Handelssysteme auf der Grundlage von Signalindikatoren - Seite 3

 

Alle asctrend Indikatoren wurden nicht von MT3 zu MT4 und von MT4 zu MT5 konvertiert, so dass ich einige zusätzliche Indikatoren in der bestehenden MT5 CodeBase finden muss.

Das sind alle Neuigkeiten.

 
newdigital:

Alle Signalsysteme werden auf dem geschlossenen Balken gehandelt. Es ist fast unmöglich, sie auf dem offenen Balken zu handeln: der offene Balken wird zusammen mit dem Signal weitergemalt.

Das sind Begriffe:

  • Handel auf offenem Balken
  • Handel auf dem geschlossenen Balken

"Trading on close bar" bedeutet genau das, was Sie gesagt haben: "Über repaint: Verwenden Sie das Signal kurz nach close bar ist es eine gute Idee, um Lärm Signale zu vermeiden". Also, 'Trading on close bar' = 'use signal after bar is close'.

Alle Signalsysteme werden am Ende des Balkens gehandelt, außer einigen alten Scalping-Systemen.

Ich respektiere Ihren Standpunkt, bin aber völlig anderer Meinung. Für mich ist das nur ein Paradigma ...
 
Warum Paradigma? Das ist ein Axiom (Axiom der Wahl). Ich habe auf der Close Bar gehandelt und ich habe auf der Open Bar gehandelt, und ich habe mit normalen Indikatoren gehandelt und ich habe mit Repainting-Indikatoren gehandelt.

Manchmal - die Leute verwechselt repainting mit contrinuing Malerei, und Handel auf offene bar mit Handel auf schließen bar. Wir haben eine Menge von Threads über prorgamming aber nur wenige Threads darüber, wie man in praktischer Weise mit einer Menge von Indikatoren in CodeBase zum Beispiel handeln :)

 

So sehr ich es auch mag, wenn ein Indikator Kauf- und Verkaufssignale im Hauptchart anzeigt, so irritierend ist es doch, dass die meisten Indikatoren das Kaufsymbol über dem Balken platzieren, der das Signal ausgelöst hat, oder das Verkaufssymbol unter dem Balken, der das Signal ausgelöst hat.

Wenn Sie sich also die Charts in diesem Thread ansehen, könnten Sie denken, was für tolle Signale der Indikator liefert.

Aber in den meisten Fällen wird die schwebende Order auf dem nächsten Balken ausgeführt, wenn das Signal nach dem Schließen des aktuellen Balkens als gültig betrachtet wird.

Um eine bessere Vorstellung von der Qualität der Signale eines Indikators zu bekommen, sollte das Signal entweder den realen Wert des Signals haben

liegen (unter der Annahme, dass Sie beim nächsten Tick kaufen könnten), anstatt sich über oder unter den Balken zu verschieben.

Dann wird man sehen, dass der Wertunterschied zwischen einem Kauf- und einem Verkaufssignal viel geringer ist (wenn es überhaupt einen positiven Unterschied gibt).

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties - Documentation on MQL5
 

Der Kauf-Punkt ist blau der Balken und der rote Punkt liegt darüber. Und der Wert dieser Punkte wird als Stop-Loss-Wert verwendet. Und ja, es wird auf dem geschlossenen Balken gehandelt, aber mit Marktaufträgen (nicht mit Pending Orders).

Beispiel:


Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties - Documentation on MQL5
 

Es ist das andere Beispiel - ich eröffnete Verkauf Handel für USDCAD M1. Grundsätzlich - dieses System ist nicht für M1, aber ich wählte diesen Zeitrahmen als Beispiel:


 

Es ist die letzte aktualisierte für USDCAD - Ich habe eine weitere re-entry (Ich mag nicht hedge sorry, Ich mag re-entry nach Preis-Aktion). Es ist 16 Pips im Gewinn (4-stellige Pips) nach dem Eigenkapital:


 
newdigital:
Warum Paradigma? Das ist ein Axiom (Axiom der Wahl). Ich habe auf der Close Bar gehandelt und ich habe auf der Open Bar gehandelt, und ich habe mit normalen Indikatoren gehandelt und ich habe mit Repainting-Indikatoren gehandelt.

Manchmal verwechseln die Leute "Repainting" mit "Continuing Painting", und "Trading on Open Bar" mit "Trading on Close Bar". Wir haben eine Menge Threads über Prorgamming, aber nur wenige Threads darüber, wie man auf praktische Weise mit vielen Indikatoren in CodeBase zum Beispiel handeln kann :)

Richtig, wenn Sie nur einen Zeitrahmen betrachten. Aber denken Sie daran, dass einer der größten Vorteile des Algo-Handels darin besteht, dass Sie mehrere Zeitrahmen in Echtzeit analysieren und vergleichen können.

Und es gibt noch viele andere Möglichkeiten, mit HFT frei von Axiomen zu sein.

Für mich ist dies also nur ein Paradigma.

 

Ja, das stimmt. Aber wenn wir über die anderen Zeitrahmen sprechen (bedeutet: Handel auf M5 mit der Bestätigung von H1 oder H4 zum Beispiel), so hängt es davon ab, warum wir diese höheren Zeitrahmen benötigen:

  • Wenn es sich nur um eine Bestätigung der Trendrichtung auf Schlusskursbasis handelt, können wir z.B. kein Scalping auf M5 durchführen, da dies einer klassischen Handelsart entspricht.
  • wenn wir mehr höhere Timeframes verwenden, um Handelssignale zu erhalten, so werden wir es höchstwahrscheinlich auf Open Bar machen. Bedeutet: Handel auf M5 close bar mit der Bestätigung von H1 und h4 auf open bar. Und dies - ja, ich stimme zu, was Sie sagen.
 
newdigital:

Ja, das stimmt. Aber wenn wir über die anderen Zeitrahmen sprechen (bedeutet: Handel auf M5 mit der Bestätigung von H1 oder H4 zum Beispiel), so hängt es davon ab, warum wir diese höheren Zeitrahmen benötigen:

  • Wenn es sich nur um eine Bestätigung der Trendrichtung auf Schlusskursbasis handelt, können wir z.B. kein Scalping auf M5 durchführen, da dies einer klassischen Handelsart entspricht.
  • wenn wir mehr höhere Zeitrahmen verwenden, um auch Handelssignale zu erhalten, so werden wir es höchstwahrscheinlich auf dem offenen Balken tun. Bedeutet: Handel auf M5 close bar mit der Bestätigung von H1 und h4 auf open bar. Und das - ja, ich stimme zu, was Sie sagen.

Nun, meiner Meinung nach sind offene/geschlossene Balken sehr nützlich für die manuelle Ausführung von Trades, da Menschen nicht die notwendige Geschwindigkeit haben, um Informationen Tick für Tick zu verarbeiten.

Aber wenn die Algorithmen können schnell zu erstellen und zu verarbeiten mehrere Indikatoren in mehreren Zeitrahmen und Tick-by-Tick (oder Echtzeit), warum sollten sie in diesen Mustern, die praktisch menschlichen Grenzen stecken bleiben?

In diesem Sinne, und vielleicht liege ich falsch, haben einige meiner Algorithmen nicht diese Einschränkung und jede andere Standardform, die in den Handbüchern der technischen Analyse zu finden ist, da dies für mich die neue Realität des Mensch-Maschine-Handels ist.

Wie auch immer, das ist nicht der Punkt, und Studie Standard Asctrend Signal, wie Sie vorschlagen, sieht mehr relevant hier (und ich hoffe, erfahren Sie mehr über in diesem Thread).

Grund der Beschwerde: