Welche Möglichkeiten gibt es, die Zukunft auf den Finanzmärkten vorherzusagen? - Seite 6

 
Serqey Nikitin #:

Lächerlich! Schauen Sie sich überhaupt keine Charts an oder verwenden Sie nur einen Tick-Chart?

Schließlich ist jeder Zeitrahmen ein Indikator, bei dem das Tick-Chart mathematisch in Kerzen oder Balken umgewandelt wird...

Warum ist das lustig? Das kann man sich leicht vorstellen. Das erste, was mir in den Sinn kommt: Sie spannen das Netz, Sie steuern das MM und schauen auf den Saldo/das Eigenkapital und scheißen auf diese Charts, Ticks und Indikatoren.... Es scheint mir eine Sackgasse zu sein, aber es ist das erste, was mir einfällt, nicht wahr?)

 
Aleksandr Yakovlev #:

Wer hat Ihnen gesagt, dass Sie Indikatoren brauchen, um überhaupt zu handeln? Ich, zum Beispiel, benutze sie nicht.

P.s. für alle Interessierten, die eva wird für den Anfang auf 1,18 steigen

Aber Sie arbeiten doch selbst als Indikator!

Der Markt hat eine bestimmte Preiszone, die Sie als annähernd betrachten, und Sie handeln von dort aus.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Die Akkumulationszone und der Trend

Aleksandr Yakovlev, 2022.01.03 12:41

Wie Sie sehen können, gibt es bestimmte (kleine) Bereiche, auf die eine Reaktion erfolgt.


Wenn Sie möchten, können Sie einen Indikator schreiben, der diese Bereiche auf die gleiche Weise einzeichnet. Dann müssen Sie nicht jedem sagen, dass Sie anstelle des Indikators arbeiten.

 

Wenn wir über die Stimmung auf dem Devisenmarkt sprechen.

Hier ist ein Beispiel für EURUSD mit Stimmungswerten, die die Anzahl und das Volumen der Trades sowie die durchschnittlichen Kauf- und Verkaufspreise enthalten.

EURUSDH4


Wie Sie sehen, verlieren EURUSD-Händler derzeit im Durchschnitt. Aber der Indikator mit der technischen Analyse zeigt völlig andere Kauf- und Verkaufsniveaus an, die sich deutlich von den offenen Geschäften des durchschnittlichen Händlers unterscheiden. Ich versuche nicht, irgendjemandem etwas zu beweisen, sondern weise nur darauf hin, dass die Stimmung am Devisenmarkt kein überzeugendes Instrument ist.

 
Lilita Bogachkova #:

Wenn wir über die Stimmung auf dem Devisenmarkt sprechen.

Hier ist ein Beispiel für EURUSD mit Stimmungswerten, die die Anzahl und das Volumen der Trades sowie die durchschnittlichen Kauf- und Verkaufspreise enthalten.


Wie Sie sehen, verlieren EURUSD-Händler derzeit im Durchschnitt. Der Indikator mit der technischen Analyse zeigt jedoch völlig andere Kauf- und Verkaufsniveaus an, die sich deutlich von den offenen Geschäften eines durchschnittlichen Händlers unterscheiden. Ich versuche nicht, irgendjemandem etwas zu beweisen, sondern weise nur darauf hin, dass die Forex-Marktstimmung kein überzeugendes Instrument ist.

Sie wurden bereits zum hundertsten Mal darauf hingewiesen, dass all diese Daten nichts mit der "Stimmung auf dem Devisenmarkt" zu tun haben. Unter der Annahme, dass die VCs die Positionen ihrer Kunden in diesen Statistiken nicht falsch darstellen, haben sie dennoch keinen Einfluss auf die Kurse - sie werden nicht auf den Markt gebracht.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Sie wurden bereits zum hundertsten Mal darauf hingewiesen, dass all diese Daten nichts mit der "Stimmung auf dem Devisenmarkt" zu tun haben. Unter der Annahme, dass die VCs die Positionen ihrer Kunden in diesen Statistiken nicht falsch darstellen, haben sie dennoch keine Auswirkungen auf die Kurse - sie werden nicht auf den Markt gebracht.

Wenn Sie nicht wissen, wovon Sie reden, sollten Sie besser nichts sagen.


Es gibt auch einige Händler, die sich bei ihren Entscheidungen auf das Forex-Sentiment stützen. Dies trifft nicht auf mich zu, sondern ist eher eine Quelle von Meinungsverschiedenheiten mit wahren Anhängern der Forex-Stimmung.

 
Lilita Bogachkova #:

Wenn man nicht weiß, wovon man spricht, ist es besser, nichts zu sagen.


Es gibt auch einige Händler, die sich bei ihren Entscheidungen auf die Stimmung am Devisenmarkt konzentrieren. Dies trifft nicht auf mich zu, sondern ist eher eine Quelle von Meinungsverschiedenheiten mit wahren Gläubigen in der Forex-Stimmung.

Das Ergebnis des Handels solcher Händler ist ein Dumping.

Der informative Charakter der "Forex-Stimmung" von DCs ist zufällig.

 
Lilita Bogachkova #:

Wenn man nicht weiß, wovon man spricht, ist es besser, nichts zu sagen.

Es gibt auch einige Händler, die sich bei ihren Entscheidungen auf die Stimmung am Devisenmarkt konzentrieren. Dies trifft nicht auf mich zu, sondern ist eher eine Quelle der Uneinigkeit mit den wahren Anhängern der Forex-Stimmung.

Sie irren sich, denn Sie wurden bereits oben angeschrieben

1. Die Daten, die Sie zeigen, sind nur ein kleiner Teil des gesamten Marktes

2. Wertvolle Bände entfalten sich in Sekundenschnelle, wie man im Nachhinein erfährt.

3. Sie werden nie wissen, wann ein großer Käufer plant, ein paar hundert Milliarden zu kaufen, die den Trend umkehren werden, nur nach der Tatsache

 
Aleksandr Yakovlev #:

Wer hat Ihnen gesagt, dass Sie Indikatoren brauchen, um überhaupt zu handeln? Ich, zum Beispiel, benutze sie nicht.

P.s. für alle Interessierten, die eva wird für den Anfang auf 1,18 steigen

Autsch.

 
VVT #:

Sie irren sich, wie Ihnen bereits oben gesagt wurde

1. Die Daten, die Sie zeigen, sind nur ein kleiner Teil des gesamten Marktes

2. Wertvolle Bände entfalten sich in Sekundenschnelle, wie man im Nachhinein erfährt.

3. Sie werden nie wissen, wann ein großer Käufer plant, ein paar hundert Milliarden zu kaufen, die den Trend umkehren werden, nur nach der Tatsache

Mädchen, streitet nicht. Wir führen hier die Analyse durch und schätzen, wohin sich der Preis hier und jetzt entwickeln wird. Manchmal warum.

 
VVT #:

Sie irren sich, wie Ihnen bereits oben gesagt wurde

1. Die Daten, die Sie zeigen, sind nur ein kleiner Teil des gesamten Marktes

2. Wertvolle Bände entfalten sich in Sekundenschnelle, wie man im Nachhinein erfährt.

3. Sie werden nie wissen, wann ein großer Käufer plant, ein paar hundert Milliarden zu kaufen, die den Trend umkehren werden, nur nach der Tatsache


Kannst du nicht lesen oder wolltest du nur deinen Groschen fallen lassen?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Welche Möglichkeiten gibt es, die Zukunft auf den Finanzmärkten vorherzusagen?

Lilita Bogachkova, 2022.02.07 15:48

Wenn es um die Stimmung auf dem Devisenmarkt geht.

Wie Sie sehen, verlieren EURUSD-Händler derzeit im Durchschnitt. Aber der Indikator mit technischer Analyse zeigt ganz andere Kauf- und Verkaufsniveaus an, die sich deutlich von den offenen Geschäften eines durchschnittlichen Händlers unterscheiden.Ich versuche nicht, irgendetwas zu beweisen, sondern weise nur darauf hin, dass die Stimmungen auf dem Devisenmarkt kein überzeugendes Instrument sind.


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie kann man die Zukunft auf den Finanzmärkten vorhersagen?

Lilita Bogachkova, 2022.02.07 16:11

Es gibt auch einige Händler, die sich bei ihren Entscheidungen auf Forex-Stimmungen stützen. Dies trifft nicht auf mich zu, sondern ist eher eine Quelle von Meinungsverschiedenheiten mit wahren Gläubigen in Forex-Stimmung.


Ich verstehe wirklich nicht, wenn ich sage, dass man sich auf die Stimmung am Devisenmarkt nicht verlassen kann, und dann dafür kritisiert werde, indem ich Argumente zur Untermauerung meiner Aussage liefere.

Grund der Beschwerde: