Verkaufen Sie Ihren Code - Seite 3

 
PCWalker:

Wenn alles in Ordnung ist mit Ihrem Einkommen und finanziellem Fortschritt und Stabilität, nehme ich an, Sie machen eine Menge Geld aus dem MQL-Markt.

Aber wenn Sie nicht sind, dann schlage ich vor, noch einmal, schauen Sie sich 100 Produkte aus allen 6000 EAs, Random ausgewählt, und sagen Sie mir, wenn es 6000 Produkte, logisch, was es bedeutet, dass es so viele Ideen, die den Markt angreifen, und wenn Sie genau hinschauen, gibt es nur 2-4 Signale, die mehr als 3-5 Monate überleben sind. Ich spreche nicht über manuelle Signale, sondern EA-Signale, die mit mindestens 10-20 Kunden mit nachgewiesenen Ergebnissen verwendet wurden. Wenn es solche EAs gäbe, dann wären sie jetzt schon berühmt.

Nun, wenn Sie immer noch denken, dass ich Unsinn rede, ich schätze, Sie sind so sehr süchtig nach dem Glauben, dass Sie mit den besten Ergebnissen herauskommen werden, und ich bete zu Gott, dass Sie dies tun können, aber nicht in der Zeit, was auch immer Sie als Ihre freie Zeit betrachten.


Anstelle von Beweisen fordern Sie mich wieder einmal auf, Nachforschungen auf dem Markt anzustellen.

Und warum? Wenn Sie das getan haben, dann kommen Sie mit ein paar Fakten, die Ihre Behauptungen stützen.

Ihr einziger "Versuch", etwas zu beweisen, ist die Behauptung, dass es keine berühmten EAs gibt.

Und das ist nicht gerade ein Beweis.

  • Wie messen Sie die Popularität der EA?
  • Wie haben Sie diese Daten erhalten?
  • Wie viele EAs haben Sie in Ihre Untersuchung einbezogen?

Ja, ich glaube immer noch, dass Sie Unsinn reden, weil Sie in dieser Nachricht erneut an mich appellieren, Beweise zu finden, die Sie in erster Linie liefern sollten.

Ich könnte jeder Art von Wahnvorstellung verfallen, aber Sie müssen trotzdem zumindest ein Fitzelchen an Beweisen vorlegen, die Ihre Behauptung stützen, bevor ich sie abnehme.

 
Marco vd Heijden:

So funktionieren diese Dinge nun einmal.

Es gibt keinen Platz für sinnlose Behauptungen.

Wenn Ihnen Ihre Zeit wichtig ist, und die 20 Jobs, die Sie auf dem Markt gemacht haben, Sie glücklich machen, und das ist, wie Sie das Forex-Geschäft sehen, denke ich, in 5-8 Jahren werden Sie realistischer sein.

Und dann vergessen Sie bitte nicht diesen Thread im Forum, und kommen Sie zurück und teilen Sie Ihren Erfolg mit EAs.

 

Meine Absichten sind definitiv nicht die gleichen wie Ihre, und Sie machen immer wieder die gleichen Fehler (Annahmen).

 
Marco vd Heijden:

Meine Absichten sind definitiv nicht die gleichen wie Ihre, und Sie machen immer wieder die gleichen Fehler (Annahmen).

Wenn Sie sich viele EAs ansehen, werden Sie Kommentare von mir sehen, dass ich viele EAs beobachtet habe.

Warum glauben Sie, dass ich solche Behauptungen aufstelle, wenn es irgendwelche gut funktionierenden EAs gibt?

Denken Sie, es ist logisch, und wenn sie waren, würden Sie zeigen uns alle mindestens 5 Beispiele von profitablen EAs, die mehr als 10-20 Kunden, die echte Beweise für dort Erfolg mit dem EA sind. Sie antworten nur mit Sätzen, die meine Anfragen ignorieren wollen, und der einzige Grund wäre, dass Sie solche Beispiele nicht haben.

 

Meiner Meinung nach ist es unmöglich, die Wirksamkeit der von dieser Gemeinschaft entwickelten EAs zu messen, da es eine Informationsverzerrung gibt.

Es gibt drei Gruppen von Menschen in diesem Forum:


1e: Ich denke, die besten EA's sind nicht für die Öffentlichkeit sichtbar. Diese Leute erstellen ihre eigenen Roboter, Indikatoren oder Handelsstrategien und handeln mit ihrem eigenen Geld, ohne den EA zu veröffentlichen.

2e: Aber auf der anderen Seite sind es die schlecht funktionierenden EA's oder Signale, die immer auf dieser Website verkauft/veröffentlicht werden, weil der Entwickler nicht sein eigenes Geld riskiert, sondern hofft, dass Sie Ihr Geld riskieren, indem Sie sein Zeug kaufen. Dies ist die Mehrheit der Produkte auf dieser Website.

3e: Es gibt eine weitere kleine Kategorie von Leuten, die einen erfolgreichen Roboter entwickelt haben, aber nicht das Geld haben, um mit einem großen Konto zu handeln. Sie veröffentlichen das Signal des EA, um etwas zusätzliches Geld zu verdienen. Dies sind die wenigen erfolgreichen Signale, die auf dieser Website verfügbar sind.

 
Snelle Moda:

Meiner Meinung nach ist es unmöglich, die Effektivität der von dieser Gemeinschaft erstellten EAs zu messen, da es eine Informationsverzerrung gibt.

Ich denke, die besten EA's sind nicht sichtbar für die Öffentlichkeit. Diese Leute erstellen ihre eigenen Roboter, Indikatoren oder Handelsstrategien und handeln mit ihrem eigenen Geld, ohne den EA oder das Signal zu veröffentlichen, oder sie veröffentlichen nur vorübergehend ein Signal für den EA, um etwas zusätzliches Geld zu verdienen.

Auf der anderen Seite sind es die schlecht funktionierenden EA's oder Signale, die immer auf dieser Website verkauft/veröffentlicht werden, weil der Entwickler nicht sein eigenes Geld riskiert, sondern hofft, dass Sie Ihr Geld riskieren, indem Sie sein Zeug kaufen.

Genau, Es für die gute Programmierer, sollten Kurse wie Udemy, auf dieser Website erstellen, und teilen ihr Wissen, die echte Produkte, die die allgemeinen Bedingungen der Menschen die Wahrnehmung der wahren Idee und Erfolg in diesem Markt zu verbessern.
 
Wenn der EA schlecht ist (wie Sie behaupten), warum wollen Sie dann seinen Quellcode?
 

Wenn es ums Programmieren geht, gibt es eine Menge Leute, die anderen in diesem Forum mit kleinen Code-Beispielen oder der Behebung kleinerer Bugs helfen.

Ich habe nur 3 Jahre Programmierkenntnisse in C++ und ich versuche, so vielen Leuten wie möglich mit kleinen Codebeispielen zu helfen.

Aber wenn Sie in diesem Bereich (Aktien-/Devisenmarkt) oder allgemein erfolgreich sein wollen, habe ich einen ganz einfachen Rat:

SIE MÜSSEN IHRE EIGENEN NACHFORSCHUNGEN ANSTELLEN UND ES SELBST TUN! UND SICH NICHT AUF ANDERE LEUTE STÜTZEN.

 
Lorentzos Roussos:
Wenn der EA schlecht ist (wie Sie behaupten), warum wollen Sie dann seinen Quellcode?

Einige Leute posten Screenshots des EA-Backtests mit "überoptimierten" Backtest-Ergebnissen und versuchen, Sie davon zu überzeugen, dass ihr Produkt gut ist, aber unter realen Marktbedingungen mit echtem Geld versagen diese EAs.


Meiner Meinung nach. Es ist möglich, einen EA zu entwickeln, mit dem man auf dem Markt stabil Geld verdienen kann. Aber es kostet viel Mühe, Zeit und Arbeit, ihn zu entwickeln. Und um es ganz einfach zu sagen:

 
Snelle Moda:
Einige Leute posten Screenshots des EA-Backtests mit "überoptimierten" Backtest-Ergebnissen und versuchen, Sie davon zu überzeugen, dass ihr Produkt gut ist, aber unter realen Marktbedingungen mit echtem Geld versagen diese EAs.
Um das zu bestätigen, müsste man ein höheres Maß an Verständnis - sowohl programmatisch als auch fundamental - haben als der Verkäufer.
Was passiert, ist das von PCWalker erwähnte Szenario, bei dem Sie einem EA skeptisch gegenüberstehen und den Quellcode zum halben Preis kaufen, weil Sie Ihren Verdacht bestätigen wollen.
Sie kaufen den Quellcode für die Hälfte des Preises, weil Sie Ihren Verdacht bestätigen wollen, und stellen fest, dass dies der Fall ist, und haben trotzdem Geld verloren.
Ich kann verstehen, dass man den Quellcode für Programme anfordert, die auf der Entdeckung von technischen
auf der Entdeckung von technischen Vorteilen auf dem Markt beruhen, und zwar aus dem einzigen Grund, dass Ihre Erfahrung es Ihnen ermöglichen könnte, sie zu verbessern.
Grund der Beschwerde: