Machen Sie 250% Gewinn pro Woche - Seite 5

 

hmm.. gegeben, dass die smiliarities sind einfach zu viele und zu viel "Zufall", dass beide ea haben Stop-Loss bei 29pips und Gewinne bei 2 Pips, Handel Paare von eur/chf und eur/gpb nur, u haben, um mehr konkrete Beweise zu beweisen, dass seine eine andere oder codiert ganz von ur Programmierer, sonst sieht es nur wie ein Klon der erwähnten ea, Änderung der Name tats alle.


und auch ich erkannte, beide verwendet wahrscheinlich den gleichen Makler Demo-Konto, das Sigmaforex ist... die isea empfehlen für die Prüfung Demo...


wenn u haben alle besseren Informationen als die oben zu beweisen, dass es einzigartig ist.. sonst.. es zeigt alles auf 1 Sache -> "Klon"

 

Ich kann wirklich nicht verstehen, warum Leute ihre profitablen Indikatoren oder Expertenberater verkaufen wollen. Das ergibt für mich keinen Sinn. Ich bin sicher, dass man mit einer profitablen Strategie oder einem Expert Advisor mehr Geld verdienen kann, als wenn man sie an andere verkauft.

 

Leute, lasst uns nicht noch mehr wertvolle Zeit und Mühe mit diesem Scheiß verschwenden. Zurück in die reale Welt!

 
yeah, tat reseach und fand es kostenlos. Sie brauchen einen guten Broker zu handeln 24-7 mit niedrigen Spreads. Ich habe eine mbt Beta-Konto, aber es ist USA/NFA so nicht gut dort. Sie können versuchen, in London-Sitzung und einige der US-Sitzung laufen, wenn Sie mit FXCM UK oder nord Märkte ECN-Konto gehen. beide FSA geregelt.
 
Argunes:

Ich kann wirklich nicht verstehen, warum Leute ihre profitablen Indikatoren oder Expertenberater verkaufen wollen. Das ergibt für mich keinen Sinn. Ich bin sicher, dass man mit einer profitablen Strategie oder einem Expert Advisor mehr Geld verdienen kann, als wenn man sie an andere verkauft.

ZUSTIMMEN.


Und lustig: der Käufer hat sie geknackt und verkauft sie weiter.

Und wieder verkaufen es mehr als der ursprüngliche Verkäufer.

Der Trottel ist der ursprüngliche Verkäufer.

LOL, LOL, LOL.

 

ja, er wurde erwischt.. ich glaube, er hat es auch heruntergeladen, und nachdem er es ausprobiert hatte, versuchte er, die raubkopierten Sachen an andere weiterzuverkaufen, um sein Konto zu finanzieren oder vielleicht mehr Burger zu bekommen... lol

Schande über dich Indo..


bensontest2.mt4stats.com

Wenn es dir bekannt vorkommt... vielleicht wird es mit der Zeit deutlicher.

 
rollover

ja, er wurde erwischt.. ich glaube, er hat es auch heruntergeladen, und nachdem er es ausprobiert hatte, versuchte er, die raubkopierten Sachen an andere weiterzuverkaufen, um sein Konto zu finanzieren oder vielleicht mehr Burger zu bekommen... lol

Schande über dich Indo..


bensontest2.mt4stats.com

Falls es dir bekannt vorkommt... vielleicht wird es in Zukunft offensichtlicher sein

Überschlag,


Woher hast du die Version, die du auf mt4stats verwendest?

Ich fand auch eine kostenlose Version, aber es hat keine Stop-Loss-Funktion. Ich bin bis $247 so weit, aber draw down ist weit über $300.

Ich würde es gerne weiter testen, aber ohne S/L lohnt es sich einfach nicht.

 
es hängt auch von verschiedenen Faktoren ab, ich lasse Sie mehr durch pm wissen
 
c0deZ wrote >>

Überschlag,

Woher haben Sie die Version, die Sie bei mt4stats verwenden?

Ich fand auch eine kostenlose Version, aber es hat keine Stop-Loss-Funktion. Ich bin bis $247 so weit, aber draw down ist gut über $300.

Ich würde es gerne weiter testen, aber ohne S/L lohnt es sich einfach nicht.

codeZ, rollover, hazelj80,

Wo kann ich eine kostenlose Version finden, die mit der von Indo Traiffic vergleichbar ist? Ich würde es auch gerne testen. Mailen Sie mir: taochiungchi@yahoo.com Danke.

 
Chi:

codeZ, rollover, hazelj80,

Wo kann ich eine kostenlose Version finden, die mit der von Indo Traiffic vergleichbar ist? Ich würde sie auch gerne testen. Email mir: taochiungchi@yahoo.com Danke.

Es ist nicht dasselbe wie die anderen, bitte prüfen Sie das Paar-Symbol, um es zu unterscheiden