ACTIONS Nachrichten , Prognosen , Erwartungen , November 2021 - Seite 7

 
Sergayust1234 #:
Ein altes Konto finden a s1234456
 
mixail789 mixajlof #:

S&P 500 - 10-Jahres-Trend


Ja, die Überhitzung ist unheimlich. Der Index von Buffett liegt bei zweieinhalbhundert. Karaul.

 
mixail789 mixajlof #:

Ich glaube, es wird eine Neujahrsrallye geben.

Eine 10-tägige Rallye? Du bist ein Sprinter...

 
prostotrader #:

Gute Nachrichten


Diskutieren Sie über Makler?

 
mixail789 mixajlof #:

Analystenbewertungen für Unternehmen im S&P500-Index.


Es gibt insgesamt 10.785 Aktienbewertungen, von denen: 56,8% werden mit "Kaufen", 37,2% mit "Halten" und 6% mit "Verkaufen" bewertet.

Die folgenden Sektoren haben die meisten "Buy"-Ratings:

- Energie (Öl und Gas) - 67%
- Kommunikationsdienste - 62%
- Informationstechnologie - 62%
- Gesundheitswesen - 61%.

Der Basiskonsumgütersektor hat mit 42 % die wenigsten Kaufempfehlungen, mit 48 % die meisten Halte- und mit 10 % die meisten Verkaufsempfehlungen.


Also überwiegend knapp (Anti-Rating, funktioniert meistens).

Meine Tochter hat heute angerufen, meine Empfehlungen:

Da eine Vermögensverwaltung vom 31.12.21 bis zum 01.01.22 nicht möglich sein wird und ein Zusammenbruch der Märkte in Ost und West durchaus möglich ist, schlage ich vor, das Vermögen in drei Pools aufzuteilen:

1. Vermögenswerte, in die ich sehr viel Vertrauen habe. Um sie zu halten.

Vermögenswerte, bei denen der derzeitige Verlust unter Berücksichtigung ihres Volumens unbedeutend ist, die Höhe der möglichen Verluste jedoch erheblich sein kann. Schließen. Verluststopp.

Vermögenswerte, bei denen Sie sich nicht sicher sind, deren möglicher Verlust aber erheblich sein kann. Überlegen Sie, ob Sie sie in Pool 1 oder Pool 2 einordnen wollen.

Der Stichtag ist der 30.12.21. Der Tag davor ist besser.
 

Дочь звонила сегодня, мои рекомендации: 

Und er wird nicht müde, diese Macho-Märchen zur Belustigung des Publikums fortzusetzen... 😏

 
transcendreamer #:

Und er wird nicht müde, diese Macho-Märchen zur Belustigung des Publikums fortzusetzen... 😏

Sie sehen, es funktioniert und bringt Geld, sogar richtiges Geld. Unzugänglich für den Verstand Träumer, ist das nicht dein Name?

 
Алексей Тарабанов #:

Sie sehen, es funktioniert und bringt Geld, sogar richtiges Geld. Unzugänglich für den Verstand Träumer, das ist dein Name, nicht wahr?

Sage dieses Mantra noch zehnmal 😂🤣😃

Es ist erstaunlich, dass manche Figuren nicht merken, wie lächerlich sie sind...

 

Meine Gedanken und das AAPL-Geschäft.


 

Ich habe einen kleinen Stopp bei AAPL gesetzt.


Grund der Beschwerde: