Broker's ; Sind sie mit "Nullsummenspiel" oder "versuchen ihr Bestes", den Markt zu drehen? - Seite 2

 
TIMisthebest:

1) mit Dank an jeden, der hier einen Kommentar abgegeben hat.

Ich hatte eine Frage, so schrieb ich es hier zu sehen, was ist die andere Meinung darüber.

Ich habe keine Beweise für ein Problem, nur einige Zeit sah ich verschiedene Kerze in meinem Broker plat Form mit dem anderen (in Anbetracht der Zeitunterschied zwischen ihnen)

Obwohl, einige Zeit (Selten) sah ich Unterschied zwischen Preis Wert ( in extermum ) . ( ---- ?! ).

Dies ist (onus ) von mir, zu überprüfen, Chart und vergleichen Sie mit dem anderen und wenn ( wenn) ich sah, dieser Fall wieder, ich muss es hier schreiben.( ich werde mit dem anderen zu überprüfen ).

nur EURUSD

Jeder Broker hat seinen eigenen Daten-Feed, es ist normal, einige Unterschiede zu finden, natürlich innerhalb eines bestimmten Bereichs.
 
angevoyageur:
Jeder Broker hat seinen eigenen Datenfeed, es ist normal, dass es einige Unterschiede gibt, natürlich innerhalb eines bestimmten Bereichs.

Ich danke Ihnen.

===================================

gerade jetzt fange ich einen. ( das war so riskant für mich )

M15, eurusd ( Zeitzone für 2 sind gleich ; Sie werden am Ende sehen ) { Broker Zeit für Süd ist 0+gmt }

dies zeigt, dass es sich um einen echten Chart handelt: (Bild unten.)

#1)


und mein Broker zur gleichen Zeit war ;(unten Bild.)

#2)


also habe ich eine Verkaufsposition in meinem realen Konto (lot=0.01 & tp=5 Punkte) (unteres Bild) (für meinen Broker)

#3)


und am Anfang war ich -15 Pips & Sie können sehen, meine Position ist vor der letzten Kerze ( für meinen Broker ) es ist im obigen Bild gezeigt.

und dann mit +5 Punkt bekomme ich Gewinn & Ausstieg (5 min. bis zum Ende der Kerze Zeit). Sie können sehen, dass auf dem Chart . für meinen Makler (unten Bild.)

#4)


und am Ende dieser Kerze für meinen Makler ( in der Nähe der Endzeit für diese Kerze nur erinnern 38 Sek. ) . (unteres Bild.)

#5)


===============================================================================================

und dann plötzlich für meinen Broker : ich habe unten Chart.

#6)


und für diesen Broker ( ich zeige den ersten Chart von ihm ) . (unteres Bild.)

#7)

alle Dinge sind gleich wie zusammen.

==================================================================================

und jetzt, wenn ich das beende, sind alle Dinge gleich wie zusammen .:

für meinen Broker:

#8)


und für den anderen :

#9)


?

 

Das ist viel interessanter , als in allgemeinen Begriffen zu sprechen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird das Chart Ihres Brokers seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert. Haben Sie eine schnelle Internetverbindung? Was ist die Spezifikation Ihres PCs?

 
angevoyageur:

Das ist viel interessanter , als in allgemeinen Begriffen zu sprechen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird das Chart Ihres Brokers seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert. Haben Sie eine schnelle Internetverbindung? Was ist die Spezifikation Ihres PCs?

+1 ... Zählen Sie einfach die Balken.
 
angevoyageur:

Das ist viel interessanter , als in allgemeinen Begriffen zu sprechen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird das Chart Ihres Brokers seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert. HabenSie eine schnelle Internetverbindung? Was ist die Spezifikation Ihres PCs?

1) nein mein PC für jetzt; in der Nähe von 2 Tag ist es auf und verbinden. vor, dass kann ich es neu starten; aber immer ist es einschalten und verbinden.

2) Spezifikation meines PCs:


=============================================================

es war das erste Mal, dass ich diesen Typ gesehen habe;

einige Male sehe ich einen anderen Typ (im Preis)

 
TIMisthebest:

1) kein mein PC für jetzt; in der Nähe von 2 Tag ist es auf und verbinden. vor, dass kann ich es neu starten; aber immer ist es einschalten und verbinden.

2) mein PC Spezifikation:


=============================================================

Es war das erste Mal, dass ich diesen Typ gesehen habe;

einige Male sehe ich einen anderen Typ (im Preis)

Ok, ich glaube nicht, dass es etwas Schlimmes in diesem Problem ist, eine Art von Latenz irgendwo. Wenn das jedoch zu oft vorkommt, sollten Sie Ihren Broker kontaktieren und ihn fragen.

Wenn Sie eine andere Art von Problem feststellen, dann posten Sie einen Screenshot wie oben, eventuell Logs, das ist viel besser als eine so allgemeine Frage zu stellen, dass jeder es auf seine eigene Weise verstehen kann.

 
RaptorUK:
+1 ... zählen Sie einfach die Balken.

Ja;

aber wenn ich die in Bild gezeigte Verkaufsposition erhalte. #3)

wird der Verkaufspfeil in der richtigen Kerze platziert.

und der Pfeil der Close-Position; #4)

und danach hat sich der Preis in der gleichen Kerze in Bild. #3)



 
angevoyageur:

Ok, ich glaube nicht, dass es etwas Schlimmes in diesem Problem ist, eine Art von Latenz irgendwo. Wennsich das jedochzu oft wiederholt, wenden Sie sich an Ihren Broker und fragen Sie ihn.

Wenn Sie eine andere Art von Problem feststellen, dann posten Sie einen Screenshot wie oben, eventuell Logs, das ist viel besser als eine so allgemeine Frage zu stellen, dass jeder es auf seine Weise verstehen kann.

ok;

ok & danke ;

aber ich denke über folgendes nach:

-) wenn ich einen EA ausführen; für wie diese Bedingung; was wird das Ergebnis sein?

 
TIMisthebest:

ok;

ok & danke ;

aber ich denke über dieses:

-) wenn ich ein EA laufen; für wie diese Bedingung; was wird das Ergebnis sein?

Sie müssen prüfen, ob dies regelmäßig geschieht oder nicht. Lassen Sie Ihren EA auf einem Demokonto laufen und sehen Sie, wie er funktioniert.
 
angevoyageur:
Sie müssen prüfen, ob dies regelmäßig geschieht oder nicht. Lassen Sie Ihren EA auf einem Demokonto laufen und sehen Sie, wie er funktioniert.
;-)