Sicherlich wurde MT5 gegenüber MT4 deutlich verbessert. Aber immer noch benutzen die meisten Trader MT4........ - Seite 5

 
tonny:
High angevoyageur ive hier gewesen nur ein bisschen beschäftigt außerhalb Forum gewesen.
Natürlich habe ich nur gescherzt, du bist willkommen.
 
Wenn Sie nicht zwei separate Trades auf einem Paar öffnen können, bedeutet dies, dass Sie nicht effektiv zwei verschiedene EAs oder Strategien auf einem Konto verwenden können, denn wenn ein Handel geöffnet ist und ein anderer für dasselbe Paar geöffnet wird, kommt es zu Störungen. Wo haben die anderen Moderatoren gehen ich sehe sie nicht mehr newdigital mit Marktvorhersagen :-D, raptor etc die später sogar entfernt mich von Freundesliste.
 
FinanceEngineer:
Ironischerweise gibt es nur wenige Grid EAs in MT 5. Wie machen sie das? Ich bin nur neugierig, ob sie die gleiche Leistung wie ihre MT 4 Version haben....
Wirklich? Ich würde sie gerne sehen. Mt5 fasst Ihre Trades zu einem zusammen und erlaubt kein Hedging :-(
 
FinanceEngineer:
Danke für den Hinweis. Ich wusste nicht, dass MT 4 OOP unterstützt. Das ist eine gute Nachricht. Ich habe auch wieder angefangen, mit MT 4 zu programmieren. Ich sollte mit OOP in MT 4 spielen.
Ja... und eine weitere Sache, die ich vergessen habe, ist, dass in der Theorie, z.B. wenn man den Strategietester benutzt, die Orders immer zu dem Zeitpunkt geschlossen werden, zu dem man sie haben will... aber wenn man handelt, werfen Broker immer komische Fehler auf, um das Schließen einer Order zu verzögern. Das kann riskant sein. Im MT5 schließen Sie Aufträge, indem Sie einen neuen Auftrag in die entgegengesetzte Richtung senden, was bedeutet, dass Sie tatsächlich das Risiko eingehen, ungewollte Aufträge gegenüber der aktuellen Position zu öffnen, die Sie schließen.
 
tonny:
Das Mischen von mt4 mit mt5 hat es nur noch leistungsfähiger gemacht, und jetzt hat mt5 mehr denn je keine Chance, mt4 zu ersetzen. Meiner Meinung nach ist der Untergang von mt5 nicht das Erlauben von Hedging als Option, sondern die harte Kodierung, dass man auf mt5 nicht hedgen kann, so dass Broker, die Hedging erlauben, mt4 bevorzugt haben. Nicht nur Einzelpersonen, sondern auch Broker sind bei mt4 geblieben, und einer von denen, mit dem ich zusammenarbeite, hat sogar Kunden angeschrieben und gesagt, dass sie nicht planen, mt4 zu ersetzen, sondern zusätzlich mt5-Konten haben werden. Ich glaube nicht, Makler kümmern sich um, wie schwer oder einfach mt4/mt5 Codierung ist, aber sie sind die wichtigsten Determinanten von dem, was Kunden verwenden würde und sie zeigten mt5 ihre großen haarigen Rücken.


Ich glaube nicht, dass Hedging oder Nicht-Hedging der entscheidende Faktor ist, denn zum einen unterliegt der gesamte US-Markt den NFA-Bestimmungen, die Hedging ohnehin zulassen, und wenn Sie wirklich auf MT5 hedgen wollen, gibt es Möglichkeiten, das zu umgehen. Sie können mehr als ein Konto, mehr als ein Terminal usw. haben.

Sie haben Recht, dass es den Brokern egal ist, wie schwer die Programmierung ist, aber den Kunden ist es nicht egal, und der Broker wird versuchen, das zu bieten, was die Kunden verlangen, denn so behält er seine Kunden. Die Kunden wollten weiterhin MT4 verwenden, weil sie keine Vorteile im Wechsel zu MT5 sahen, und die meisten, die für ihren MT4 programmieren, wollten nicht ein zweites Mal lernen, wie man für die Plattform programmiert, vor allem, wenn die neue Sprache viel schwieriger und zeitaufwändiger zu lernen ist als die, die sie bereits kennen.

 
ssn:
Ja... und eine weitere Sache, die ich vergessen habe, ist, dass in der Theorie, z.B. wenn Sie den Strategietester benutzen, die Aufträge immer zu dem Zeitpunkt geschlossen werden, zu dem Sie sie haben wollen... aber wenn Sie handeln, werfen Broker immer komische Fehler auf, um den Abschluss eines Auftrags zu verzögern. Das kann riskant sein. Im MT5 schließen Sie Aufträge, indem Sie einen neuen Auftrag in die entgegengesetzte Richtung senden, was bedeutet, dass Sie tatsächlich das Risiko eingehen, ungewollte Aufträge gegenüber der aktuellen Position zu öffnen, die Sie schließen.

Das ist sehr wahr. Haben Sie versucht, den Status Ihrer Bestellung mit dem Rückgabecode 10008 oder 10009 zu überprüfen? Das könnte helfen, diese Art von Abschlussfehlern zu vermeiden.

 

Trotz einiger Nachteile der eine Position Regel, ich war eigentlich geben ganz gute Bewertung für MT 5 für seine Strategie-Tester und Backtesting-Funktion.

Doch irgendwie, von gestern, meine historischen Daten Qualität ist weniger als 20% von mehreren Brokern, wenn ich einige meiner Strategie getestet.

So meine Bewertung für Mt 5 Strategie-Tester wurde lttle herabgestuft aus diesem Grund. In Mt 4 können Sie zumindest etwas tun. Aber in Mt 5 können Sie nicht viel tun, von Ihrer Seite, wie es ist Makler verantwortlich für sie.

 

wenn Sie mehr als 20 Paare gleichzeitig handeln, benötigen Sie MT5

 
song_song:

wenn Sie mehr als 20 Paare gleichzeitig handeln, benötigen Sie MT5

Heißt das, dass man mit MT4 19 Paare gleichzeitig handeln kann?
 
SDC:


Ich glaube nicht, dass Hedging oder Nicht-Hedging der entscheidende Faktor ist, denn zum einen unterliegt der gesamte US-Markt den NFA-Bestimmungen, die Hedging ohnehin zulassen, und wenn Sie wirklich auf MT5 hedgen wollen, gibt es Möglichkeiten, dies zu umgehen. Sie können mehr als ein Konto, mehr als ein Terminal usw. haben.

Sie haben Recht, dass es den Brokern egal ist, wie schwer die Programmierung ist, aber den Kunden ist es nicht egal, und der Broker wird versuchen, das zu bieten, was die Kunden verlangen, denn so behält er seine Kunden. Die Kunden wollten weiterhin MT4 verwenden, weil sie keine Vorteile im Wechsel zu MT5 sahen, und die meisten, die für ihren MT4 programmieren, wollten nicht ein zweites Mal lernen, wie man für die Plattform programmiert, vor allem, wenn die neue Sprache viel schwieriger und zeitaufwändiger zu lernen ist als die, die sie bereits kennen.

Wenn mt5 den mt4-Handelsstil erhalten hätte, hätten Sie zu mt5 wechseln müssen, weil es sicherlich mt4 ersetzt hätte. Ich habe noch nichts von einem Broker gehört, der eine Umfrage durchgeführt oder vollständig zu mt5 gewechselt hat und dann wieder zu mt4 zurückgekehrt ist, weil sich die Kunden beschwert haben, aber alles, was ich weiß, ist, dass sie von Anfang an nie geplant haben, mt4 durch mt5 zu ersetzen, sondern mt5 wegen seiner Handelsbeschränkungen nur separat eingeführt haben.
Grund der Beschwerde: