Fapturbo - Seite 3

 

Wenn jemand neugierig ist zu sehen, wie meine fapturbo gehandelt in nur einem Tag (überraschend gut!) überprüfen Sie diesen Beitrag aus:


http://alansforexblog.com/2008/12/10/fapturbo-price-will-increase-again/


Scrollen Sie bis zum Ende des Beitrags...insgesamt habe ich jetzt $1601 in Gewinn...ab heute...:D


Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit diesem EA..nicht schlecht für ein Clickbank-Produkt.

 
Seit 2 Tagen kann ich auf keine der Fapturbo-Webseiten mehr zugreifen. Ich habe eine E-Mail an den Support geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Hat noch jemand ähnliche Probleme gehabt?
 
fbj wrote >>

Ich verstehe die niedrige Alpari-Zahl für die Woche 8/12 Dez. nicht

fbj,

Es klingt so, als ob mein Demoing in mehreren Konten durch einen Mangel an Einheitlichkeit in der Industrie manipuliert wird. Es tut mir leid, dass das meine Ergebnisse ungültig zu machen scheint.

Ich habe jedoch vor, sie mindestens bis Dezember beizubehalten. Danach wollte ich mich für den Broker mit den höchsten Renditen entscheiden. Jetzt weiß ich es nicht.

Ich werde abwarten, was mit ihnen geschieht, und mit anderen sprechen, um ihre Erfahrungen zu erfahren. Bis dahin weiß ich nicht, welche Änderungen ich an meinen Tests vornehmen soll.

Bill

 
sugs26 wrote >>
Ich kann seit 2 Tagen auf keine der Fapturbo-Websites zugreifen. Ich habe eine E-Mail an den Support geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Hatte noch jemand ähnliche Probleme.

Wenn Sie diese Website meinen: http://fapturbo.com/login.php, dann habe ich keine Probleme beim Zugriff auf sie gehabt.

Bill

 
Verwenden Sie den Link in Ihrer Clickbank-Quittung. Es gibt einen Link, der besagt: "Verwenden Sie diesen Link, wenn Sie das Produkt nicht erhalten haben..." blah blah
 
oneoleguy wrote >>

Wenn Sie diese Website meinen: http://fapturbo.com/login.php, dann habe ich keine Probleme beim Zugriff auf sie gehabt.

Bill

Hallo Bill,

danke für deine Antwort. Ich kann nicht auf den angegebenen Link zugreifen (ich habe es über Ihren Link versucht) und kann auch nicht auf meine Fapturbo-Website zugreifen. Hat jemand eine Idee?

Nochmals vielen Dank

John

 

FAPTurbo-Händler, schauen Sie sich diesen Thread an:


http://www.forexautopilotforum.com/showthread.php?t=1069


Anscheinend schließen einige Broker ihre Konten, wenn sie herausfinden, dass Sie dieses System verwenden - ODL Securities ist ein solcher Broker. Ich habe auch IBFX im Verdacht, komische Geschäfte zu machen (massive Ausweitung des Spreads, Requotes nach Requotes, Handelskontrollfehler usw.)

 
allinvain wrote >>

FAPTurbo-Händler, schauen Sie sich diesen Thread an:

http://www.forexautopilotforum.com/showthread.php?t=1069

Anscheinend schließen einige Broker ihre Konten, wenn sie herausfinden, dass Sie dieses System verwenden - ODL Securities ist ein solcher Broker. Ich habe auch IBFX im Verdacht, komische Geschäfte zu machen (massive Ausweitung des Spreads, Requotes nach Requotes, Handelskontrollfehler...etc)

Ich habe vermutet, dass dies ein Problem sein könnte, und habe auch festgestellt, dass sich die Interbank-Spreads ausweiten. Können die Broker intern überprüfen, welche EA's verwendet werden.

 

Warum tun Makler etwas anderes, als Handelsaufträge anzunehmen?

Machen sie nicht SPREAD auf jeden erteilten Handelsauftrag?

Wollen die auch meinen Blutspendeausweis?

.

Das riecht nach schlichter und einfacher GIER - ist das nicht der Grund, warum die globale Finanzwelt zusammengebrochen ist?

die kleinen johns und marys in jedem land finanzieren diese finanzkretins - und natürlich haben sie alle recht, nicht wahr... man sieht sie nicht in der brotlinie!

.

ich glaube, dass WENN ehrliche Broker DANN viel an den Spreads verdienen - ja?

.

Natürlich weiß ich nicht wirklich etwas über dieses Zeug, das ist mir zu hoch, aber ich werde wütend, wenn ich Zahlen wie 4 TRILLIONEN sehe, die benötigt werden, um [vielleicht] das globale Leck zu stopfen, und dass dies 7 Prozent des weltweiten BIP ausmacht

.

das bringt nichts, außer die rentenpolitik der fetten jungs aufzubessern. sollen sie doch in der h*lle verrotten. ist denn niemand mehr für seine handlungen verantwortlich?

.

ok, entschuldigen sie mich - ich p*sse nur in den Wind, aber jetzt fühle ich mich btr - LOL

.

ich biete allen, die nach finanzieller unabhängigkeit von den fetten katzen streben, "total BEST" an...

:o)

 

oneoleguy - hey... u tun große Dinge - alle diese Demos gehen! bin sicher, Sie werden belohnt werden, weil Sie Anstrengungen in.

.

btw. ich habe mich nie darum gekümmert, aber wie kann man mehr als einen Account# auf demselben PC laufen lassen?

vielleicht Terminal.exe mit einem anderen Namen ausführen oder vielleicht in einen anderen Pseudo-Installationsbaum kopieren und dann ausführen?

.

ich habe einen Live-Account aktiviert und kann natürlich auch xxx Demos aktivieren lassen.

deshalb frage ich, vielleicht muss ich mehr mit den Einstellungen der Demos spielen, aber trotzdem das Live-Konto und die Charts laufen lassen - falls ich Glück mit den Einstellungen habe.

Ich verstehe einfach nicht, warum es live nicht funktioniert, wenn ich dieselben Einstellungen wie in den letzten Wochen benutze, um große Gewinne zu erzielen.

.

"...Mangel an Einheitlichkeit in der Industrie..." trifft wahrscheinlich den Nagel auf den Kopf!