Neue API MetaTrader 4 VERFÜGBAR - Seite 5

 
TradeZone wrote >>

Hallo fdan1c,

Du hast wirklich einen Fehler gefunden. Er ist jetzt behoben. Bitte hole dir die Version 4.0.0.3 ( http://www.itevolution.com.br/tz/files/TZMT4API.zip ). Diese Version wird Ende November auslaufen.

Und Leute... bitte aktualisiert auf Version 4.0.0.3.

Ältere Versionen, wie 4.0.0.2, laufen am 30.09.2008 aus.

Mit freundlichen Grüßen!

Hallo!
Danke für die vorherige Korrektur.
Ich bin mir nicht sicher, aber es scheint, dass ein weiterer Fehler entdeckt wurde (ich hatte noch nicht genug Zeit, um ihn vollständig zu testen)
OrderClose_MT4 gibt immer den Fehler 129 zurück: ERR_INVALID_PRICE. Könnten Sie das überprüfen?
Und noch eine Frage... Was ist mit solchen MT4-Funktionen wie RefreshRates() und NormalizeDouble(), die derzeit in der API fehlen?
Werden sie automatisch angewendet, wenn sie anwendbar sind? Ist es sinnvoll, sie zur API hinzuzufügen?
Vielen Dank und Grüße,
fdan1c
 
TradeZone:

Hallo fdan1c,


Du hast wirklich einen Fehler gefunden. Er ist jetzt behoben. Bitte hole dir die Version 4.0.0.3 ( http://www.itevolution.com.br/tz/files/TZMT4API.zip ). Diese Version wird Ende November auslaufen.


Und Leute... bitte aktualisiert auf Version 4.0.0.3.

Ältere Versionen, wie 4.0.0.2, laufen am 30.09.2008 aus.


Mit freundlichen Grüßen!

4.0.0.3 Testversion hat gut! siehe Bild



 
FinGeR:

4.0.0.3 Testversion ist gut! siehe Bild



Hallo FinGer,


schließe alle Instanzen bevor du die neue Version installierst.


Mit freundlichen Grüßen.

 
Ja Danke
 
fdan1c:
Hallo!
Danke für die vorherige Korrektur.
Ich bin mir nicht sicher, aber es scheint, dass ein weiterer Fehler entdeckt wurde (ich hatte noch nicht genug Zeit, um ihn vollständig zu testen)
OrderClose_MT4 gibt immer den Fehler 129 zurück: ERR_INVALID_PRICE. Könnten Sie das überprüfen?
Und noch eine Frage... Was ist mit solchen MT4-Funktionen wie RefreshRates() und NormalizeDouble(), die derzeit in der API fehlen?
Werden sie automatisch angewendet, wenn sie anwendbar sind? Ist es sinnvoll, sie zur API hinzuzufügen?
Vielen Dank und Grüße,
fdan1c

Hallo, fdan1c!


RefreshRates() ist nicht erforderlich. Es wird bereits aufgerufen, wenn es benötigt wird.

Bei NormalizeDouble() verwenden wir die gleiche Strategie wie bei RefreshRates(). Aber Sie müssen die Version 4.0.0.4 installieren ( http://www.itevolution.com.br/tz/files/TZMT4API.zip ).


Über OrderClose_MT4 wird immer der Fehler 129 zurückgegeben: ERR_INVALID_PRICE:
Sie können mit einem Preis von einem Broker in einem anderen Broker, oder Preis kann wirklich rutscht.

Vergewissern Sie sich, dass Sie den richtigen Preis verwenden, und versuchen Sie, Ihren Schlupf zu vergrößern.


Mit freundlichen Grüßen.

 

Hallo TradeZone


Gute Arbeit, gibt es eine Chance für C/C++ API mit h und lib Zeug darin?


Ich wünsche dir einen schönen Tag

Juso

 
juso wrote >>

Hallo TradeZone

Gute Arbeit, gibt es eine Chance für C/C++ API mit h und lib Zeug darin?

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Juso

Einige MT4-Broker erlauben keine EA für den echten Handel... gibt es eine Möglichkeit, sie glauben zu lassen, dass es eine manuelle Order ist?

Vielen Dank

JB

 

Ich verstehe hier etwas nicht.

Ich kann Order Sends den ganzen Tag lang machen...

Aber ich habe ein großes Problem mit OrderClose...


Können Sie bitte ein Beispiel für diese geben.


Ich glaube wirklich nicht, dass es meine .NET Wrapper DLL.

 
juso:

Hallo TradeZone


Gute Arbeit, gibt es eine Chance für C/C++ API mit h und lib Zeug darin?


Ich wünsche dir einen schönen Tag

Juso

Hallo juso,


<Programmdateien>\TradeZone\TZMT4API\Developer\MetaTrader4 API.txt enthält, was Sie wollen.


Mit freundlichen Grüßen.

 
juangecko:

Einige MT4-Broker erlauben keine EA für den realen Handel... gibt es eine Möglichkeit, sie glauben zu lassen, dass es eine manuelle Order ist?

Vielen Dank

JB

Hallo juangecko!


Nicht mit der aktuellen Version. Wir werden diese Funktion registrieren.


Herzlichen Glückwunsch.

Grund der Beschwerde: