Welche Indikatoren würden Sie verwenden, um die nächste Tageskerze vorherzusagen? - Seite 4

 
newdigital:

über Prognosen.

1. i-DRProjections_v.0.1 Indikator.
Dieser Indikator zeigt die Unterstützung und den Widerstand des/für den aktuellen Tag auf der Basis des Vortages an.
Die gesamte Berechnung basiert auf Thomas R. DeMark' s Buch "New Science of Technical Analysis".

2. DailyLevels-Indikator: Unterstützung/Resistenz für den Vortag + Max/Min/Middle täglich nach dem Paramon-System.

3. Berechnung des Indikators für den zukünftigen Tag.
Basierend auf Neal T. Weintraub "The Weintraub Daytrader". Die vollständige Beschreibung ist im Code als kleiner Artikel enthalten (leider auf Russisch).
Wie ich es verstehe, ist es die Vorhersage der Unterstützung und Widerstand für den nächsten Tag.

Ich persönlich benutzteDailyLevels und Calculation the future day Indikatoren für die lange Zeit. Diese Indikatoren zeigen die Vorhersage zusammen mit dem 'Backtesting', d.h. wir können die vergangenen Vorhersagen mit realen Daten vergleichen. Ich wollte beide Indikatoren verwenden, um Prognosen zu erstellen (z.B. um eine Seite oder einen Dienst zu erstellen).

Diese 3 Indikatoren sind für MT4-Plattform. Außerdem bin ich nicht sicher, über 5-stellige Broker "Festsetzung sorry, weil ich nicht verwenden sie für die lange Zeit.

Es könnte gut sein, wenn jemand sie auf MT5 konvertieren kann, weil die Indikatoren wirklich großartig sind.
Indikatoren sind beigefügt.

wie man diese Indikatoren verwenden pl sagen rajeevbhatia321@gmail.com
 
rajeev.bhatia.1:
wie man diese Indikatoren verwendet, bitte mitteilen rajeevbhatia321@gmail.com
Wo ist der Link zu den Indikatoren/ oder Sie verkaufen sie
 
gbemitte:
Wo ist der Link zu den Indikatoren/ oder Sie verkaufen sie
Diese Indikatoren sind für MT4 und ich möchte den Job-Service nutzen, um sie zum Beispiel in MT5 zu konvertieren. Indikatoren wurden auf diesen Beitrag hochgeladen
 

Übrigens, danke, dass Sie mich an diese 3 Indikatoren erinnert haben. Ich möchte wirklich einen Eintrag zu Job-Service zu platzieren, um sie zu MT5 zu konvertieren und für forecastintg (Forex und Gold/Silber) zu verwenden. Ich werde es auf dieser Woche tun und nach, dass - ich werde einen Eintrag zu MT5 CodeBase machen, so dass jeder in der Lage sein, sie zu verwenden.

 

Gute Nachrichten -i-DRProjections_v.0.1 Indikator wurde für MT5 konvertiert und kann hier heruntergeladen werdeni-DRProjections_v1

 
Ich verwende nur Candlesticks. Candlesticks sind eines der wichtigsten Werkzeuge, die wir in der technischen Analyse des Forex- und Aktienmarktes haben. Die Informationen, die die Candlesticks uns geben, sind die besten und genauesten. Wenn Sie ein guter Trader werden und erfolgreiche und gewinnbringende Geschäfte machen wollen, sollten Sie unbedingt lernen, die Signale der Candlesticks zu lesen.
 
gbemitte :
Oui., je suis d'accord Avec Vous polo N'Est Forex previsible.
Ich stimme Ihnen auch zu. Es ist unberechenbar.
Für mich ist die einzige Lösung, um eine minimale Menge an Geld, um Händler steigenden und fallenden zur gleichen Zeit haben ... keine Notwendigkeit Indikator, Sie gehen einfach mit dem Strom und reinvestieren, wenn es in die entgegengesetzte Richtung geht.
Leider, für den Moment, ich kann nicht diese Technik, weil ich nichts (gerade genug, um zu leben) nach einem Feuer in meinem Haus.
Aber es wird kommen ... in der Zwischenzeit versuche ich, andere Techniken zu finden und bin dabei, einen Roboter zu haben, der funktioniert.
 

Gold Dust - Experte für MetaTrader 5

Gold Dust - Experte für MetaTrader 5

Das Handelssystem basiert auf der Vorhersage der zukünftigen Preisrichtung, die durch die Auswahl der Gewichtskoeffizienten eines elementaren einschichtigen neuronalen Netzes umgesetzt wird.

 
q.import:
Welche Indikatoren würden Sie verwenden, um die nächste Tageskerze vorherzusagen?

Sie müssen auf der H4-Zeitachse üben und Kerzenmuster auf dem Chart finden

Dateien:
Capture.PNG  355 kb
 

Indikatoren sind ohne Nachrichten nutzlos

Lesen Sie Nachrichten und arbeiten Sie dann am Indikator

Ich arbeite auf mt4 in h4 Zeitrahmen nach dem Lesen von hohen und niedrigen Auswirkungen Nachrichten, die die Art und Weise meiner Analyse ist

Grund der Beschwerde: