Neue API MetaTrader 4 VERFÜGBAR - Seite 15

 
TradeZone wrote >>

Hallo!

Version 4.0.0.7 veröffentlicht! Holt sie euch! ( http://www.itevolution.com.br/tz/files/TZMT4API.zip )

Diese Version verlängert die kostenlose Demo-Periode bis zum 12.12.2008.

So haben Sie mehr Zeit, Ihre Lizenz zu erwerben, und verhindern, dass Ihre Anwendung während des Einkaufszeitraums nicht mehr funktioniert.

Ein Hinweisbildschirm wurde hinzugefügt, um den Registrierungsvorgang zu ermöglichen.

Nach dem 12.12.2008 wird ein 10-Minuten-Fenster für die Demoversion gesetzt, in dem Sie 10 Minuten lang die Anwendung nutzen können, dann 10 Minuten lang keine Anfragen annehmen können, 10 Minuten lang arbeiten können, und so weiter.

Ein Fehler bei TickAdd wurde behoben.

Kurze Beispiele für C++, C#, Vb.Net wurden neben Delphi hinzugefügt.

Herzliche Grüße und gewinnbringende Trades,

Tradezone's Team.

Könnten Sie mir einige Details über die Bezahlung mailen;

[saeid.torknejad [at] g mail [dot] com]

 
saeidkhan:

Könnten Sie mir einige Details zur Bezahlung mailen;

[saeid.torknejad [at] g mail [dot] com]


Hallo saeidkhan!


Wir werden es an Ihre E-Mail weiterleiten.


Mit freundlichen Grüßen.

 
wolfe:

TradeZone,


Vielen Dank für die aktualisierte Datei! Ich schätze die C-Beispiele, die Sie beigefügt haben. Ich werde demnächst eine Lizenz erwerben.


Könnten Sie ein Beispiel dafür geben, wie LogIn_MT4() eine Verbindung herstellt und sein Handle erstellt? Ich würde gerne wissen, wie das funktioniert.


Ich danke Ihnen,



-wolfe


xxxxwolfe@gmail.com ...

Hallo wolfe!


Wirf einen tiefen Blick in den <TZMT4API-Ordner>\developer


Regards.

 
qm00:

Hallo TradeZone,



eine weitere Frage.


Ich würde gerne die API auf 3 meiner eigenen PCs installieren.Kann ich das tun, wenn ich die "Persönliche Lizenz" kaufe? Oder ist jede Lizenz auf einen PC beschränkt, d.h. ich müsste 3 Lizenzen kaufen. Mir ist aufgefallen, dass über dem Aktivierungscode ein Feld "Computer ID" vorhanden ist.


Mit freundlichen Grüßen,


QM


Hallo!


Die persönliche Lizenz erlaubt nur einen PC. Sie müssen also 3 persönliche Lizenzen kaufen. Oder eine Enterprise-Lizenz.


Mit freundlichen Grüßen,

Tradezone's Team.

 

HI,

Sorry mein Englisch.

Ich habe ein Problem mit dem Beispiel von csharp.

Ich habe v. 4.0.0.7.

Mein Problem ist, wenn ich mich anmelden möchte, habe ich eine Ausnahme:

"System.Runtime.InteropServices.SEHException: Externe Komponente hat eine Ausnahme geworfen.

at Short_Sample_CSharp.Program.LogIn_MT4(Int32 login, String password, String server, String proxyserver, String proxytype, String proxylogin, String proxypassword)

at Short_Sample_CSharp.Program.Main(String[] args) in C:\Program Files\TradeZone\TZMT4API\Developer\Short Sample CSharp\Program.cs:line 139"

Mein Betriebssystem ist Windows Server2k8.

Grüße.

 
lukewoj:

HI,

Sorry mein Englisch.

Ich habe ein Problem mit dem Beispiel von csharp.

Ich habe v. 4.0.0.7.

Mein Problem ist, wenn ich mich anmelden möchte, habe ich eine Ausnahme:

"System.Runtime.InteropServices.SEHException: Externe Komponente hat eine Ausnahme geworfen.

at Short_Sample_CSharp.Program.LogIn_MT4(Int32 login, String password, String server, String proxyserver, String proxytype, String proxylogin, String proxypassword)

at Short_Sample_CSharp.Program.Main(String[] args) in C:\Program Files\TradeZone\TZMT4API\Developer\Short Sample CSharp\Program.cs:line 139"

Mein Betriebssystem ist Windows Server2k8.

Grüße.

Hallo, lukewoj!

Es scheint, dass TZMT4API die Umgebung nicht erstellen und starten kann.

Hat der Ordner <TZMT4API> Schreibrechte?

Frühere Versionen zeigen die gleiche Meldung?

Haben Sie bei der Installation Schreibrechte in der Registry vergeben?

Mit freundlichen Grüßen,

Tradezones Team

 
TradeZone:

Hallo, lukewoj!

Es scheint, dass TZMT4API keine Umgebung erstellen und starten kann.

<TZMT4API Folder> hat Schreibrechte?

Frühere Versionen zeigen die gleiche Meldung?

Haben Sie bei der Installation Schreibrechte für die Registry vergeben?

Mit freundlichen Grüßen,

Tradezones Team

Hallo,
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Ja, ich habe Admin-Rechte.
Ich habe keine frühere Version verwendet.
Wenn ich installiere, habe ich Zugriff auf die Registrierung und den Ordner.
Wenn ich den Ordner TZMT4API an einen anderen Ort kopiere, habe ich das gleiche Problem.
Die Anwendung startet, der Terminalprozess schläft 2-3 Sekunden und zeigt eine Ausnahme in der Anmeldezeile.
Wenn ich den Terminalprozess starte, kann ich mich normal am Server anmelden.


Mit freundlichen Grüßen

 
TradeZone:

Hallo!


Die persönliche Lizenz erlaubt nur einen PC. Sie müssen also 3 persönliche Lizenzen kaufen. Oder eine Enterprise-Lizenz.


Mit freundlichen Grüßen,

Tradezone's Team.


Aber in der Personal License Vereinbarung steht, dass bis zu 5 Aktivierungen möglich sind. Warum jetzt nur 1?


Aus Ihrer E-Mail....


"...Persönliche Lizenz - nur für den persönlichen Gebrauch. Die Installation kann bis zu fünfmal aktiviert werden...."


Ich muss es auf meinem Entwicklungs-PC und einem PC installieren, von dem aus ich Handel treibe. Ich habe die persönliche Lizenz erworben und bin davon ausgegangen, dass ich es auf mindestens 2 meiner PCs und bis zu 5 PCs installieren kann, wie in der Vereinbarung angegeben. Ich verwende einen PC für die Entwicklung und einen anderen für den Handel.


Mit freundlichen Grüßen,


QM

 

Hallo,

Ich bin mit ur dll in einem c#-Programm, aber wenn ich das Programm beenden, ich denke, bleiben etwas im Speicher. wie terminal.exe im Task-Manager

ther ist eine functon zu entsorgen, aber ich bin mit c# und keine Zeiger zu übergeben.

Grüße

 

Schicken Sie mir bitte Ihre Preisliste, einschließlich Einzelplatz- und Unternehmenspaket

E-Mail: alimiri@yahoo.com

Grund der Beschwerde: