50 Dollar täglich

 

Hallo zusammen,

ich frage mich gerade, ob es eine Möglichkeit gibt, ständig 50$ zu verdienen Täglich....., wenn jemand die Antwort hat, bin ich daran interessiert, es zu versuchen.

Gianni

 
Vibrazione:

Hallo zusammen,

ich frage mich gerade, ob es eine Möglichkeit gibt, ständig 50$ zu verdienen Täglich....., wenn jemand die Antwort hat, bin ich daran interessiert, es zu versuchen.

Gianni


Beginnen Sie jeden Tag mit $100. Ich kenne viele Trader, die daraus jeden Tag $50 machen können!

sorry, ich konnte nicht widerstehen :D
 
Vibrazione:

Hallo zusammen,

ich frage mich gerade, ob es eine Möglichkeit gibt, ständig 50$ zu verdienen Täglich....., wenn jemand die Antwort hat, bin ich daran interessiert, es zu versuchen.

Gianni

HI Gianni,

Es gibt viele Möglichkeiten, im Devisenhandel Geld zu verdienen. Aber es gibt noch viel mehr Möglichkeiten, Geld in Lichtgeschwindigkeit zu verlieren. Es gibt tonnenweise Strategien da draußen...

Mein Rat ist, so viel wie möglich den Markt zu studieren, solange Sie die Strategie finden, die am besten zu Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Handelsstil passt...

misstraut Strategien, die +1000% / Jahr versprechen, die sich am Ende als overleveraged herausstellen und Konten verbrennen...

Zurück zu Ihrer Frage, imho kann ein erfahrener und geschickter Trader leicht und sicher einen Gewinn von 20/30%/Jahr erzielen.

Um also 50$ pro Tag zu verdienen, sollten Sie ...sagen wir 40/50k investieren...

Also, wenn Sie 50k zu investieren haben, ja es gibt eine Menge von Möglichkeiten, um 50 Dollar pro Tag zu tun...

Grüße

 
Stuart Browne:

Beginnen Sie mit $100 jeden Tag. Ich kenne viele Trader, die daraus jeden Tag $50 machen können!

sorry, konnte nicht widerstehen :D

Nun, es tut mir leid, dass Sie Ihre kostbare Zeit verloren haben.

Ich weiß, dass aus nur 100 Dollar leicht 50 %....jeden Tag werden können.

Aber mit etwa $2500 können Sie es schaffen?

Oder können Sie mir einen Weg erklären, wie ich das schaffen kann?

 
Vibrazione:

Hallo zusammen,

ich frage mich gerade, ob es eine Möglichkeit gibt, ständig 50$ zu verdienen Täglich....., wenn jemand die Antwort hat, bin ich daran interessiert, es zu versuchen.

Gianni

Es ist leicht zu machen.
 
Ein Spaziergang im Park.
 

Nun, ich bin weder ein Meister noch ein Guru, noch habe ich eine Kristallkugel.

Das einzige, was sicher ist, ist, dass ich meinen Job verloren und brauchen einen Weg, um zumindest einen Lohn von irgendwo herausziehen.

Ich frage nicht nach viel, nur einen Weg, um am Leben zu halten, bis ich einen neuen Job zu finden (sehr schwer in diesen Zeiten)

 
Vibrazione:

Nun, ich bin weder ein Meister noch ein Guru, noch habe ich eine Kristallkugel.

Das einzige, was sicher ist, ist, dass ich meinen Job verloren und brauchen einen Weg, um zumindest einen Lohn von irgendwo herausziehen.

Ich verlange nicht viel, nur einen Weg, um weiterzuleben, bis ich einen neuen Job finde (sehr schwer in diesen Zeiten)

Also:

1) Sparen Sie Ihre US$ 2.500 bis zu:

2) Du wirst dann eine neue Anstellung finden:

3) Zurück mit Geld die Sie sich leisten können, zu verlieren.

 
4) Glauben Sie nie jemandem, der Ihnen sagt, dass es "einfach ist".
 
ja, aber mit einer Frau und zwei Kindern sind $2500 sehr schnell aufgebraucht :-(
 
Vibrazione:
Ja, aber mit einer Frau und zwei Kindern sind $2500 sehr schnell aufgebraucht :-(

Mit Forex könnte das sogar noch früher passieren.

Was sagen Sie Ihrer Frau? Was Sie Ihren Kindern jeden Tag zu essen geben? ;)

Meine ist nur ein Ratschlag.

Die Entscheidung liegt bei Ihnen.