System der Gehirnwäsche / Asctrend System - Seite 8

 
newdigital:

Dies ist ein Beispiel für ein gültiges Signal ... keine Ahnung - es wird profitabel sein oder nicht ... aber nur ein Beispiel. Ich meine - wir sollten den Verkauf jetzt eröffnen:


Wann sind wir eingestiegen und wann sind wir ausgestiegen? Dieser Handel (siehe das Bild im vorherigen Beitrag) hatte 18 Pips Gewinn. Und das ist die vollständige Erklärung, wie man handelt:


 

nur eine Frage;

Was ist Ihr erster Wert für den Stop-Loss?

 
TIMisthebest:

nur eine Frage;

Was ist Ihr erster Wert für den Stop-Loss?

Wie ich verstehe, ist der erste Stop-Wert auch durch PriceChannel indictor bestimmt, so hier durch den großen roten Kreis.
 
Dankeschön
 

Es gab einige Idee (die in einigen EAs für MT4 implementiert wurden), dass wir einige Bars mehr für iTrend Bestätigung warten sollten. Die Idee war gut, aber die Leute mochten sie nicht ... die Händler zogen es vor, die Bestätigung auf dem gleichen Balken mit Signalen zu verwenden.

Die nächste Idee, die sich bewährt hat: Das Bw-System wird nicht von Nachrichten beeinflusst, selbst wenn diese mit hoher Wahrscheinlichkeit eintreten. Es bedeutet: wenn wir einige plötzliche Bewegung wegen nfp oder andere hoch beeinflusst Nachrichten Ereignisse haben, so werden wir nicht bekommen iTrend Bestätigung, und Händler sind in dieser Situation sicher: keine Notwendigkeit, die Trades vor Nachrichten Ereignisse zu schließen.

 
newdigital:

Nächste Idee, die sich bewährt hat: Das Bw-System ist nicht von Nachrichtenereignissen betroffen, selbst wenn diese mit hoher Wahrscheinlichkeit eintreten. Das bedeutet: Wenn wir eine plötzliche Bewegung aufgrund von NFP oder anderen Nachrichtenereignissen mit hohem Einfluss haben, werden wir keine iTrend-Bestätigung erhalten, und die Händler sind in dieser Situation sicher: Sie müssen die Trades nicht vor den Nachrichtenereignissen schließen.

Dieser Indikator zeigt den relativen Wert der "Bullen und Bären" an.

Wenn der Wert eines jeden von ihnen eine Mindestgrenze erreicht (berechnet), dann können Sie eine Position in dieser Richtung eingehen;

Wenn sich die Nachrichten auf die Bullen und Bären so auswirken, dass die Bedingung für den Handel erfüllt ist, dann muss man handeln.

Ist das richtig?

 
TIMisthebest:

dieser Indikator zeigt den relativen Wert der "Bullen und Bären" an

Wenn der Wert eines jeden von ihnen eine (berechnete) Mindestgrenze erreicht, können Sie eine Position in dieser Richtung eingehen;

wenn die Nachrichten auf "Bullen & Bären" so beeinflusst wurden, dass die Bedingung zum Handel bereit war, so muss man handeln.

Ist das korrekt?

Ich verstehe es als der Händler: wir handeln die Signale, die von diesem System akzeptiert werden. Wenn es einige Forex-Nachrichten und wenn der Preis sehr schnell auf plötzliche Weise bewegt wird, so werden wir nicht iTrend Bestätigung erhalten. Also, die Händler sollten nicht warry über - ihre hinterlegten wird sicher sein, und Sie brauchen nicht zu berücksichtigen, auf die hohe Auswirkungen News-Ereignisse - auf die anderen Systeme - die Händler sind die Schließung aller Positionen vor hohen Auswirkungen News-Ereignisse; in unserem Fall - die Position wird nicht offen sein, so dass nichts zu schließen über :)

Ich meine: Nachrichten mit hohem Einfluss sind "der Feind" für Trader. Für dieses System - wir kümmern uns nicht ...

 
newdigital:

Es gab einige Idee (die in einigen EAs für MT4 implementiert wurden), dass wir einige Bars mehr für iTrend Bestätigung warten sollten. Die Idee war gut, aber die Leute mochten sie nicht ... die Händler zogen es vor, die Bestätigung auf dem gleichen Balken mit Signalen zu verwenden.

Die nächste Idee, die sich bewährt hat: Das Bw-System wird nicht von Nachrichten beeinflusst, selbst wenn diese mit hoher Wahrscheinlichkeit eintreten. Das bedeutet: Wenn wir eine plötzliche Bewegung aufgrund von NFP oder anderen Nachrichten mit hohem Einfluss haben, werden wir keine iTrend-Bestätigung erhalten, und die Händler sind in dieser Situation sicher: Sie müssen die Trades nicht vor den Nachrichten schließen.

Zur ersten Idee - ich habe auf die iTrend-Bestätigung gewartet und jetzt den Verkauf von USDJPY eröffnet (wir können es auf dem Chart sehen).


MetaTrader Handelsplattform Screenshots

USDJPY, M15, 2013.05.30

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

Gültiges Signal

USDJPY, M15, 2013.05.30, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo


 

Stop Loss wurde (von mir ... mit der Maus auf dem Chart) entsprechend dem kleinen Punkt des vorherigen Balkens verschoben:


MetaTrader Handelsplattform Screenshots

USDJPY, M15, 2013.05.30

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

Stop Loss verschoben

USDJPY, M15, 2013.05.30, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo


 
newdigital:

Stop Loss wurde (von mir ... mit der Maus auf dem Chart) entsprechend dem kleinen Punkt des vorherigen Balkens verschoben:



Stop-Loss zum nächsten kleinen Punkt verschoben:


MetaTrader Handelsplattform Screenshots

USDJPY, M15, 2013.05.30

MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

verschobener Stop-Loss

USDJPY, M15, 2013.05.30, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo