Welche Techniken und Methoden können in Multiframe-Indikatoren verwendet werden, um zu verhindern, dass ein schönes Bild aufgrund von Blicken in die Zukunft auf höheren TFs entsteht? - Seite 6

 
khorosh #:

Er verdient Millionen, weil ich ihn mit TS und Software beliefere. Ich brauche das Einkommen aus dem Handel selbst nicht mehr. Ich werde bald 79 Jahre alt sein, also werde ich keine Zeit mehr haben, das Geld, das ich habe, für Einlagen auszugeben. Es sei denn, ich gehe am Vorabend meines Todes in einen Kaufrausch).

Worum geht es dabei? Wie hier, ich schaue auf das untere tf und sehe die Zukunft auf dem oberen?
 
khorosh #:

Ich verstehe nicht, was Sie vorschlagen? Wenn Sie eine Multiframe-Variante des Indikators verwenden, soll er die Informationen der höheren TF verwenden, um das endgültige Signal zu bilden.

Es kommt ganz darauf an, was Sie lesen wollen. Wenn Sie einen Durchschnittspreis ermitteln möchten, können Sie Kurven für jeden beliebigen Zeitrahmen erhalten, indem Sie einfach den Mittelungszeitraum erhöhen. In diesem Fall ist es nicht notwendig, sich auf Zeitreihen höherer Perioden zu beziehen, und wir werden alles aus einem aktuellen Chart erhalten. Wenn Sie mit Extrema arbeiten, können Sie auch Extrema eines beliebigen Zeitraums erhalten, indem Sie die größten verfügbaren auswählen. Warum sollte man den Code verkomplizieren und seine Funktionsweise erschweren?

Nun, zum Beispiel, MA mit einer Periode von 5 auf D1 ist gleich MA mit einer Periode von 120 auf H1. Wenn Sie auf H1 operieren, brauchen Sie sich den D1-Chart nicht anzusehen. Und dies kann mit beliebigen Daten geschehen, nicht nur mit trivialen Durchschnittswerten. Überlegen Sie einfach, wie Sie es je nach Aufgabe machen.

Für den Code sind Zeitrahmen im Grunde überflüssig, sie sind nur eine bequeme Visualisierung für das Auge.

Mir ist klar, dass der Gedanke eines anderen nicht Ihr eigener Gedanke ist, aber denken Sie in Ruhe darüber nach, vielleicht gefällt es Ihnen ja.
 
Vladimir Baskakov #:
Welche TS? Wie hier, ich schaue auf den unteren Zeitrahmen und sehe die Zukunft auf dem oberen?

Am Beispiel des H1 und des M5. Eine H1-Stange umfasst 12 M5-Stangen. Beim ersten Balken M5 wird die Indikatorlinie am Schlusskurs des Balkens H1 gezogen, d.h. nach den Daten des 12. Balkens M5.

Wenn man sich den Indikator in der Geschichte ansieht, scheint es ein Gral zu sein. Aber es sieht nur in der Geschichte grimmig aus.

 
Dmitry Fedoseev #:

Am Beispiel des H1 und des M5. Ein H1-Stab umfasst 12 M5-Stäbe. Bei der Betrachtung des ersten M5-Balkens wird die Indikatorlinie am Schlusskurs des H1-Balkens gezeichnet, d.h. basierend auf den Daten des 12. M5-Balkens.

Wenn man sich den Indikator in der Geschichte ansieht, scheint es ein Gral zu sein. Aber es sieht nur in der Geschichte grimmig aus.

Kann ich einen Screenshot haben, es ist sehr interessant, ich kann es noch nicht sehen. Wo ist der "Gral", das verstehe ich nicht. Es ist bereits in der Geschichte enthalten, im Wesentlichen postfaktisch.
 
morgen
 
Vladimir Baskakov #:
Welche TS? Wie hier, ich schaue auf die niedrige TF und sehe die Zukunft auf der hohen?

Wo sehen Sie hier TCs? Erst lesen, was es bedeutet, dann schreiben.

 
khorosh #:

Wo sehen Sie hier TCs? Erst lesen, was es bedeutet, dann schreiben.

Wirklich, welche Art von TCs haben Sie, es tut mir leid, Sie sind garantiert der Sechste auf der Liste
 
Vladimir Baskakov #
Wirklich, was kann man schon haben, tut mir leid, Sie sind garantiert Sechster auf der Liste.

Es ist schön, jemanden wie ihn zu haben, einen vielbeschäftigten Händler, der mir ständig Aufmerksamkeit schenkt. Es bedeutet, dass Sie an mir interessiert sind. Ich möchte Sie nur im Voraus warnen - ich bin heterosexuell und Ihre Bemühungen sind vergebens). Selbst wenn du das Bild einer Frau in deinem Nickname hast, hast du kein Mitleid mit mir).

 
khorosh #:

Es ist schön, jemanden wie ihn zu haben, einen vielbeschäftigten Händler, der mir ständig Aufmerksamkeit schenkt. Es bedeutet, dass Sie an mir interessiert sind. Ich möchte Sie nur im Voraus warnen - ich bin heterosexuell und Ihre Bemühungen sind vergebens.))

Nein, nur ein Stummel, das ist alles, was zählt. Eine schöne Frau ruft keine Sympathie hervor? Rufen Sie an.
 
Vladimir Baskakov #:
Nein, du bist nur ein Dummkopf, das ist alles, was zählt. Macht eine schöne Frau Sie nicht sympathisch? ...::: www. tv4user.de :::...

Nicht die Frau, sondern derjenige, der hinter ihr steht. Aber es war richtig, eine Frau zu hängen. Jeder kennt Ihren skandalösen Charakter als Frau.

Grund der Beschwerde: