Handelssysteme auf der Grundlage von Signalindikatoren - Seite 7

 

Und dies ist eine praktische Veranschaulichung des asctrend-Konzepts:

 
newdigital:

Und dies ist eine praktische Veranschaulichung des asctrend-Konzepts:

Gute Nachrichten - NRTR Color Line Indicator wurde auf MT5 mit einer vollständig verbesserten Version umgestellt. Ich werde ihn heute abend mit weiteren Screenshots in diesen Thread hochladen. Übrigens, dieser Indikator wird bald in der mql5 CodeBase verfügbar sein, mit allen Erklärungen dazu.

Somit haben wir 2 Indikatoren für dieses Asctrend-System - das System ist fast vollständig.

 
newdigital:

Und nur für den Anfang. Dies mag ein sehr originelles Asctrend-System sein - der Asctrend-Indikator stammt aus diesem CodeBase-Eintrag.



Der erste Asctrend-Indikator befindet sich in diesem CadeBase-Eintrag (siehe Link oben). Der zweite (NRTR Color Line) ist an diesen Beitrag angehängt.

Ich denke, wir können mit der Erstellung des EA beginnen, der darauf basiert - nur eine Idee.

Dateien:
 
newdigital:

Ich denke, wir können mit der Erstellung des EA auf dieser Grundlage beginnen - nur eine Idee.

Trotzdem eine gute Idee. Denn in diesem Fall können wir die Einstellungen für den unteren Zeitrahmen (M1 oder M5) und auch für den oberen Zeitrahmen (H4 und D1) optimieren.

 
newdigital:

Trotzdem eine gute Idee. Denn in diesem Fall können wir die Einstellungen für den unteren Zeitrahmen (M1 oder M5) und auch für den oberen Zeitrahmen (H4 und D1) optimieren.

Ich kann an einem EA für diese Arbeit, können Sie mir komplette Handelsregeln (wenn nicht bereits in diesem Thread)?

Wenn ich fertig bin, poste ich hier für Verbesserungen.

 
Die Regeln sind aus dem Bild ersichtlich: Verkaufen bei rotem Punkt auf dem Schlussbalken (auf Balken 1), wenn die Ntrtr-Linie auf dem Schlussbalken (auf Balken 1) rot ist, umgekehrt für Verkaufen. Take Profit und Stop Loss/Trailing Stop.
 

Es ist die Situation für EURUSD M1 Zeitrahmen für gerade jetzt



 

Nur zusätzliche positive Moment mit diesem NRTR Color Line Indikator ist die folgende: wir brauchen nicht zu wechseln zwischen timeframes für ein Paar zu prüfen, Markt Zustand und zu verstehen - dieses signak ist gültig oder nicht. Schauen Sie sich einfach dieses Bild an - nur Kaufsignale werden von NRTR für den Moment validiert:


 

Dies ist eine aktualisierte Erklärung für das Asctrend-System (um die Indikatoren herunterzuladen - lesen Sie diesen Beitrag):

Dateien:
 

Aktualisierte Erklärung:

Dateien:
Grund der Beschwerde: