Machen Sie 250% Gewinn pro Woche - Seite 5

 

hmm.. gegeben, dass die smiliarities sind einfach zu viele und zu viel "Zufall", dass beide ea haben Stop-Loss bei 29pips und Gewinne bei 2 Pips, Handel Paare von eur/chf und eur/gpb nur, u haben, um mehr konkrete Beweise zu beweisen, dass seine eine andere oder codiert ganz von ur Programmierer, sonst sieht es nur wie ein Klon der erwähnten ea, Änderung der Name tats alle.


und auch ich erkannte, beide verwendet wahrscheinlich den gleichen Makler Demo-Konto, das Sigmaforex ist... die isea empfehlen für die Prüfung Demo...


wenn u haben alle besseren Informationen als die oben zu beweisen, dass es einzigartig ist.. sonst.. es zeigt alles auf 1 Sache -> "Klon"

 

Ich kann wirklich nicht verstehen, warum Leute ihre profitablen Indikatoren oder Expertenberater verkaufen wollen. Das ergibt für mich keinen Sinn. Ich bin sicher, dass man mit einer profitablen Strategie oder einem Expert Advisor mehr Geld verdienen kann, als wenn man sie an andere verkauft.

 

Leute, lasst uns nicht noch mehr wertvolle Zeit und Mühe mit diesem Scheiß verschwenden. Zurück in die reale Welt!

 
yeah, tat reseach und fand es kostenlos. Sie brauchen einen guten Broker zu handeln 24-7 mit niedrigen Spreads. Ich habe eine mbt Beta-Konto, aber es ist USA/NFA so nicht gut dort. Sie können versuchen, in London-Sitzung und einige der US-Sitzung laufen, wenn Sie mit FXCM UK oder nord Märkte ECN-Konto gehen. beide FSA geregelt.
 
Argunes:

Ich kann wirklich nicht verstehen, warum Leute ihre profitablen Indikatoren oder Expertenberater verkaufen wollen. Das ergibt für mich keinen Sinn. Ich bin sicher, dass man mit einer profitablen Strategie oder einem Expert Advisor mehr Geld verdienen kann, als wenn man sie an andere verkauft.

ZUSTIMMEN.


Und lustig: der Käufer hat sie geknackt und verkauft sie weiter.

Und wieder verkaufen es mehr als der ursprüngliche Verkäufer.

Der Trottel ist der ursprüngliche Verkäufer.

LOL, LOL, LOL.