Machen Sie 250% Gewinn pro Woche - Seite 2

 

Alle Daten von MetaTrader4 (Nicht modifizierbar)

Bitte prüfen Sie die Orderzeit

2009.06.01 11:41 KAUFEN

2009.06.01 12:33 VERKAUFEN


Mit freundlichen Grüßen,

 

Ich glaube, er hat diesen Handel gemacht. Sehen Sie:

Ich möchte nur wissen, wer Ihr Broker ist? Können Sie uns indotraffic nennen?

 
marynarz15:

Ich glaube, er hat diesen Handel gemacht. Sehen Sie:

Ich möchte nur wissen, wer Ihr Broker ist? Können Sie uns indotraffic sagen?

Das spielt keine Rolle. Er nahm einen Handel auf und schloss ihn nach einer Nettobewegung von +2 Pips. Wenn Sie das tun würden, würden Sie bei (fast) jedem Broker innerhalb der Spread-Zone (negativer Gewinn) landen.

 
DayTrader:

Das spielt keine Rolle. Er nahm einen Handel auf und schloss ihn nach einer Nettobewegung von +2 Pips. Wenn Sie das tun würden, würden Sie bei (fast) jedem Broker innerhalb der Spread-Zone (negativer Gewinn) landen.


Bitte versuchen Sie, Daten zu manipulieren und veröffentlichen Sie sie auf www.mt4stats.com.

 
DayTrader:

Das spielt keine Rolle. Er nahm einen Handel auf und schloss ihn nach einer Nettobewegung von +2 Pips. Wenn Sie das tun würden, würden Sie bei (fast) jedem Broker innerhalb der Spread-Zone (negativer Gewinn) landen.

Warum kann er nicht einfach einen Long-Handel bei einer Nachfrage von 1,5125 eröffnen und ihn schließen, wenn das Angebot 1,5127 erreicht? Zeigt ein MT4-Bericht nicht den Briefkurs, zu dem ein Kauf eröffnet wurde, und den Geldkurs, zu dem er geschlossen wurde?

 

Bitte prüfen Sie hier


http://fpfpro.mt4stats.com

http://gpmea.mt4stats.com

 

Ich habe es überprüft. Der Spread ist bereits in den Preisen aus dem Kontoauszug enthalten. Scheint richtig zu sein...

2.2 lot x 2 pips ist etwa 40$

 
Dies ist ein korrekter Bericht. denken Sie daran, Sie können nicht manipulieren MT4TSTATS! sie sind Live-Forward-Statistiken. es ist unmöglich! wenn ich falsch bin, dann sagen, wie Sie können und beweisen es?! frage mich, was EA dies ist???
 
hazelj80
dies ist ein korrekter Bericht. denken Sie daran, SIE KÖNNEN MT4TSTATS NICHT MANIPULIEREN! sie sind Live-Forward-Statistiken. es ist unmöglich! wenn ich falsch liege, dann sagen Sie, wie Sie es können und beweisen?! frage mich, was EA dies ist???

Es ist durchaus möglich, etwas wie MT4Stats zu manipulieren. Alles, was passiert, ist, dass ein HTML-Bericht per FTP an einen Webserver gesendet wird. Der Bericht kann alles Mögliche enthalten. Sie könnten zum Beispiel Folgendes tun:

  • Erstellen Sie eine sehr einfache Software, die das Berichtsformat von MT4 nachbildet
  • Setzen Sie sich live vor Ihren Computer und rechnen Sie aus, was z. B. in den letzten 5, 15 oder 30 Minuten ein erfolgreicher Handel gewesen wäre, und geben Sie diese historischen Gewinntrades kontinuierlich in die Software ein.
  • Der "Bericht" zeigt dann Handelsgeschäfte an, die manuell auf der Grundlage der erfolgreichen Geschäfte ausgewählt wurden.

Sehr schwer zu erkennen, wenn dies innerhalb der 5-Minuten-Berichtsgranularität von mt4stats geschieht. Etwas leichter zu erkennen, wenn die Zeitrahmen der "Trades" länger sind. Es ist nicht besonders schwer, die Auswahl der historischen Gewinntrades zu automatisieren.


Nach all dem behaupte ich nicht, dass diese Ergebnisse manipuliert wurden.

 

Großartig!

EINFACHES GELD !!! 500*100=...


Fw:

"Hallo,

Da viel Kundeninteresse unsere EA so bald.
So, ich werde verkaufen $500 für 100 Kopie nur

Bitte zahlen Sie an mich verwenden LibertyReserve.com
Konto: *******
Name:*********

Mit freundlichen Grüßen,



HINWEIS

Wir bieten keine Backtest-, Demo- oder Testversion an. Bitte informieren Sie sich direkt unter http://fpfpro.mt4stats.com""

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------