Erfahren Sie mehr über andere "Trading-Strategien". - Seite 2

 
Shunmas:
Vielen Dank für Ihre Antwort Ubzen. Aber wo ist der EA? Ich habe ihn nicht gefunden.
Haben Sie die angehängte Datei geöffnet?
 
Ja, das befindet sich im Anhang dieses Beitrags. Vielen Dank Ubzen
 
Ja, verstanden, Leute. Danke
 
Ubzen:
Ja. Warum glauben Sie, dass es riskant ist? Können Sie eine Methode empfehlen, die weniger riskant ist?

die Art und Weise Sie steuern Ihre Losgröße ist interessant. ist es Kontrolle durch die Anzahl der Pips geht es negativ?

Wie ist Ihr Live-Ergebnis zu testen? und wie lange haben Sie das getestet?

Meiner Erfahrung nach funktioniert diese Art von Strategie am besten bei niedrigen Zeitrahmen und niedrigen Tp-Werten.

 
Frage. Haben Sie Live-Ergebnisse? Und haben Sie jemals diese in Signale hatte?
 
doshur:

die Art und Weise Sie steuern Ihre Losgröße ist interessant. ist es Kontrolle durch die Anzahl der Pips geht es negativ?

Wie ist Ihr Live-Ergebnis zu testen? und wie lange haben Sie das getestet?

Meiner Erfahrung nach funktioniert diese Art von Strategie am besten bei niedrigen Zeitrahmen und niedrigen tp-Werten.

Ja, Sie haben die Strategie auf den Punkt gebracht, Doshur. Niedriger Zeitrahmen wie M15 und niedriger TP-Wert wie 10 Pips. Immer noch gehen, um es zu testen, um sein volles Potenzial.
 
doshur:

die Art und Weise Sie steuern Ihre Losgröße ist interessant. ist es Kontrolle durch die Anzahl der Pips geht es negativ?

Wie ist Ihr Live-Ergebnis zu testen? und wie lange haben Sie das getestet?

Meiner Erfahrung nach funktioniert diese Art von Strategie am besten bei niedrigen Zeitrahmen und niedrigen tp-Werten

1) Das habe ich bereits erklärt.

2) Ich habe andere Systeme, die dieses Schema verwenden. Die Testergebnisse sehen in der Regel wie das Endergebnis aus. Auch der Mehrwährungsmodus kann sehr hilfreich sein. Probieren Sie das mal auf dem Demo-Konto aus, wo die Spreads für andere Währungen nicht so hoch sind wie im Testgerät.

3) Ja, das ist, was es hier tut.

 
tonny:
Frage. Haben Sie Live-Ergebnis? Und haben Sie jemals hatte diese in Signale?

1) Für dieses spezielle System ... Nein. Es ist als Beispiel vorgesehen.

2) Erklärt, dass früher ... Die Leute wollen get-rich-quick Systeme. Putting es auf Signale ist eine Verschwendung von meinen Ressourcen IMO.

 

Für Tests in mehreren Währungen ändern Sie die folgenden Zeilen.

    string Temporary[]={"EURUSD"};
    /*string Temporary[]={"EURUSD","EURCHF","EURJPY","EURGBP",
                        "USDJPY","USDCHF","USDCAD","GBPUSD","AUDUSD"};*/

To:::::

    //string Temporary[]={"EURUSD"};
    string Temporary[]={"EURUSD","EURCHF","EURJPY","EURGBP",
                        "USDJPY","USDCHF","USDCAD","GBPUSD","AUDUSD"};

Zum Erhöhen und Verringern der Losgrößen ändern Sie die folgenden Zeilen. Für kleinere Losgrößen erhöhen Sie die Minuten pro Mindestlos. Für größere Losgrößen verringern Sie den Wert.

int         MinPerMinLot=333;
  • Hinweis: Währungspaare, die beim Live-Testing Probleme bereiten könnten. EURJPY | EURUSD |USDJPY |AUDUSD. In dieser Reihenfolge.
  • Paare, die das System am Ende zurückbringen:EURCHF |USDCAD | EURGBP |GBPUSD | In dieser Reihenfolge.
  • Ich arbeite daran, dies mit der Einbeziehung des StopLoss und der Begrenzung der Trending Pairs zu verbessern.
 

Diese Art von Strategie heißt Martingal, Sie sollten sie besser mit einemStop-Loss verwenden, sonst wird Ihr Konto früher oder später gebrochen.

Und es passt in der Regel für eine Fluktuation Markt.Wenn Sie dieseStrategie mit einerTrendfolgestrategiekombinieren können, wird sie Ihnen eine bessere Performance bieten.

Aber es ist immer eine schwierige Sache zu schätzen, ob der Markt ist flach oder Trend~

Grund der Beschwerde: