Die Reihenfolge, der Zeitpunkt und das Potenzial des Handelsprozesses - Seite 2

 
Yusuf, versuchen Sie, auf Devisen an die Börse zu gehen, es ist zu schwierig. Es gibt eine klare Asymmetrie bei den Aktien, vielleicht können Sie sie mit Hilfe der NDP finden
 
Yusuf sollte verboten werden, neue Threads zu erstellen, die Kopien alter Threads sind, in denen es um ein und dieselbe Sache geht.
 
Vladimir Baskakov #:
Yusuf sollte verboten werden, neue Threads zu erstellen, die Kopien alter Threads sind, in denen es um ein und dieselbe Sache geht.

Nein, ist es nicht.

Es sollte Ihnen untersagt werden, Themen zu eröffnen oder auch nur zu posten, Eure Majestät. ;)

 
Vladimir Baskakov #:
Yusuf sollte verboten werden, neue Threads zu erstellen, die eine Kopie der alten sind und von nichts und derselben Sache handeln.

Du hättest zuerst selbst etwas Interessantes schaffen sollen, und dann mit deiner Schweineschnauze in die Threads anderer Leute eindringen).

 
Uladzimir Izerski #:

Du hättest zuerst selbst etwas Interessantes schaffen sollen, und dann mit deiner Schweineschnauze in die Threads anderer Leute eindringen).

Was ist das Thema dieses Threads? Es ist das gleiche wie das Ihre, es existiert nicht.
 
Maxim Romanov #:
Yusuf, versuchen Sie, an der Börse auf Devisen zu gehen, es ist zu schwierig. Es gibt eine klare Asymmetrie bei den Aktien, vielleicht können Sie sie bei der NDP finden.

Danke, Maxim, ich habe die Informationen über den Aktienmarkt gelesen und den Umfang meiner Bemühungen grob abgeschätzt. Am Anfang brauchen wir ein Minimum an Fachliteratur. So können wir zum Beispiel leicht das aktuelle Potenzial einer Aktie ermitteln und anhand dieses Indikators eine Rangliste der Aktien erstellen.

 
Uladzimir Izerski #:

Lieber Yusuf, ich entschuldige mich für die Einmischung. Sie haben das Pferd beim Schwanz aufgezäumt.

Bevor Sie einen Währungskorb zusammenstellen, sollten Sie die einzelnen Paare gründlich ausgearbeitet haben. Wenn Sie aus einzelnen Paaren genügend Gewinn herausholen können, wird Ihr Korb gut funktionieren. In der Zwischenzeit klappert der Korb, aber er bringt kein Wachstum. Und das wird es auch nicht, wie aus den Signalinformationen ersichtlich ist.

Der theoretische Teil Ihres Marktansatzes ist interessant, befindet sich aber noch in einem sehr groben Stadium. Ich kann Ihnen folgen und mache mir sogar Gedanken darüber.

Leider verstehe ich den Unterschied zwischen dem Handel mit verschiedenen Paaren nicht, so dass ich den Handel mit einigen Paaren zugunsten anderer aufgeben und einzelne Paare wählen sollte?

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Leider ist es mir noch nicht in den Sinn gekommen, dass sich der Handel mit verschiedenen Paaren voneinander unterscheidet, so dass ich bei der Auswahl der Paare auf den Handel mit einigen Paaren zugunsten anderer verzichte und einzelne Paare ausarbeite?

Lernen Sie, mit einem Paar einen Dollar pro Monat zu verdienen, und gehen Sie dann zum Korb.
 
Yousufkhodja Sultonov #:

Leider gibt es für mich keine Möglichkeit, den Unterschied zwischen dem Handel mit verschiedenen Paaren zu verstehen, so dass ich den Handel mit einigen Paaren zugunsten anderer aufgeben sollte, und sollte ich bei der Auswahl der Paare mit einzelnen Paaren arbeiten?

mindestens die Volatilität während des Tages + die durchschnittliche Pips-Bewegung pro Tag

Sie können ihn nicht manuell einstellen, vorher war der EUR 60 Pips, jetzt sind es 30 Pips.

und während Ihr Roboter um Mitternacht mit einem riesigen Spread handelt, haben Sie nichts zu gewinnen

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Aber es ist nicht so schlimm, wie es aussieht:

1. Das Konto ist in Ordnung, und es gibt keine Anzeichen für eine drohende Abwanderung oder überhaupt für eine Abwanderung von Einlagen;

2) Das Eigenkapital hält sich in der Nähe seiner berechneten Werte;

3. Das rasante Wachstum des Potenzials des D-Systems lässt hoffen, dass die Aktie eines Tages "platzen" könnte. Die Rolle dieses Potenzials ist noch nicht hinreichend geklärt, obwohl klar ist, dass es in direktem Zusammenhang mit der Gerechtigkeit steht und für diese verantwortlich ist. Offenbar wird die CU immer stärker und wartet auf den richtigen Moment, um auszubrechen.

4. Jetzt entwickelt sich der Handel entlang der absteigenden NBP-Linie, aber auch die aufsteigende Linie ist noch nicht verschwunden. Diese Tatsache beweist, dass es immer noch die Möglichkeit einer weiteren Erhöhung des Aktienkurses an dieser steigenden Linie gibt. Wir alle, angefangen bei mir, müssen lernen, die PNB besser zu verstehen.


Ein rascher Anstieg des Potenzials?

Vielleicht verstehe ich etwas am Handel nicht...

Grund der Beschwerde: