System der Gehirnwäsche / Asctrend System - Seite 10

 

Dies ist ein guter und gültiger Handel für NZDUSD basierend auf der NZD - RBNZ Zinsentscheidung




Forum

Presseschau

newdigital, 2013.07.25 09:11

Einige mehr über NZD Nachrichten Ereignis :

2013-07-24 21:00 GMT (oder 23:00 MQ MT5 Zeit) | [NZD - RBNZ Interest Rate Decision]

  • vergangene Daten sind 2,5%
  • die prognostizierten Daten liegen bei 2,5%
  • tatsächliche Daten sind 2,5% laut der letzten Pressemitteilung

Wenn aktuell > Prognose = gut für die Währung (in unserem Fall für NZD)

==========

Wheeler von der RBNZ signalisiert Straffung der Geldpolitik in 2014:

Der Gouverneur der Reserve Bank of New Zealand (RBNZ), Graeme Wheeler, deutete am Donnerstag an, dass die Bank eine Straffung der Geldpolitik im Jahr 2014 in Erwägung ziehen könnte, falls der überhitzte Immobilienmarkt den Preisdruck weiter anheizt.

Gleichzeitig wies er darauf hin, dass die Bank den Leitzins bis zum Ende dieses Jahres unverändert lassen wird.

"Das Ausmaß der geldpolitischen Reaktion wird weitgehend davon abhängen, inwieweit sich die zunehmende Dynamik auf dem Wohnungsmarkt und im Bausektor auf den Inflationsdruck auswirkt", sagte Wheeler bei der Bekanntgabe der Entscheidung der Bank, den OCR unverändert bei 2,5 Prozent zu belassen.

"Obwohl eine Rücknahme der geldpolitischen Anreize in der Zukunft wahrscheinlich notwendig sein wird, gehen wir davon aus, dass wir die OCR bis zum Ende des Jahres unverändert lassen werden", sagte Wheeler.

Er wies darauf hin, dass die VPI-Inflation im vergangenen Jahr sehr niedrig war, was auf den hohen neuseeländischen Dollar und den starken internationalen und nationalen Wettbewerb zurückzuführen ist. Die Bank geht jedoch davon aus, dass sich die Inflation im Zuge der Wachstumsbeschleunigung im kommenden Jahr in Richtung der Mitte des Zielbandes von 1 bis 3 Prozent bewegen wird.

Wheeler sagte, die Reserve Bank wolle nicht, dass die Finanz- oder Preisstabilität dadurch gefährdet werde, dass die Wohnungsnachfrage dem Angebot zu weit voraus sei.

Im Mai unterzeichnete Wheeler eine Absichtserklärung mit Finanzminister Bill English, die der Zentralbank mehr Befugnisse einräumte, um das übermäßige Wachstum von Krediten und Vermögenspreisen im Land durch den Einsatz von vier makroprudenziellen Instrumenten einzudämmen.

Zu diesen Instrumenten gehören Anpassungen der Kernfinanzierungsquote, ein antizyklischer Kapitalpuffer, Anpassungen der sektoralen Kapitalanforderungen und quantitative Beschränkungen des Anteils von Krediten mit hohem Beleihungsauslauf an den Wohnimmobiliensektor.

Darüber hinaus wird erwartet, dass die Zentralbank Maßnahmen zur Begrenzung von Hypothekenkrediten mit niedrigen Einlagen ankündigt, um den Wohnungsmarkt abzukühlen.

Der stellvertretende Gouverneur Grant Spencer sagte am 27. Juni, dass das begrenzte Angebot an Wohnimmobilien der Kern des Problems sei und die starke Nachfrage, die durch die leichte Kreditvergabe gestützt werde, den raschen Anstieg der Immobilienpreise begünstige.

Er sagte jedoch, dass der Wohnungsmarkt noch nicht als Bedrohung für die Gesamtinflation bezeichnet werden könne, da die Wirtschaft noch nicht voll ausgelastet sei. Dennoch meinte Spencer, dass höhere Zinssätze zum jetzigen Zeitpunkt nicht die richtige politische Reaktion seien und dass die Bank ernsthaft den Einsatz makroprudenzieller Instrumente erwäge.


 

Und dies ist ein Beispiel für einen profitablen Handel für die jüngsten nfp heute, für USDCHF M15 :

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

USDCHF, M15, 2013.08.02

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

usdchf profitabel für nfp

USDCHF, M15, 2013.08.02, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


Übrigens kann USDCHF für dieses System besser geeignet sein als andere Paare, zum Beispiel.

 
Dies ist schlecht, dass sie nicht haben renko Charts in MT5, sonst die Anwendung dieses Systems auf renko wird ein profitables System zu produzieren, da ein Großteil der Lärm wird entfernt werden.
 

Vielen Dank für diese Idee. Wir haben keine Charts, aber wir haben Indikatoren:

Wie auch immer - gute Idee. Ich bin in den letzten Tagen nicht zu Hause, daher kann ich leider nichts an den Chart anhängen. Aber ich werde versuchen, diese Idee zu bewerten, wenn ich am Montag zurückkomme.

 
Einfach fantastisch. Mehr gibt es nicht zu sagen.
 
Ich denke, alle diese Kommentare und Tipps sind gut, ich rate Ihnen allen, sie richtig zu lesen ......
 
Liebe Mitglieder

Ich habe iTrend und Price Channel Indikatoren heruntergeladen und teste jetzt auf MT5.


 
Zofia:
Liebe Mitglieder

Ich habe iTrend und Price Channel Indikatoren heruntergeladen und teste jetzt auf MT5.


Glückwunsch!
 
angevoyageur:
Herzlichen Glückwunsch!
Danke. Tolles Feature
 
newdigital:

Hallo;

itrend_v2.mq5 gibt es diesen Indikator für metatrader 4?

Grund der Beschwerde: