Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 52

 

Über die Berechnung der Losgröße für Abonnenten im Allgemeinen, so steht es in der Hilfedatei hier https://www.metatrader5.com/en/terminal/help/signals/signal_subscriber (angefangen von den Worten "Kopieren von Handelsoperationen, Volumenberechnung".

und mehr:

Liste der Änderungen in MetaTrader 5 Client Terminal Builds:
Signale: Der Algorithmus für die Berechnung des Volumens des kopierten Geschäfts wurde geändert, wenn eine Signalquelle und ein Abonnent unterschiedliche Leverages haben:

Aktueller Algorithmus: Das Volumen eines Geschäfts wird in direktem Verhältnis zur Korrelation des Hebels einer Signalquelle mit dem eines Abonnenten geändert. Das bedeutet, dass, wenn eine Signalquelle mit einem Hebel von 1:100 ein Geschäft von 1 Lot eröffnet, ein Abonnent mit einem Hebel von 1:500 ein Geschäft von 5 Lots eröffnen wird, wenn er 100% kopiert und eine Einzahlung in gleicher Größe und Währung vornimmt. Ein Abonnent mit einem Leverage von 1:10 wird unter ähnlichen Bedingungen ein Geschäft von 0,1 Lots eröffnen.

Neuer Algorithmus: Wenn der Leverage des Abonnenten den der Signalquelle übersteigt, hat dies keinen Einfluss auf das Volumen eines kopierten Geschäfts. Andernfalls wird das Geschäftsvolumen in direktem Verhältnis zur Korrelation zwischen dem Leverage einer Signalquelle und dem des Abonnenten geändert.
Das bedeutet, dass, wenn eine Signalquelle mit einem Leverage von 1:100 ein Geschäft von 1 Lot eröffnet, ein Abonnent mit einem Leverage von 1:500 ein Geschäft von 1 Lot eröffnen wird, wenn das Kopieren zu 100% erfolgt und die Einzahlung nach Größe und Währung übereinstimmt. Ein Abonnent mit einem Leverage von 1:10 wird unter ähnlichen Bedingungen ein Geschäft von 0,1 Lots eröffnen.

 
farhannasir:

Wenn ich ein Signal Service abonnieren, was ist die Standard-Lot-Größe, die verwendet werden, wie ich ein Konto von 500 $ haben und ich abonnieren, was wird die Lot-Größe auf meinem Konto verwendet werden?

n ich abonniert zu einem Demo-Signal-Anbieter mit meinem realen Konto wird dies Auswirkungen auf meine realen Konto ich meine, die Ausführungen werden auf Zeit oder nicht sein?
ich warte auf Hilfe .. danke

Ausführung? ja, kann pünktlich sein. Aber es kann gut sein, den gleichen Broker mit Signal-Anbieter zu verwenden, um ganz sicher zu sein, über sie. Wie auch immer - versuchen Sie es zuerst mit einer Demo.
 
Sir muss ich immer mit meinem Terminal verbunden, ich meine, lassen Sie meinen Laptop auf, um sicherzustellen, dass alle Trades richtig ohne Verzögerung kopiert werden?
Ich werde es zuerst mit nur 20$ Guthaben versuchen, ist das genug oder muss ich es auf 100$ erhöhen?
 

Für jetzt - ja, Metatrader sollte die ganze Zeit geöffnet sein. Weil TET-Funktion ist nicht in der metatrader 5 terminal enthalten.

Lesen Sie einfach hier (viele Händler gefragt, über sie) :

Forum

Wenn der Metatrader geschlossen ist, werden dann noch Signale ausgeführt?

newdigital, 2013.03.05 12:23

Sie meinen: können Abonnenten die Signale erhalten, wenn sie metatrader/Computer geschlossen? Ich denke - noch nicht. Denn wir haben im Moment noch kein Trusted Execution Token (TET). Wie ich weiß - ist es geplant, in einigen Build programmiert werden. Viele Händler (auch ich) sind an diesen TET-Einstellungen interessiert.


 
Was ist mit dem Saldo, weil der Dienst, den ich abonniert habe, 10000$ hat, aber um zu prüfen, ob er funktioniert, riskiere ich nur 20$, ist das ein Problem in Bezug auf die Menge?
 
wenn ich versuche, einen Signaldienst zu abonnieren, heißt es jedes Mal, dass einige der Instrumente für mein Konto nicht verfügbar sind, warum das so ist, verstehe ich nicht.
 
farhannasir:
Wenn ich versuche, einen Signaldienst zu abonnieren, heißt es jedes Mal, dass einige der Instrumente für mein Konto nicht verfügbar sind, warum sagt es das?
Sie müssen einen Broker und ein Konto wählen, das die gleichen Symbole wie die Anbieter bietet.
 
aber ich Handel auf allen Instrumenten, was es sagt, sind nicht verfügbar, und ich überprüfte die Schlupf n es ist niedrig (das ist gut für mich) das einzige, was ist das Hauptproblem ist die Balance Rest ist alles gut
 

Hallo zusammen ... Ich bin sehr neu hier. Jeder Körper kann mir helfen, wo man zuerst beginnen und zweite.....?

 
Sie können diesen Artikel lesen, um zu beginnen: MetaTrader 5 - More Than You Can Imagine!
Grund der Beschwerde: