Mit verdrahtetem gleitendem Durchschnitt Problem beim Erstellen von EA.. - Seite 2

 
angreeee:

ich habe das Skript nach Ihren Vorgaben geändert und das Problem besteht immer noch :(

jetzt sieht es so aus:

vielleicht kann jemand einen EA-Entwurf erstellen, wie er einen solchen MA-Wert-Generator erstellen würde und ich könnte beide vergleichen - testen und den Fehler isolieren. (wenn jemand ein paar Minuten Zeit hat)

Ich werde in einer Sekunde überprüfen und antworten, wenn das Problem das gleiche auf andere Paare ist oder ist es nur dieses eine Paar, da dies sehr seltsam ist.

Der Unterschied ist bei anderen Paaren nicht so groß wie bei diesem Paar - deshalb habe ich es wahrscheinlich vorher nicht bemerkt

Ich habe GBP/USD EUR/PLN getestet - die Unterschiede lagen dort bei 0,0004, also innerhalb des Messfehlers, aber bei EUR/CHF betrug der Unterschied ~0,016 und bei USD/JPY ~0,8

 
angreeee:

der Unterschied ist bei anderen Paaren nicht so groß wie bei diesem Paar - deshalb habe ich ihn wahrscheinlich vorher nicht bemerkt

Ich habe GBP/USD EUR/PLN getestet - die Unterschiede lagen dort bei 0,0004 , also innerhalb des Messfehlers, aber bei EUR/CHF betrug der Unterschied ~0,016 und bei USD/JPY ~0,8

Ich kann ein paar Minuten erübrigen, können Sie eine Zusammenfassung machen oder muss ich alle Beiträge lesen?

Der Unterschied zwischen was und was ?

 
angevoyageur:

Ich kann einige Minuten entbehren, können Sie eine Zusammenfassung machen oder muss ich alle Beiträge lesen?

Der Unterschied zwischen was und was ?

der Unterschied zwischen dem vom EA generierten ma-Wert (Quellcode auf Seite 1 - ctrl+c ctrl+v zum Editor, um selbst zu testen - Paar GBP/NZD) im Strategietester und dem gleitenden Durchschnittsindikator, der normalerweise auf dem Chart platziert wird.

Ich habe versucht, iCustom und den externen Indikator "benutzerdefinierter gleitender Durchschnitt" zu verwenden, aber ICustom hat ein Problem im MT5 - man kann keine andere Periode als die aktuelle verwenden, also funktioniert dies:

   custom_ma_temp=iCustom(Symbol(),0,"Examples\\Custom Moving Average", 370, 0, MODE_SMMA,PRICE_OPEN);

aber dies nicht:

   custom_ma_temp=iCustom(Symbol(),PERIOD_D1,"Examples\\Custom Moving Average", 370, 0, MODE_SMMA,PRICE_OPEN);

Ich habe diesen Fehler schon früher entdeckt, aber ich habe vergessen, ihn dem Service Desk zu melden, als ich den benutzerdefinierten Indikator vom Markt im EA verwendet habe.

Zurück zum Thema - jetzt ist mein Plan, die Funktion Gleitender Durchschnitt innerhalb des EA zu erstellen und die Ergebnisse von iMA und dieser Funktion zu vergleichen.

 
angreeee:

die Differenz zwischen dem vom EA generierten ma-Wert (Quellcode auf Seite 1 - ctrl+c ctrl+v zum Editor, um selbst zu testen - Paar GBP/NZD) im Strategietester und dem gleitenden Durchschnittsindikator, der normalerweise auf dem Chart angezeigt wird.

Ich habe versucht, iCustom und den externen Indikator "benutzerdefinierter gleitender Durchschnitt" zu verwenden, aber ICustom hat ein Problem im MT5 - man kann keine andere Periode als die aktuelle verwenden, also funktioniert dies:

aber dies nicht:

Ich habe diesen Fehler schon früher entdeckt, aber ich habe vergessen, ihn dem Service Desk zu melden, als ich den benutzerdefinierten Indikator vom Markt im EA verwendet habe.

Zurück zum Thema - jetzt mein Plan ist es, gleitender Durchschnitt Funktion innerhalb der EA zu erstellen und vergleichen Sie die iMA und diese Funktion Ergebnisse.

Gute Arbeit, ich bin nicht sicher, ob dies wirklich ein Plattform-Bug ist, aber dies ist ein guter Weg, um zu überprüfen.
 

Übrigens, wenn ich sowohl den iMA als auch den benutzerdefinierten gleitenden Durchschnitt auf dem 4H-Chart teste

(unmöglich auf 1D, da der benutzerdefinierte Generator Nullen generiert... ich weiß nicht warum, obwohl es die "aktuellen" Zeitrahmeneinstellungen waren)

und die Ergebnisse waren identisch für alle:

1) iMA

2) icustom "benutzerdefinierter gleitender Durchschnitt"

3) gleitender Durchschnitt, der manuell in den Chart eingegeben wurde

im 4H-Chart ist der ssma370 = 1,9588

für alle 3 Diagramme. Warum ist das im D1-Chart anders? :(

EDIT: Ich hänge einen Screenshot an, damit Sie den Unterschied (4H vs. 1D) deutlich sehen können.

Ich vermute, dass beide (iCustom timeframe und iMA-Probleme unter D1 timeframe) Plattformprobleme sein können. Ich muss das iCustom Problem weiter untersuchen und dokumentieren, bevor ich es melde.
Wenn Sie keine neuen Ideen bezüglich des iMA-Problems haben, werde ich es in 30+ Minuten an den SD melden.

Dateien:
ma_problem8.png  227 kb
 
angreeee:

Übrigens, wenn ich sowohl den iMA als auch den benutzerdefinierten gleitenden Durchschnitt auf dem 4H-Chart teste

(unmöglich auf 1D, da der benutzerdefinierte Generator Nullen generiert... ich weiß nicht warum, obwohl es die "aktuellen" Zeitrahmeneinstellungen waren)

und die Ergebnisse waren identisch für alle:

1) iMA

2) icustom "benutzerdefinierter gleitender Durchschnitt"

3) gleitender Durchschnitt, der manuell in den Chart eingegeben wurde

im 4H-Chart ist der ssma370 = 1,9588

für alle 3 Diagramme. Warum ist es im D1-Chart anders? :(

EDIT: Ich hänge einen Screenshot an, damit Sie den Unterschied (4H vs. 1D) deutlich sehen können.

Ich vermute, dass es sich bei beiden (iCustom timeframe und iMA-Probleme unter D1 timeframe) um Plattformprobleme handeln könnte. Ich muss sie an den Service Desk melden. Ich muss das iCustom-Problem weiter untersuchen und dokumentieren, bevor ich es melde.
Wenn Sie keine neuen Ideen bezüglich des iMA-Problems haben, werde ich es in 30+ Minuten an den SD melden.

Haben Sie mit dem Tick-by-Tick-Tester-Modus anstelle der offenen Preise getestet?
 
angreeee:

Übrigens, wenn ich sowohl den iMA als auch den benutzerdefinierten gleitenden Durchschnitt auf dem 4H-Chart teste

(unmöglich auf 1D, da der benutzerdefinierte Generator Nullen generiert... ich weiß nicht warum, obwohl es die "aktuellen" Zeitrahmeneinstellungen waren)

Weil Sie den zurückgegebenen Wert von CopyBuffer nicht testen. Ein 370 ma benötigt eine Historie von mindestens 370 Tagen im D1 Chart/Zeitrahmen, die der Strategy Tester nicht liefert.


und die Ergebnisse waren identisch für alle:

1) iMA

2) icustom "benutzerdefinierter gleitender Durchschnitt"

3) gleitender Durchschnitt, der manuell in den Chart eingegeben wurde

im 4H-Chart ist der ssma370 = 1,9588

für alle 3 Diagramme. Warum ist es im D1-Chart anders? :(

EDIT: Ich hänge einen Screenshot an, damit Sie den Unterschied deutlich sehen können (4H vs 1D)

Ich vermute, dass beide (iCustom timeframe und iMA-Probleme unter D1 timeframe) Plattformprobleme sein können. Ich muss das iCustom Problem weiter untersuchen und dokumentieren, bevor ich es melde.
Wenn Sie keine neuen Ideen bezüglich des iMA-Problems haben, werde ich es in 30+ Minuten an den SD melden.

Ich habe unterschiedliche Ergebnisse mit SMMA-Modus nur, auf D1 UND H4 .
 
angevoyageur:
Weil Sie den zurückgegebenen Wert von CopyBuffer nicht testen. Ein 370 ma braucht eine Geschichte Daten von mindestens 370 Tagen auf D1 Chart/Zeitrahmen, die der Strategy Tester nicht zur Verfügung stellt.


Ich habe unterschiedliche Ergebnisse mit SMMA-Modus nur, auf D1 UND H4 .

Ich habe mehr als 2 Jahre getestet, so dass er irgendwann bereits 370 Tage an Verlaufsdaten hat und dennoch immer 0 zurückgibt... aber Sie haben Recht. als ich es ab 2010 zurücktestete, waren die Werte korrekt. Also denke ich, wenn ich nach Einstellungen suche, muss ich einen früheren Backtest durchführen (z.B. von 2010). Mein ea hat bereits eine Option, um an einem bestimmten Datum zu starten, also werde ich einfach diese beiden Optionen kombinieren.

Vielen Dank!

 
figurelli:
Haben Sie mit dem Tick-by-Tick-Tester-Modus anstelle der offenen Preise getestet?

Ja, das habe ich getestet, aber es scheint, wenn ich eine so große Zahl für ma (370) verwende, muss ich den Backtest viel früher beginnen, da der Tester nicht die notwendigen Daten für die ima-Funktion liefert. Gut zu wissen für die Zukunft. Jetzt muss ich alle meine Strategievorgaben überprüfen, da sie möglicherweise dasselbe Problem in Bezug auf ima haben (viele von ihnen verwenden D1 MAs).

Vielen Dank an Sie beide für Ihre Hilfe.

 
Ich bemerkte wieder, auch wenn ich es von 2009 zum aktuellen Datum (04.2014) die Differenz zwischen der MA auf dem Chart und ima in Backtest ist immer noch 0,10, so dass ich denke, das Problem bleibt. Ich werde meine eigene iMa Ersatzfunktion tun, wenn alle anderen fehlgeschlagen. icustom gibt immer noch nur Nullen auf D1-Chart, auch wenn ab 2009 und arbeiten gut auf H4-Chart.
Grund der Beschwerde: