Wie man eine RANGE erkennt und mit ihr handelt - Seite 3

 

Es mag seltsam sein, aber es funktioniert immer noch - ich habe gerade meinen MT5 überprüft, der fast die ganze Zeit geöffnet ist:

Charts / AUDUSD, M30, 2013.03.19 - MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo

Chart AUDUSD, M30, 2013.03.19, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo
 
Es könnte sinnvoll sein, auf der Grundlage dieses Konzepts einen EA zu erstellen.
Create Your Own Expert Advisor in MQL5 Wizard
Create Your Own Expert Advisor in MQL5 Wizard
  • 2011.01.14
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
The knowledge of programming languages is no longer a prerequisite for creating trading robots. Earlier lack of programming skills was an impassable obstacle to the implementation of one's own trading strategies, but with the emergence of the MQL5 Wizard, the situation radically changed. Novice traders can stop worrying because of the lack of programming experience - with the new Wizard, which allows you to generate Expert Advisor code, it is not necessary.
 
newdigital:
Es könnte gut sein, EA auf der Grundlage dieses Konzepts zu erstellen.
Ich habe EA im Bau, aber ich bin jetzt studieren MQL5 und wird es später fertig. Ich habe eine einfachere Version mit exakter Höhe und Länge und es hatte einige gute Ergebnisse auf Backtest nach einigen Optimierungen. Es ist allerdings noch fehlerhaft :(
 
Candles:
Ich habe EA im Bau, aber ich bin jetzt studieren MQL5 und wird es später fertig. Ich habe eine einfachere Version mit exakter Höhe und Länge und es hatte einige gute Ergebnisse auf Backtest nach einigen Optimierungen. Es ist aber immer noch fehlerhaft :(
newdigital:
Es könnte gut sein, einen EA zu erstellen, der auf diesem Konzept basiert.
Das könnte eine Idee für Rob sein?
 

Hervorragende Post TT und danke Ange, für die Erwähnung von mir in Mitteilungen, das ist, was ich spreche, einige "Händler" haben einige große Einsicht in das, was "Züge" die Märkte haben, eine Beobachtung von mir in einem Bereich Markt ist die gleitenden Durchschnitte, auf der Kreuzung neigen Sie dazu, den Preis zu sehen, umgekehrt, nicht die größte von Beispielen, aber Sie erhalten das Konzept der Einsicht, (sorry zu highjack Ihr Thema TT)

 
Ihr Indikator im separaten Fenster erinnert mich an den berühmten I_XO_A_H Indikator für MT4 (kostenloser Indikator). Übrigens, I_XO_A_H Indikator ist sehr guter Filter für viele Systeme und vor allem für MA crossing Systeme. Es könnte gut sein, ihn zum Beispiel in CodeBase zu konvertieren.
 
rob:

Hervorragende Post TT und danke Ange, für die Erwähnung von mir in Mitteilungen, das ist, was ich spreche, einige "Händler" haben einige große Einsicht in das, was "Züge" die Märkte haben, eine Beobachtung von mir in einem Bereich Markt ist die gleitenden Durchschnitte, auf der Kreuzung neigen Sie dazu, den Preis zu sehen, umgekehrt, nicht die größte von Beispielen, aber Sie erhalten das Konzept der Einsicht, (sorry zu highjack Ihr Thema TT)

Sie sind kein Hijacker mit einem Teppichmesser, das ist alles sehr gut -TT
 
newdigital:
Ihr Indikator im separaten Fenster erinnert mich an den berühmten I_XO_A_H Indikator für MT4 (kostenloser Indikator). Übrigens, I_XO_A_H Indikator ist sehr guter Filter für viele Systeme und vor allem für MA crossing Systeme. Es könnte gut sein, ihn z.B. in CodeBase zu konvertieren.
Sie könnten mich aus dem Geschäft bringen NG, lol, TT tröstende Worte, danke.
 
newdigital:

Ich habe diesen AUDUSD H1 Chart für 2 Tage mit diesem Box-Indikator gehalten und das ist, was ich bekommen habe

es funktioniert. Aber ich bin mir nicht sicher - funktioniert es als post-factum, oder kann ich es auch für den Handel verwenden? Weil es geht für AUDUSD H1 gerade jetzt ... und keine Box ...


Forum

Wie identifiziert und handelt man in einer RANGE

newdigital, 2013.02.21 14:44

Ich hielt diese AUDUSD H1 Chart für die 2 Tage mit dieser Box-Indikator, und es ist, was ich bekam

es funktioniert. Aber ich bin mir nicht sicher - es funktioniert als post-factum, oder ich kann es für den Handel zu verwenden? Weil es geht für AUDUSD H1 gerade jetzt ... und keine Box ...


Beobachtung. Die drei roten Quadrate mit roter Linie oben rechts, Preis geht nach oben, drei rote mit blauen Preis geht nach unten. Ist dies konsistent?
 
viki_2020:

Hallo

ich habe die gleiche Idee ... und bin so gespannt auf Ihren Artikel.

Ich übe gerade, einen darauf basierenden Experten zu schreiben.

Vielen Dank :)



Ist schon eine Weile her, Viki. Hattest du Erfolg mit der Idee des Range-Tradings?

Grund der Beschwerde: