Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 14

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Viele Grüße!!!

Hallo Vriesde1,


Ich habe einen EA aus meinem manuellen System erstellt, es gibt keinen Fehler im Code, aber irgendwie öffnet er keine Trades. Deshalb möchte ich Sie um Hilfe bitten, um dieses Problem zu beheben.

PLS, kontaktieren Sie mich in der folgenden Adresse: intersza@gmail.com

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe,

Mit freundlichen Grüßen, Sabi

 
intersza:

Hallo Vriesde1,


Ich habe einen EA aus meinem manuellen System erstellt, es gibt keinen Fehler im Code, aber irgendwie öffnet er keine Trades. Deshalb möchte ich Sie um Hilfe bitten, um dieses Problem zu beheben.

PLS, kontaktieren Sie mich in der folgenden Adresse: intersza@gmail.com

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe,

Mit freundlichen Grüßen, Sabi


Hallo Vriesde1,


Ich habe einen EA, es gibt keinen Fehler im Code, aber die Fehlermeldung von Experts zeigt an, dass: can not open file. Könnten Sie mir freundlicherweise helfen und das Problem beheben.

Sie können mich unter der folgenden Adresse erreichen: kwng111@gmail.com


Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.


Mit freundlichen Grüßen,

K. W.