Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2072

 
fxsaber:

Nur eine Anregung.

Ich habe lediglich einen anderen Standpunkt vertreten. Auch als Anregung, nichts zu ändern, denn es könnte sich herausstellen: "Wir wollten das Beste, aber es ist das Gleiche wie immer".

Lassen Sie die Entwickler entscheiden, sie wissen es am besten...

 

Aber was ich mochte in der alten ME und aus dem neuen entfernt, öffnete es in der Registerkarte dieses Fensters "Tools" und war sehr bequem, drücken Sie F1, lesen Sie, was Sie brauchen, drücken Sie Esc und schließen Sie dieses Fenster. Jetzt befindet sich die Dokumentation in einem separaten Fenster, was für mich sehr unbequem ist, aber nicht so sehr, dass ich mich nicht bei den Entwicklern beschweren könnte. Ein Mensch gewöhnt sich an alles, aber das Gute viel schneller:)))

 
Alexey Viktorov:

Und was ich in der alten ME mochte und aus der neuen entfernt, öffnete es in der Registerkarte dieses Fensters "Tools" und war sehr bequem, drücken Sie F1, lesen Sie, was Sie brauchen, drücken Sie Esc und schließen Sie dieses Fenster. Jetzt befindet sich die Dokumentation in einem separaten Fenster, was für mich sehr unbequem ist, aber nicht so sehr, dass ich mich nicht bei den Entwicklern beschweren könnte. Ein Mensch gewöhnt sich an alles, aber das Gute viel schneller:)))

ALT+Tab wird verwendet. Ich schätzte die Bequemlichkeit eines separaten Fensters, wenn ich in der Hilfe zu den zuvor angesehenen F1-Sachen zurückkehren musste. Und außerdem ist es ein schneller Durchlauf durch den Hilfe-Index. Und suchen Sie in der Hilfe mit CTRL+F. Sehr nützlich, z. B. bei der Suche nach einem bestimmten Enum oder einem großen Beispiel, das genau die Funktion aufruft, die Sie benötigen.

 
Alexey Viktorov:

Sie entfaltet sich trotzdem. Ich schließe dieses Fenster nach jeder Kompilierung durch Drücken der Esc-Taste und es klappt beim Kompilieren wieder auf.

Meiner Meinung nach ist dies nützlicher als der Vollbildmodus, bei dem das Fenster "Werkzeuge" ständig geöffnet ist.

Hmmm... Ich blende das Fenster aus, indem ich auf seine Kopfzeile doppelklicke. Nachdem es auf diese Weise versteckt wurde, wird es nach dem Kompilieren nicht mehr maximiert.

Aber wenn ich Esc verkleinere, entfaltet es sich nach der Kompilierung.

Das wusste ich nicht.

Alexey Viktorov:

Was ich in der alten ME mochte und aus der neuen entfernt, öffnete es in der Dokumentation Registerkarte dieses Fensters "Tools" und war sehr bequem, drücken Sie einfach F1 und lesen, was Sie brauchen, drücken Sie Esc und schließen Sie dieses Fenster. Jetzt befindet sich die Dokumentation in einem separaten Fenster, was für mich sehr unbequem ist, aber nicht so sehr, dass ich mich nicht bei den Entwicklern beschweren könnte. Ein Mensch gewöhnt sich an alles, aber das Gute viel schneller:)))

Die Hilfe wird auf dem zweiten Bildschirm geöffnet - das ist sehr praktisch. Aber es war anfangs auch ungewöhnlich.
 
fxsaber:

ALT+Tab wird verwendet. Ich schätzte die Bequemlichkeit eines separaten Fensters, wenn ich in der Hilfe zu den zuvor angesehenen F1-Sachen zurückkehren musste. Und außerdem ist es ein schneller Durchlauf durch den Hilfe-Index. Und suchen Sie in der Hilfe mit CTRL+F. Sehr nützlich, z. B. bei der Suche nach einem bestimmten Enum oder einem großen Beispiel, das genau die Funktion aufruft, die Sie benötigen.

ALT+Tab ist unbequem, weil 5-8 oder mehr Fenster geöffnet sind, man muss SHIFT+ALT+Tab benutzen, aber man hat nicht genug linke Finger dafür... Du hättest als Kind Klavierspielen üben sollen, um deine Finger zu entwickeln :)))

 
Alexey Viktorov:

ALT+Tab ist unbequem, weil ich 5-8 oder mehr Fenster geöffnet habe, muss ich SHIFT+ALT+Tab verwenden, was ich mit den Fingern meiner linken Hand nicht kann... Ich hätte schon als Kind Klavier üben sollen, um meine Finger zu entwickeln :)))

Drücken Sie F1 in ME und dann ALT+Tab (Sie müssen die Taste nicht gedrückt halten). Zwischen ME und Chrome mit diesem Zweig kann ich mit ALT+Tab in beide Richtungen wechseln.

Es sind etwa 10 weitere Anwendungsfenster geöffnet.

 
fxsaber:

Drücken Sie F1 in ME und dann ALT+Tab (Sie müssen die Taste nicht gedrückt halten). Zwischen ME und Chrome mit diesem Zweig kann ich mit ALT+Tab in beide Richtungen wechseln.

Es sind etwa 10 weitere Anwendungsfenster geöffnet.

Danke, vielleicht gewöhne ich mich daran, es auf diese Weise zu benutzen. Diese Spitzfindigkeit war mir nicht bewusst.
 

Aus irgendeinem Grund

ChartSetInteger(0,CHART_SHOW_OBJECT_DESCR,0,1);

schaltet die Anzeige von Objektbeschreibungen nicht aus. Weder Null noch Eins ändern etwas. Die Tooltips werden trotzdem angezeigt.


Was kann der Grund dafür sein?

 
Viatcheslav Pashkov:

Aus irgendeinem Grund

schaltet die Anzeige von Objektbeschreibungen nicht aus. Weder Null noch Eins ändern etwas. Die Tooltips werden trotzdem angezeigt.


Was könnte der Grund dafür sein?

Verwechseln Sie nicht Tooltips und Beschreibungen.

Die Objektbeschreibung wird zusammen mit dem Objekt gezeichnet. Schreiben Sie eine Art Deskriptor für eine Trendlinie und sehen Sie sich an, wie diese aussieht

 
Alexey Khripunov:

Hallo, es gibt dieses Problem auf Win XP in MT4 der Alarm schließt nicht vollständig. In einigen Versionen verschwindet es nach dem Minimieren des Terminals. D.h. er wird "unsichtbar", aber der Fensterbaum bleibt bestehen. Aus diesem Grund erhalten Expert Advisors Informationen aus Warnmeldungen. Wenn Sie versuchen, das Fenster zu schließen, bleibt es trotzdem bestehen. Wie kann ich sie verbessern?


Aktualität!

Grund der Beschwerde: