Ich kann keine Bestellung aufgeben. Warum gab es nur wenige neue Aufträge für Freiberufler? - Seite 6

 
Aleksey Mavrin:

Starten wir ein Crowdfunding-Projekt, schreiben wir eine Fassade bibloo und Verbindungen zu Binance und Tinkoff in einer kodobase. Wir haben auch einen MT4Order wie fxsaber, aber mit MT5 <-> exchanges.

Sie sagen hier, dass es einen Mangel an Aufträgen gibt, und das Projekt zu kodobaza.
Es ist nicht logisch, ein Loch zu graben und dadurch weitere Aufträge zu reduzieren.

 
Roman:

Es heißt, dass die Aufträge knapp geworden sind und das Projekt in den Sand gesetzt wurde.
Es ist unlogisch, sich selbst ein Loch zu graben und weitere Aufträge zu reduzieren.

Nein. Fachleute, die ihre eigenen Rohlinge für Web-Api-Austauscher herstellen und verwenden, haben hier sicher schon lange gesessen, von wenigen Ausnahmen abgesehen.

Daher wird die Verfügbarkeit von Vorlage biblah ermöglichen alle anderen (die schwer zu schreiben, wie eine biblah von Grund auf besitzen), um Aufträge in einer neuen Nische zu machen. So war es auch mit dem Wagen, als die Nachfrage danach begann.

Und es geht nicht nur um den Freelance-Talk, was soll's, Hauptsache, die Richtung und die Erweiterung der Funktionalität von MT wird weiterentwickelt. Auf Mosbirzha Menschen hier durch die Eröffnung des Autohandels, die einen Würgereflex aus dem O hat, ist in der Lage, zurückzuhalten) (Ich weiß nicht gelingen)

Aber es wird eine anständige Alternative sein ;)

Bestellungen werden nicht reduzieren, werden die gleichen Kunden nicht von kodobaza schreiben)

 
Aleksey Mavrin:

Nein. Fachleute, die selbst Rohlinge für Web-Api-Börsen herstellen und verwenden, sitzen sicher schon lange nicht mehr hier, von wenigen Ausnahmen abgesehen.

Daher wird das Vorhandensein von vorgefertigten Biblahs allen anderen (für die es schwierig ist, eine solche Biblah von Grund auf zu schreiben) ermöglichen, Aufträge in einer neuen Nische zu vergeben. So war es auch mit dem Wagen, als die Nachfrage danach begann.

Und es geht nicht nur um den Freelance-Talk, was soll's, Hauptsache, die Richtung und die Erweiterung der Funktionalität von MT wird weiterentwickelt. Auf Mosbirzha Menschen hier durch die Eröffnung des Autohandels, die einen Würgereflex aus dem O hat, ist in der Lage, zurückzuhalten) (Ich weiß nicht gelingen)

Aber es wird eine anständige Alternative sein ;)

Bestellungen werden nicht reduzieren, werden die gleichen Kunden nicht von kodobaza schreiben)

Nun schauen, ich schrieb ein Werkstück Klasse für die Arbeit mit wss,
denke, ich bin daran interessiert, es in kodobaza? Auf keinen Fall.
Wer sich schwer tut, den Stecker zu schreiben, ist bei den Freiberuflern willkommen ))
Ich bin kein Freiberufler und schreibe nicht auf Bestellung, sondern hier das Thema Freiberufler.

 
Fedor Arkhipov:

Es ist interessant zu lesen, dass Leute über mich diskutieren, die überhaupt keine Arbeit haben.

Ich habe diesen Thread vor allem für diejenigen erstellt, die als Freiberufler arbeiten.

Ich habe ein solches Problem schon vorausgesehen, als ich noch an der Universität studierte. Wir waren 120 Personen, die für das Fachgebiet eingeschrieben waren. Ich sehe uns alle an, die Bewerber, und denke: "So Gott will, wird mindestens die Hälfte von ihnen einen Abschluss machen - das sind 60 Leute... Und das jedes Jahr. Die Zahl der Arbeitsplätze ist begrenzt und wird jedes Jahr verringert. Alte Arbeitnehmer wollen nicht in Rente gehen. Werden so viele von uns ihren Abschluss machen?"

Es ist dasselbe in der Freiberuflichkeit: alte Programmierer gehen nirgendwo hin, neue tauchen auf und sind bereit, denselben Job auch ohne Erfahrung zu übernehmen: "Ich werde es tun und $ bekommen. Wenn ich es nicht tue, werde ich nicht $ verlieren..." Ein potenzieller Kunde kommt, Garantie auf solche underachiever und ganze freiberufliche Unternehmen verloren einen Kunden mit seinen zukünftigen Aufträgen, die nicht passieren werden. Also, wenn es einen Wunsch, freiberufliche Leben zurück - es ist notwendig, dass diejenigen, die diese Codierung zu tun, oder erstellen Sie ein gestaffeltes System der Zugang zu Aufträgen: gelungen, 5 Stück Allergie zu schreiben, gewann Zugang zu den indyukami. Nach einem Dutzend Indizes - willkommen bei den Expert Advisors. Arbitrage oder Delinquenz - Zähler von Null.


Oder Sie sollten ein neues Interesse an der Marktanalyse wecken. Und als Beispiel - "eine andere" Darstellung der Candlestick-Preisanalyse. Dies kann in Form eines "Indikators" oder eines Plug-Ins für eine Plattform geschehen - ich habe folgendes vorgeschlagen:

Ein Plugin, das die Preise in völlig unüblichen Zeiträumen anzeigt? - Nein, nicht wie m2, m3 usw., sondern um die täglichen Notierungen in Sitzungen zu unterteilen... d.h. die Balken für jede Sitzung separat anzuzeigen... ggf. die Anzeige von Zitaten von Sitzungen, die nicht von Interesse sind, ausschließen.

Nicht ein Indikator, der die Balken im Diagramm nach Zeit gruppiert, sondern die Balken selbst, damit die Indikatoren mit ihnen funktionieren.

Und ich möchtedie Balken nichtnur durch m und hteilen können, sondern auch durch zwei Hälften, drei Drittel oder vier Viertel...

Ich verstehe auch, dass es ein Overlay der Sitzungen gibt, aber auch dieses Overlay kann in zwei Ansichten angezeigt werden, wiederum nach eigenem Ermessen.


Mit einem solchen Plugin kann die Marktanalyse mit neuen "Farben" spielen und einen Impuls in eine ganz neue Richtung der Preisanalyse geben.


Wenn es realistisch ist, sollte ein solches Plugin für jeden verfügbar sein, denn für die Implementierung über den Markt wird es an ein Konto gebunden sein, und das ist irgendwie gierig. Darüber hinaus würde eine solche Erweiterung der Plattform auch neue Aufträge für Freiberufler ankurbeln.

 
Shoker:

Ein solches Problem habe ich schon während meines Studiums vorausgesehen. In dem Fachbereich waren wir 120 Personen. Ich schaue mir alle an, die sich angemeldet haben, und denke: "So Gott will, wird mindestens die Hälfte von uns den Abschluss schaffen - das sind 60 Leute... Und das jedes Jahr. Die Zahl der Arbeitsplätze ist begrenzt und wird jedes Jahr verringert. Alte Arbeitnehmer wollen nicht in Rente gehen. Werden so viele von uns ihren Abschluss machen?"

Es ist dasselbe in der Freiberuflichkeit: alte Programmierer gehen nirgendwo hin, neue tauchen auf und sind bereit, denselben Job auch ohne Erfahrung zu übernehmen: "Ich werde es tun und $ bekommen. Wenn ich es nicht tue, werde ich nicht $ verlieren..." Ein potenzieller Kunde kommt, Garantie auf solche underachiever und ganze freiberufliche Unternehmen verloren einen Kunden mit seinen zukünftigen Aufträgen, die nicht geschehen werden. Also, wenn es einen Wunsch, freiberufliche Leben zurück - es ist notwendig, dass diejenigen, die diese Codierung zu tun, oder erstellen Sie ein gestaffeltes System der Zugang zu Aufträgen: gelungen, 5 Stück Allergie zu schreiben, gewann Zugang zu den indyukami. Nach einem Dutzend Indizes - willkommen bei den Expert Advisors. Arbitrage oder Delinquenz - Zähler von Null.


Oder Sie sollten ein neues Interesse an der Marktanalyse wecken. Und als Beispiel - "eine andere" Darstellung der Candlestick-Preisanalyse. Dies kann in Form eines "Indikators" oder eines Plug-Ins für eine Plattform geschehen - ich habe folgendes vorgeschlagen:

Ein Plugin, das die Preise in völlig unüblichen Zeiträumen anzeigt? - Nein, nicht wie m2, m3 usw., sondern um die täglichen Notierungen in Sitzungen zu unterteilen... d.h. die Balken für jede Sitzung separat anzuzeigen... ggf. die Anzeige von Zitaten von Sitzungen, die nicht von Interesse sind, ausschließen.

Nicht ein Indikator, der die Balken im Diagramm nach Zeit gruppiert, sondern die Balken selbst, damit die Indikatoren mit ihnen funktionieren.

Und ich möchtedie Balken nichtnur durch m und hteilen können, sondern auch durch zwei Hälften, drei Drittel oder vier Viertel...

Ich verstehe auch, dass es ein Overlay der Sitzungen gibt, aber auch dieses Overlay kann in zwei Ansichten angezeigt werden, wiederum nach eigenem Ermessen.


Mit einem solchen Plugin kann die Marktanalyse mit neuen "Farben" spielen und einen Impuls in eine völlig neue Richtung der Preisanalyse geben.


Wenn es realistisch ist, sollte ein solches Plugin für jeden verfügbar sein, denn für die Implementierung über den Markt wird es an ein Konto gebunden sein, und das ist irgendwie gierig. Außerdem würde eine solche Erweiterung der Möglichkeiten der Plattform auch neuen freiberuflichen Aufträgen Auftrieb verleihen.

Es gibt kein Problem.
Bill Gates sagte, dass diejenigen, die ihr eigenes Netzwerk aufbauen, reich werden.
Programmierer sind immer noch auf dem gleichen Stand wie vor 15 Jahren. Nur die Feinheiten der Sprache werden besser verstanden. Aber sie haben nicht gelernt, wie sie ihre Arbeitskraft gegen Geld verkaufen können.

 

Die Zahl der neuen Aufträge in der Freiberuflichkeit ist nicht rückläufig:


 
MetaQuotes:

Die Zahl der neuen Aufträge in der Freiberuflichkeit ist nicht rückläufig:

Aber auch kein Wachstum)

Es wäre interessant, mehr Statistiken für alle Dienste zu sehen.

 
MetaQuotes:

Die Zahl der neuen Aufträge in der Freiberuflichkeit ist nicht rückläufig:


14 % sind kein Tropfen? Aus dem Schaubild geht hervor, dass der Rückgang und das Wachstum in der Regel allmählich erfolgen. Aber hier ist es ein Zusammenbruch, es gibt kein anderes Wort dafür.

 
MetaQuotes:

Die Zahl der neuen Aufträge in der Freiberuflichkeit ist nicht rückläufig:

Saison + Pandemie + Krise + 30 $ ist immer noch eine Menge Geld.

Die Zahl der neuen Aufträge ohne Zeitplan ist rückläufig...

 
MetaQuotes:

Die Zahl der neuen Aufträge in der Freiberuflichkeit ist nicht rückläufig:

Den allgemeinen Statistiken zufolge vielleicht nicht, auch wenn es sich um einen Rückgang von mehr als 10 % handelt.

Es gibt nur dies, und das sind wahrscheinlich mehr als 30%