Broker's ; Sind sie mit "Nullsummenspiel" oder "versuchen ihr Bestes", den Markt zu drehen?

 

Broker; Sind sie mit "Nullsummenspiel" oder "versuchen sie ihr Bestes", um den Markt in Richtung ? (mit der Integration aller Positionen der Mitglieder ihres echten Kontos)

Wirkung dieser ( wenn es richtig war ) könnte berücksichtigt werden, zum Beispiel mit versteckten Stop Loss und Take Profit Ebenen.

(In diesem Fall muss immer sichergestellt werden, dass die Serververbindung besteht).

Take Profit (Es wird betont)

ODER,

NEIN, es gibt einen anderen Fall.


was ist Ihre Meinung dazu ?

 

Ich habe nicht verstanden, sorry ... versteckten Take Profit / Stop Loss sind etwas, das innerhalb des Codes der EA zum Beispiel ... und es gibt einige andere Arten von Exit wie "Schließen Sie die Position, wenn Linie von [...] Indikator ist die andere Linie" zum Beispiel. All diese Fälle sind etwas, das nicht mit dem Server des Brokers zusammenhängt und meist bei komplexen Multi-Timeframe-/Multi-Währungs-Systemen verwendet wird (in der Regel als Teil der Kontoschutzfunktion).

Wenn Sie einen nicht versteckten Stop-Loss / Take-Profit setzen, ist das zuverlässiger. Denn wir können den Stop Loss in den profitablen Bereich verschieben, den Metatrader 5 danach schließen und schlafen gehen :)

Beispiel mit nicht verstecktem Stop-Loss, der in den profitablen Bereich verschoben wurde

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, H4, 2013.05.28

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

149 Pips eurusd

EURUSD, H4, 2013.05.28, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo


 
newdigital:

ja; Sie haben Recht

alles über versteckte Stop Loss und Take Profit habe ich gesagt; mit ea kann man das machen (auf Basis der Handelsstrategie)

meine Frage bezog sich auf dies:

wenn für eine Position " sl & tp " verwendet;

sind Broker's tun dies : mit "Summe Null Spiel" oder "versuchen ihr Bestes" gehen, um den Markt in Richtung ? zu drehen. (mit der Integration aller Positionen ihres echtenKontos Mitglied )

 

Ich habe nicht verstanden, sorry :) Sprechen Sie über Dealing-Desk-Broker (DD) und Non-Dealing-Desk-Broker (NDD)?

  • DD-Broker vermitteln zwischen uns (Händlern) und den Banken (Liquiditätsanbietern), und aus diesem Grund - DD-Broker machen den Markt für uns (für Händler) und kontrollieren den Markt, mit dem wir (sie) handeln.
  • NDD-Broker sind nicht vermittelnd, dass die Händler die Aufträge direkt an den realen Markt platzieren.

Aber die Leute sagen, dass es keine so großen Unterschiede zwischen ihnen gibt, was die Meinung der Händler betrifft ... "Broker sind nicht unsere Freunde" - das ist der übliche Slogan, der überall zu hören ist :)

Meine Meinung: wenn Sie Stop-Loss und/oder Take-Profit setzen, so können die Broker nichts tun (nicht "Summen-Null-Spiel"; und nicht "ihr Bestes versuchen") ... nichts ... weil tp oder sl durch Daten ausgeführt werden, und datafeed wird von Broker zur Verfügung gestellt, und diese datafeed sind leicht6 dofferent von einem Broker zu einem anderen ... so, einige Händler machen EA oder Signal für einige bestimmte Broker.

Beispiel mit einigen Gesprächen zwischen Händlern:

  • ein Trader: "Ich habe einen guten EA erstellt und er läuft sehr gut beim Handel"
  • zweiter Händler: "performing in good way? das ist gut. welcher Broker?"

Es sind also übliche Fragen ...

=======

Wie ich schon sagte - hidden sl/tp wird bei komplexen Systemen verwendet, die auf vielen Indikatoren basieren und ein EA handelt für viele Paare unter Berücksichtigung vieler Zeitrahmen zur gleichen Zeit (MTF EAs). Diese Art von EAs verwenden versteckte tp/sl und/oder tp/sl, die im Code des EAs kodiert wurden. Aber unabhängig davon - diese EAs verwenden harte tp/sl nur für den Fall, dass der Strom abgeschaltet wird und so weiter (weil versteckte/kodierte tp/sl nicht auf dem Server des Brokers ausgeführt werden; aber harte tp/sl werden direkt auf dem Server des Brokers ausgeführt, auch wenn Sie Ihren Metatrader zum Beispiel schließen).

 
TIMisthebest:

ja; Sie haben Recht

alles über versteckte Stop Loss und Take Profit habe ich gesagt; mit ea kann man das machen (auf Basis der Handelsstrategie)

meine Frage bezog sich auf dies:

wenn für eine Position " sl & tp " verwendet;

sind Broker's tun dies : mit "Summe Null Spiel" oder "versuchen ihr Bestes" gehen, um den Markt in Richtung zu drehen ?. (mit der Integration aller Positionen ihres echtenKontos Mitglied )

Wollen Sie damit sagen, dass ein Broker den Preis, den alle seine Kunden sehen werden, anpasst, nur um Ihren SL auszuschalten, oder sagen Sie, dass Ihr Broker Ihnen und jedem seiner Kunden unterschiedliche Preise geben kann?
 
newdigital:

Meine Meinung: wenn Sie Stop-Loss und / oder Take-Profit so Makler kann nichts tun (nicht "Summe Null Spiel"; und nicht "versuchen ihr Bestes") ... nichts ... weil tp oder sl durch Daten ausgeführt werden, und datafeed wird von Makler zur Verfügung gestellt, und diese datafeed sind slightly6 dofferent von einem Makler zu einem anderen ein ... so, einige Händler machen EA oder Signal für einige bestimmte Broker.

Ich danke Ihnen.
 
RaptorUK:

1) Wollen Sie damit sagen, dass ein Broker den Preis, den alle seine Kunden sehen, anpasst, nur um Ihren SL herauszunehmen?

oder

2) Wollen Sie damit sagen, dass Ihr Broker Ihnen und jedem seiner Kunden unterschiedliche Preise nennt?

nein zu 2; es gibt keine unterschiedlichen Preise

meine Frage ist: mit der Platzierung sl/tp von Händlern für diese Positionen gibt es unterschiedliche Chart-Preis, als wenn es nicht klar ist (es gibt keine sl/tp)

und der Broker kann sie nicht sehen

 
TIMisthebest:

nein zu 2; es gibt keinen Unterschied in den Preisen

meine Frage ist: mit der Platzierung sl/tp von Händlern für diese Positionen gibt es unterschiedliche Chart-Preis, als wenn es nicht klar ist (es gibt keine sl/tp)

und der Broker kann sie nicht sehen

Wie viele Hunderte von Lots handeln Sie? Warum sonst sollte ein Broker den Preis anpassen, um nur Ihren SL zu nehmen?
 
RaptorUK:
Wie viele Hunderte von Lots handeln Sie? Warum sonst sollte ein Broker den Preis anpassen, um nur Ihren SL zu nehmen?

:-)

nicht nur mein Stop-Loss.

" "ihr Bestes geben"

danke.

 
Dies ist Thema ist nur nutzlos Annahmen. Wenn Sie einige Beweise für ein Problem mit einem Makler haben, dann bieten es, sonsttun Sie , dass Verwirrung unter den Händlern säen . Wenn ein Makler traffics Preise zu fangen Ihre sl dann müssen wir stützende Beweise zu denunzieren. Andernfalls ist es nur der Wind. Seriöse Broker praktizieren diese Dinge nicht.
 
angevoyageur:
Dies ist Thema ist nur nutzlos Annahmen. Wenn Sie einige Beweise für ein Problem mit einem Makler haben, dann stellen Sie es, sonsttun Sie , dass Verwirrung unter den Händlern zu säen . Wenn ein Broker traffics Preise zu fangen Ihre sl dann müssen wir stützende Beweise zu denunzieren. Andernfalls ist es nur der Wind. Seriöse Broker praktizieren diese Dinge nicht.

1) mit Dank an jeden, der hier einen Kommentar abgegeben hat.

Ich hatte eine Frage, so schrieb ich es hier zu sehen, was ist die andere Meinung darüber.

Ich habe keine Beweise für ein Problem, nur einige Zeit sah ich verschiedene Kerze in meinem Broker plat Form mit dem anderen (in Anbetracht der Zeitunterschied zwischen ihnen)

Obwohl, einige Zeit (Selten) sah ich verschiedene zwischen Preis-Wert ( in extermum ) . ( ---- ?! ).

dies ist (onus ) von mir, zu überprüfen, Chart und vergleichen Sie mit dem anderen und wenn ( wenn ) ich sah, dieser Fall wieder, ich muss es hier schreiben.( ich werde mit dem anderen überprüfen ).

nur EURUSD

Grund der Beschwerde: