Wie erhält man den Winkel eines gleitenden Durchschnitts? - Seite 3

 
Teilung 0 Fehler ?
Verwenden Sie Print(....), um alle Parameter zu debuggen.
 

DxdCn, ich bin neugierig auf deine Gleichung und bin überrascht, dass sie noch niemand erwähnt hat.

MathArctan(MathTan(x/y)) ist dasselbe wie : x/y

MathArctan() ist die Umkehrung von MathTan(), mit anderen Worten, was MathTan() tut, tut MathArctan() nicht.

Nur ein Gedanke...

 
ForexFred:

DxdCn, ich bin neugierig auf deine Gleichung und bin überrascht, dass sie noch niemand erwähnt hat.

MathArctan(MathTan(x/y)) ist dasselbe wie : x/y

MathArctan() ist die Umkehrung von MathTan(), mit anderen Worten, was MathTan() tut, tut MathArctan() nicht.

Nur ein Gedanke...

Ich bin auch neugierig auf Ihre Neugier.

Wie ich weiß, wollen die meisten Leute wissen, wie man richtige X und Y bekommt, ich denke, alle wissen, dass MathArctan() die Umkehrung von MathTan() ist.

Da Angle Bildschirm-Koordinaten verwenden muss, ist es sehr wichtig, wie man X und Y richtig erhält!

 
WindowPriceMax() und WindowPriceMin() geben in EA 0 zurück. WindowBarsPerChart() gibt -5 in EA zurück, wer hat die andere gute Methode, um den Winkel in EA zu erhalten?
 

"Da Winkel die Bildschirmkoordinaten verwenden müssen, ist es am wichtigsten, wie man X und Y richtig erhält!"

Meiner Meinung nach ist die Suche nach Pixeln zur Ermittlung von Winkeln reine Zeitverschwendung. Das Werkzeug TrendlineByAngle liefert immer einen genauen
Winkel auf dem Bildschirm, aber es ist nutzlos (Ausnahme ist, wenn der Chart quadratisch ist, d.h. die Option für Scale Fix 1:1 ausgewählt ist)

Zeichnen Sie eine TrendlineByAngle auf einen Chart. Zoomen Sie nun hinein, verkleinern Sie, ändern Sie den Zeitrahmen, passen Sie den vertikalen Maßstab an. Die Linie bleibt
konstant, sie ist völlig unabhängig davon, was mit den gezeichneten Preisen geschieht.

Die interessierenden Winkel sollten auf dem Preis (in Pips) und der Zeit (wie die Anzahl der Balken, d.h. die Zeiteinheiten) basieren.

 
phy:

"Da die Winkel die Bildschirmkoordinaten verwenden müssen, ist es sehr wichtig, wie man X und Y richtig erhält!"

Meiner Meinung nach ist es Zeitverschwendung, Pixel zu jagen, um Winkel zu finden. Das TrendlineByAngle Werkzeug wird immer einen genauen
Winkel auf dem Bildschirm, aber es ist nutzlos (Ausnahme ist, wenn das Diagramm quadratisch ist, d.h. wenn die Option für Scale Fix 1:1 ausgewählt ist)

Zeichnen Sie eine TrendlineByAngle in einen Chart. Zoomen Sie nun hinein, verkleinern Sie, ändern Sie den Zeitrahmen, passen Sie die vertikale Skala an. Die Linie bleibt
Die Linie bleibt konstant, sie ist völlig unabhängig von der Entwicklung der im Chart dargestellten Preise.

Die Winkel von Interesse sollte auf Preis (in Pips) und Zeit (wie in bar zählt, dh, Einheiten der Zeit) basieren.


Das ist ein weiteres Problem, warum Winkel verwenden.

Meiner Meinung nach, Angle jetzt ist für die Visualisierung für die Menschen, nicht für die Mathematik der EA verwendet.

TrendlineByAngle ist ein Objekt, das einen Winkel braucht, nicht einen Winkel gibt!

"Die Winkel von Interesse sollte auf Preis (in Pips) und Zeit (wie in bar zählt, dh, Einheiten der Zeit) basieren".

Nein, basierend auf Preis (in Pips) und Zeit (wie in bar zählt, dh, Einheiten der Zeit) istSteigung oder delt auf 1 unit-of-time!! nicht für die Visualisierung.

So nur Angle mit Bildschirm coodinates geben Menschen das richtige Gefühl !

 

Okay, von dem, was ich gelesen habe und persönlich erlebt mit großer Frustration, versuchen, den Winkel eines gleitenden Durchschnitts auf einem MT4-Bildschirm zu finden ist nutzlos, da der Bildschirm nicht konsistent bleiben und wird verschiedene Winkel an verschiedenen Orten für einen einzigen gleitenden Durchschnitt Winkel produzieren. Wie kann also der Winkel des gleitenden Durchschnitts bestimmt werden, ohne sich auf den Bildschirm zu verlassen? Wie kann man beispielsweise den niedrigsten Winkel des gleitenden Durchschnitts für Kurse oberhalb des gleitenden Durchschnitts ermitteln, wenn man einen gleitenden Durchschnitt über einen Zeitraum von 30 Tagen verwendet?

 

Ach du meine Güte, schon wieder diese alte Frage :(

> Der Versuch, den Winkel eines gleitenden Durchschnitts auf einem MT4-Bildschirm zu ermitteln, ist nutzlos

und unnötig...

Denn Sie kennen den Winkel bereits - wie Phy sagt...

Sie kennen den Start- und Endkurs und die Zeitdifferenz & könnten daher den beliebigen Winkel aus einer Tangensberechnung herausfinden

Aber das ist nicht nötig, denn Sie kennen die bewegten Pips/Balken und können diese in die Zukunft projizieren, wenn Sie möchten.

-BB-

 
ASAR:

Wie kann also der Winkel des gleitenden Durchschnitts bestimmt werden, ohne sich auf den Bildschirm zu verlassen?

Sie können ihn nicht bestimmen, weil es im Preisdiagramm keinen Winkel gibt. Berechnen und verwenden Sie stattdessen die Steigung.


Beispiel: Die Weltbevölkerung nimmt zu.

  • falsch: die Weltbevölkerung steigt in einem Winkel von 42 Grad <-- WTF?
  • richtig: Die Weltbevölkerung steigt mit einer Rate von 220000 Menschen pro Tag.

Beispiel: Der Silberpreis steigt.

  • falsch: der Silberpreis steigt in einem Winkel von 23 Grad <-- WTF??
  • richtig: der Silberpreis steigt mit einer Rate von 3 Dollar pro Monat
 

Ich danke für das wertvolle Verständnis, das mir die beiden Antworten vermittelt haben.