Neue API MetaTrader 4 VERFÜGBAR - Seite 20

 

Hallo,

Es scheint, dass der Link nicht existiert.

Könnten Sie mir bitte den neuesten Link mitteilen?

Danke!

 

Bitte ich brauche diese Datei TZMT4API.zip könnte jemand es durch private teilen?

Ich habe das Glück gehabt, online zu finden.

Danke!

 
VabRus:

Bitte ich brauche diese Datei TZMT4API.zip könnte jemand es durch private teilen?

Ich habe das Glück gehabt, online zu finden.

Danke!

Bitte nicht doppelt posten:https://www.mql5.com/en/forum/134365
 
sehr gut, das ist genau das, was ich gesucht habe.
 
kraussyin:
sehr gut, das ist genau das, wonach ich suche.
Großartig, danke, dass Sie diesen alten Thread nach oben gezogen haben...
 
RaptorUK: Großartig, danke, dass Sie dieses alte Thema an die Spitze gezogen haben...
Ein sechs Jahre altes Thema an die Spitze.
 
Nun, mir und etwa 700 Leuten wurde vor 4 Wochen eine neue Version von mt4 api per E-Mail angeboten..... Dieser Thread könnte also aktueller sein als Sie denken.
 

Hallo zusammen

ich suche nach tmzt4api, aber ich kann es nicht finden. Kann mir jemand dieses Dokument schicken?

Ich muss ein Login per Skript mql durchführen, dies ist für eine externe Software. Jetzt mache ich die Anmeldung mit der Datei start.ini und es enthält Kontoinformationen, um die Anmeldung zu tun, aber das ist nicht gut, weil es eine Menge Zeit braucht.

Danke

Meine E-Mail:

Documentation on MQL5: Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
, then each symbol positions will be closed in the same order, in which they are opened, starting with the oldest one. In case of an attempt to close positions in a different order, the trader will receive an appropriate error. There are several types of accounts that can be opened on a trade server. The type of account on which an MQL5 program...
 

Hallo Wer hatTZMT4API?Könnte mir bitte jemand diese Datei schicken? Vielen Dank!

 
Hallo,
Ist diese Lösung für die gleichzeitige Anmeldung noch verfügbar?
Der Download-Link scheint nicht zu funktionieren
Grund der Beschwerde: