Wenn ein EA kontinuierlich Geld verliert, wie kann man diesen EA so umkehren, dass der Verlust in Gewinn umgewandelt wird?

 

Ich habe eine EA, die kontinuierlich Geld verlieren, was sollte ich tun, um es umzukehren Wirkung

 
ein neues schreiben? herausfinden, warum es Geld verliert?
 
Abdul Salam:

Ich habe eine EA, die kontinuierlich Geld verlieren, was sollte ich tun, um es umzukehren Wirkung

Sie können einen Verlust-EA nicht umkehren, das funktioniert nicht.
 

Wenn die Umkehrung eines verlustbringenden EAs in einen gewinnbringenden funktioniert, bedeutet das, dass ich der reichste Mensch der Welt sein muss.

Ich testete diese Idee vor Jahren auf viele EAs. Ich werde nie funktionieren.

Logischerweise funktioniert es, wenn Sie darüber nachdenken, ohne tiefe Details zu berücksichtigen. Sobald Sie es versuchen, werden Sie verlieren EA als gut.

 

ok . . . .

Ich bin mir nicht sicher, aber theoretisch denke ich schon.

jetzt verstehe ich, dass es praktisch nicht möglich ist

 
Es gibt verschiedene EAs, die Sie erhalten können, die Signale umkehren, um den Punkt zu beweisen. Einige EAs bieten es sogar als eine Benutzer-Option. Ich habe es mehrmals getestet und alle Optionen, die ich gesehen habe, laufen das Konto auf Null bei etwa einem 45' Winkel nach unten.
 
Wenn sl=tp im System ist, kann revers helfen.
 
Vasyl Nosal:
Wenn sl=tp im System ist, kann die Umkehrung helfen.
Die Umkehrung einer verlierenden Strategie funktioniert nicht. Bitte hören Sie auf, die Leute in die Irre zu führen, oder BEWEISEN Sie, was Sie schreiben.
 
Alain Verleyen:
Die Umkehrung einer Verliererstrategie funktioniert nicht. Bitte hören Sie auf, die Leute in die Irre zu führen, oder BEWEISEN Sie, was Sie schreiben.

Darf ich nicht meine eigene Meinung haben?

Und wenn Sie nicht einverstanden sind, müssen Sie beweisen, dass ich falsch liege.

P.S. Haben Sie eine besondere Einstellung zu mir?

 

Bitte sehr.

Werde ich mich also wegen Verleumdung entschuldigen müssen?

Dateien:
Statemant.zip  8 kb
 
Kehren Sie die Handelsfunktionen um, wenn Sie kaufen wollen, senden Sie eine Verkaufsorder anstelle einer Kauforder. Suchen Sie die Handelsfunktion in Ihrem Quellcode, OrderSend(), und wechseln Sie von OrderSend(OP_BUY) zu OrderSend(OP_SELL), wenn Sie mql4 verwenden.
Grund der Beschwerde: