Zufälliges Umherschweifen - Seite 42

 
pribludilsa #:
Ich möchte ein wenig zusammenfassen. Ich denke, die Forumsmitglieder stimmen mit Vladimirs Vorschlag überein, dass wir, obwohl wir die wahre Verteilung nicht kennen, eine Wahrscheinlichkeit von 0,5 für den Adler annehmen können. Das ist nicht der springende Punkt, sondern die Tatsache, dass viele nicht glauben, dass es überhaupt möglich ist, ein Vorhersagemodell zu erstellen. Denn die Schwankungen in der Grafik werden so groß sein, dass sie jede Vorhersage zunichte machen. Vladimir, lass uns ein Experiment machen. Sind Sie bereit, uns einen Code oder einen Algorithmus mitzuteilen, mit dem sich ein Random Walk vorhersagen lässt?

Ich bin noch nicht so dumm, eine Kernbombe in die falschen Hände zu geben.

Für Neugierige reicht mein Bild aus. Ich werde sie in einer halben Stunde löschen.

 
pribludilsa #:
Ich möchte ein wenig zusammenfassen. Ich denke, die Forumsmitglieder stimmen mit Vladimirs Vorschlag überein, dass wir, auch wenn wir die wahre Verteilung nicht kennen, eine Wahrscheinlichkeit von 0,5 für Adler annehmen können. Das ist nicht der springende Punkt, sondern die Tatsache, dass viele nicht glauben, dass es überhaupt möglich ist, ein Vorhersagemodell zu erstellen. Denn die Schwankungen in der Grafik werden so groß sein, dass sie jede Vorhersage zunichte machen würden. Vladimir, lass uns ein Experiment machen. Sind Sie bereit, uns einen Code oder einen Algorithmus mitzuteilen, der einen Random Walk vorhersagen kann?
War es das? Ist Ihnen jetzt aufgefallen, dass er nur trollt?
 
Uladzimir Izerski #:

Ich bin noch nicht so dumm, eine Kernbombe in die falschen Hände zu geben.

Für Neugierige reicht mein Bild aus. Ich werde sie in einer halben Stunde löschen.

Vielleicht sollten Sie dann ein Forex-Signal eröffnen. Ich bin persönlich daran interessiert, erfolgreiche Signale zu kaufen, und ich denke, das sind viele Menschen.
 
Uladzimir Izerski #:

Ich habe Sie nicht um Erlaubnis gefragt, ob ich vorhersagen kann.

====

Achten Sie wenigstens darauf, dass Sie nicht auf Worten herumhacken).

Dovbach hat auf mir herumgehackt und du achtest nicht auf deine Worte.

Wow! Warum hast du nicht gefragt? Wie können Sie das ohne meine Erlaubnis tun?!

 
Evgeniy Chumakov #:
.

Wie sich herausstellt, bist du ein wissbegieriger Junge.)

Ja, wir wissen nicht, wie der nächste Wurf ausfällt, weil die Wahrscheinlichkeit 50/50 oder 0,5 beträgt.

Ich behaupte nicht, dass ich den nächsten Wurf einer Münze kenne.

Ich zeige die Ergebnisse einer Reihe von Umdrehungen und analysiere sie.

Ich brauche also keine Münze zu werfen. Auf dem Diagramm des Währungspaares sind Balken zu sehen, und es handelt sich um eine bedingte Reihe von Münzwürfen.

Ich werde ein wenig offen zu Ihnen. Ich könnte alle Geheimnisse verraten.) Es ist Zeit zu gehen.)

 
Guten Tag, können Sie mir sagen, was der Grund für doppelte Trades ist, wenn ich ein Signal abonniere? Ich füge einen Screenshot bei: der Verkäufer hat 1 Geschäft, ich habe 4 und 3 offene Geschäfte.
Dateien:
1.png  93 kb
2.png  90 kb
 
pribludilsa #:
Vielleicht sollten Sie dann ein Forex-Signal eröffnen. Ich bin persönlich daran interessiert, erfolgreiche Signale zu kaufen, und ich denke, das sind viele Leute.

Ich bin nicht daran interessiert, Signale zu verkaufen. Sie sind nur zum Spaß da))

 
Dmytryi Nazarchuk #:
War es das? Ist Ihnen jetzt klar, dass er nur scherzt?
Wie auch immer. Ich genieße einfach die Unterhaltung. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut unterhalten gefühlt wie in diesem Forum.
 
Uladzimir Izerski #:

Ich brauche also keine Münzwürfe. Die Balken auf dem Chart eines Währungspaares sind eine bedingte Folge von Münzwürfen.


Die Münze hat kein Gedächtnis, sie erinnert sich nicht, ob sie geworfen wurde oder nicht, sie erinnert sich an gar nichts. Der Marktprozess ist anders.

Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. Ich gebe es zu.


Offenbar haben Sie beim letzten Mal den falschen Cognac getrunken.

 
Evgeniy Chumakov #:


Die Münze hat kein Gedächtnis, sie erinnert sich nicht, ob sie geworfen wurde oder nicht, sie erinnert sich an gar nichts. Der Marktprozess ist anders.

Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. Ich gebe es zu.


Offenbar haben Sie beim letzten Mal den falschen Cognac getrunken.

Ich habe schon lange festgestellt, dass Sie Cognac nicht beurteilen können.)

Sag mir, Onkel. Ist der nächste Tick auf dem Markt bekannt? Und was ist mit dem übernächsten? Und die nächste.

Würden Sie nicht zustimmen, lieber Mann, dass Ticks ein zufälliger Prozess oder im übertragenen Sinne die gleiche Münze sind?

Grund der Beschwerde: