Apophänie als Apologetin der Hellseherei auf den Kapitalmärkten. - Seite 18

 

DJ-209

Angesichts des Umfangs und der Anzahl der Leuchter würde es etwa 20 Jahre dauern, diese Vorhersage (zumindest "ungefähr") zu überprüfen.

Der Industrieindex kann sich nur dann in diese Richtung bewegen, wenn ein bedeutender Meteorit auf die Erde fällt oder ein Atomkrieg ausbricht, was unwahrscheinlich ist (auf dem Diagramm sind die den Krisen entsprechenden Abwärtskerzen leicht zu erkennen).

 
Das Hauptproblem besteht darin, dass die SB-Verwertungen (mit denen man im Prinzip kein Geld verdienen kann) ebenfalls die gleiche fraktale Struktur wie die Preise haben. Bei Fraktalen (in jeder Definition) ist es fast unmöglich, statistische Unterschiede zwischen dem realen Preis und SB zu erkennen. Dasselbe gilt für die Wellentheorie, weshalb alle derartigen Ansätze schon vor langer Zeit an den Rand gedrängt wurden.
 
Beim Anblick solcher Zweige muss man immer an Yevdokimovs Lied "Fantasist" denken
 

Ich sage diese Entwicklung des Dow-Index voraus

Am Ende dieses Diagramms wird es eine Zeit geben, in der es nur noch eine Weltwährung geben wird, so etwas wie "Imperial", vorausgesetzt natürlich, dass der Mensch selbst noch existiert.

 
Andrey Dik #:

Ich sage diese Entwicklung des Dow-Index voraus

Am Ende dieses Diagramms wird es eine Zeit geben, in der es nur noch eine Weltwährung geben wird, so etwas wie "Imperial", vorausgesetzt natürlich, dass der Mensch selbst noch existiert.

Seit 2007 werden dort Maschinen ausgebildet. Was hat man schließlich gelernt?
 
Vladimir Baskakov #:
Ich trainiere seit 2007 Maschinen. Was haben Sie schließlich unterrichtet?

Haben Sie mein Profil gelesen? Bitte schreiben Sie mir persönlich, wenn Sie an meinen Erfahrungen interessiert sind (ich antworte nicht jedem).

 
Andrey Dik #:

Ich sage diese Entwicklung des Dow-Index voraus

Am Ende dieses Diagramms wird es eine Zeit geben, in der es nur noch eine Weltwährung gibt, so etwas wie "Imperial", vorausgesetzt natürlich, dass der Mensch selbst noch existiert.

Was hat der Dow mit "industrieller Entwicklung" zu tun?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Was hat der Dow-Index mit der "Entwicklung der Industrie" zu tun?

Wer hindert Sie daran, Ihre eigenen Vorhersagen zu treffen? Auf jede Weise, die Sie für angemessen und ethisch vertretbar halten.

 
Andrey Dik #:

Wer hindert Sie daran, Ihre eigenen Vorhersagen zu treffen? Auf jede Weise, die Sie für angemessen und ethisch vertretbar halten.

Nur Leute wie Sie machen Vorhersagen für Jahrzehnte im Voraus, das nützt nichts...

Der Topikaster hat bereits eine Vorhersage auf Stundenbasis gemacht - diese muss überprüft werden.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Nur Leute wie Sie machen Prognosen für Jahrzehnte im Voraus - was nützt das schon...

Der Topikaster hat bereits eine Prognose auf Stundenbasis erstellt - das müssen wir überprüfen.

Menschen wie wir denken mit dem Kopf.