Kann eine gute Strategie 1000USD bis 1 Milliarde USD in 5 Jahren bringen? - Seite 9

 

Wir sehen eine Menge von diesen Themen kommen auf dem Forum in letzter Zeit.

Sie alle gehen über die Herstellung extreme Gewinne in bestimmten Zeitrahmen.

Ich habe ein Auge auf einige dieser "Antragsteller" und entdeckte die folgenden:

Sie:

  • Sie eröffnen ein Thema, das einen großen Gewinn verspricht, z.B. 1000USD bis 1 Milliarde USD in 5 Jahren.
  • Dann suchen sie nach einer Art Zustimmung oder Bestätigung ihrer Behauptung durch andere Forumsmitglieder, indem sie ein Fragezeichen hinzufügen: 1000USD bis 1 Milliarde USD in 5 Jahren?
  • Andere werden der Behauptung zustimmen und einige Mitglieder gehen sogar so weit, einige grundlegende Berechnungen zu veröffentlichen.
  • Der Themeneröffner ist aufgeregt und veröffentlicht sein Signal, so dass jeder den Fortschritt seiner Vision verfolgen kann.

Unnötig zu sagen, dass ich diese Signale verfolgt habe und zu dem Schluss gekommen bin, dass:

  • Es fängt gut an, aber bald erreichen die Drawdown-Zahlen dann kritische Werte,
  • Das Signal verschwindet, in der Regel innerhalb von 3 Monaten oder sogar noch früher.

  • Die meisten Nutzer antworten gar nicht mehr auf die Frage, was passiert ist und,
  • Einige Nutzer beginnen, alles und jeden für den Misserfolg verantwortlich zu machen, nur nicht sich selbst,
  • Einige behaupten, sie seien immer noch dabei, gehen aber zu einer stillen und geheimen Methode über.

Die Schlussfolgerung aus all dem ist nun, dass diese Themen umbenannt werden sollten in:

Von 1000$ auf 0 in drei Monaten, und verschwinden.


 
Marco vd Heijden:

Wir sehen eine Menge von diesen Themen kommen auf dem Forum in letzter Zeit.

Sie alle gehen über die Herstellung extreme Gewinne in bestimmten Zeitrahmen.

Ich habe ein Auge auf einige dieser "Antragsteller" und entdeckte die folgenden:

Sie:

  • Sie eröffnen ein Thema, das einen großen Gewinn verspricht, z.B. 1000USD bis 1 Milliarde USD in 5 Jahren.
  • Dann suchen sie nach einer Art Zustimmung oder Bestätigung ihrer Behauptung durch andere Forumsmitglieder, indem sie ein Fragezeichen hinzufügen: 1000USD bis 1 Milliarde USD in 5 Jahren?
  • Andere werden der Behauptung zustimmen und sogar verschiedene Mitglieder gehen so weit, einige grundlegende Berechnungen zu veröffentlichen.
  • Der Themeneröffner ist aufgeregt und veröffentlicht sein Signal, so dass jeder den Fortschritt seiner Vision verfolgen kann.

Unnötig zu sagen, dass ich diese Signale verfolgt habe und zu dem Schluss gekommen bin, dass:

  • Es fängt gut an, aber bald erreichen die Drawdown-Zahlen dann kritische Werte,
  • Das Signal verschwindet, in der Regel innerhalb von 3 Monaten oder sogar noch früher.

  • Die meisten Nutzer antworten gar nicht mehr auf die Frage, was passiert ist und,
  • Einige Nutzer beginnen, alles und jeden für den Misserfolg verantwortlich zu machen, nur nicht sich selbst,
  • Einige behaupten, sie seien immer noch dabei, gehen aber zu einer stillen und geheimen Methode über.

Die Schlussfolgerung aus all dem ist nun, dass diese Themen umbenannt werden sollten in:

Von 1000$ auf 0 in drei Monaten, und verschwinden.


Stimmt, die meisten hatte ich auch gesehen,ABER ich verstecke mich nicht

ich hatte auch ein Thema gestartet $100 bis $1000 aber gescheitert und Grund ist alles meine Schuld :)

 
Ichimoku


Der Anfang

  1. Einfaches Ichimoku-System
  2. Einfaches Ichimoku-System - Regeln für die Systeme
  3. Einfaches Ichimoku-Scalping

Nach

----------------

    Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

    Einfaches Ichimoku-System

    Sergey Golubev, 2010.01.19 10:19

    Metatrader 5 Erklärung

    Ich bin weiterhin den Handel mit diesem System.

    Es ist die Anweisung für Metatrader 5:


    Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

    Einfaches Ichimoku-System

    Sergey Golubev, 2010.01.19 10:21

    Metatrader 4 Anweisung

    Es ist die Anweisung für Metatrader 4:


    Simple Ichimoku System
    Simple Ichimoku System
    • 2011.07.07
    • www.mql5.com
    Simple Ichimoku System. Some members remember Ichimoku informational template for Asctrend M5 elite section system thread: https://www.mql5...