Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 14

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Viele Grüße!!!

Hallo Vriesde1,


Ich habe einen EA aus meinem manuellen System erstellt, es gibt keinen Fehler im Code, aber irgendwie öffnet er keine Trades. Deshalb möchte ich Sie um Hilfe bitten, um dieses Problem zu beheben.

PLS, kontaktieren Sie mich in der folgenden Adresse: intersza@gmail.com

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe,

Mit freundlichen Grüßen, Sabi

 
intersza:

Hallo Vriesde1,


Ich habe einen EA aus meinem manuellen System erstellt, es gibt keinen Fehler im Code, aber irgendwie öffnet er keine Trades. Deshalb möchte ich Sie um Hilfe bitten, um dieses Problem zu beheben.

PLS, kontaktieren Sie mich in der folgenden Adresse: intersza@gmail.com

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe,

Mit freundlichen Grüßen, Sabi


Hallo Vriesde1,


Ich habe einen EA, es gibt keinen Fehler im Code, aber die Fehlermeldung von Experts zeigt an, dass: can not open file. Könnten Sie mir freundlicherweise helfen und das Problem beheben.

Sie können mich unter der folgenden Adresse erreichen: kwng111@gmail.com


Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.


Mit freundlichen Grüßen,

K. W.

 
Ich brauche Hilfe bei der Anpassung dieses EA. Gegenwärtig erfolgt der Einstieg über eine Market Order. Ich würde gerne den Kaufeingang als Stop des letzten (n) Balkenhochs und den Schlussauftrag als letztes (n) Balkentief nach dem Trigger anpassen. Außerdem möchte ich den Verkaufseinstieg als Stop des letzten (n) Bar Low und den Schlussauftrag als letzten (n) Bar High nach dem Trigger einstellen. Ich möchte die (n) für den Einstieg und Ausstieg als Variable, so dass ich anpassen kann. E-Mail mich an snz501@gmail.com mit Fragen
Dateien:
 
Ich versuche, eine 50er-Linie in den RSI einzufügen. Jede Idee, was ist der Code für das Einfügen einer Linie in das Programm?
 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo, ich möchte bitte einige Ihrer EAs ausprobieren! (nur die profitablen, natürlich)

Können Sie sie senden an: im_puls@gmx.net?

Ich habe auch eine Strategie entwickelt und würde sie gerne kodieren lassen, falls Sie daran interessiert sind.

Danke

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo Vriesde1,


ich bin wirklich an deinem Vorschlag hier interessiert. Ich weiß nicht, ob Sie es noch zur Verfügung stellen. Ich wollte den neuen, gerade erschienenen Roboter kaufen: FAP Turbo, aber wenn ich meinen eigenen haben kann, könnte das viel besser sein. Ich habe keine Kenntnisse in der MT4-Sprache, aber für mich ist ein Roboter die einzige Lösung für den Devisenhandel, denn wenn ich selbst handle, gehe ich ein zu großes Risiko ein. Ich denke, ein guter Roboter sollte mehrere Strategien haben. Ich bin sehr an Scalping interessiert. Ich habe eine Scalping-Strategie, die ich aus einem Ezine im Internet habe, vielleicht können Sie sie programmieren, sie ist ziemlich einfach. Ich frage mich auch, ob ein Roboter zur gleichen Zeit eine Scalping-, eine Momentum- und eine Breakout-Strategie ausführen kann. Ich denke, es könnte interessant sein, alle diese Strategien in einem Roboter zu haben.


Lassen Sie mich wissen, ob Sie mir helfen können, einen Roboter zu bekommen. Wenn ich im Begriff war, für einen zu bezahlen, werde ich auf jeden Fall für den bezahlen, den Sie machen werden, solange er funktioniert. Bitte kontaktieren Sie mich so schnell wie möglich hier: edescartes@yahoo.com; erwähnen Sie Roboter in Ihrem E-Mail-Betreff, da ich viele Spams über diese Adresse erhalte und ich Ihre E-Mail löschen könnte, da ich sie für Spam halte. Wenn Sie bereits einen gut funktionierenden Roboter haben, würde ich auch gerne etwas darüber erfahren.


Mit freundlichen Grüßen,

descaboy

 

Ich glaube Ihnen nicht - wahrscheinlich arbeiten Sie im Gegensatz zu mir für den Broker... :(

 

Hallo Freund,



können Sie bitte einen EA ähnlich dem Fapturbo erstellen?

Ich habe die vollständige mql4-Datei, aber es doesnot Platz Handel.

bitte, wenn Sie u tun können, eine ähnliche EA, kontaktieren Sie mich bitte unter

mrafolabiplaza@yahoo.com

 

Hallo vriesde1,

ich brauche jeden, der mir einen EA bauen kann. Der Indikator geben Top-Signale für Kauf und Verkauf. Für mich ist die mql Sprache nicht schnell .Können Sie mir helfen ?

Mit freundlichen Grüßen mbscon

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Ich habe ein Skript zu schreiben. Ich erkläre es, wenn Sie eine Email an marperga@net.hr schicken. Danke, Marijan

Grund der Beschwerde: