Der große und schreckliche MT4 für immer (oder wie man einen Übergang strategisch plant) - Seite 9

 

Oh, das habe ich verpasst... Nun, ich werde es trotzdem sagen.

Für mich persönlich macht das keinen Unterschied. Alle meine Expert Advisor-Klassen und -Vorlagen sind übertragbar, und es macht für mich absolut keinen Unterschied, in welchem Terminal ich arbeite. Der Tester ist auf MT5 viel besser, und ich teste alles ausschließlich auf MT5. Aber ich habe alle wirklich funktionierenden Module auf MT4, und meine Arbeitskonten sind auch alle MT4.

Für mich gibt es keinen Unterschied zwischen MT4 und MT5. Das Einzige, was ich befürchte, ist, dass MT4-Konten zwangsweise auf MT5 übertragen werden und eine lange Handelsgeschichte verschwindet. Aber alles in allem ist es für mich egal, ob MT4 oder MT5.

 
Andrey Khatimlianskii:

Five ist sehr schnell (ich meine Server-seitig).

Ändern/Löschen geht fast immer in Millisekunden (manchmal in Dutzenden). Auch die Marktausführung ist fast immer schneller.

Im Quartär erscheint eine Zahl von weniger als 150 ms kosmisch, selbst wenn man in einem B-Buch steht.

Ich habe oft schwebende Aufträge auf dem MT5-Server, die beim nächsten Tick ausgeführt werden. Aber vielleicht ist es die DC, die seltsam ist. Obwohl ich den A-Bock noch nicht verdient zu haben scheine)
 
Georgiy Merts:

Für mich gibt es keinen Unterschied zwischen MT4 und MT5.

Es ist schade um CopyTicks...

Ich bin sicher, dass fast niemand hier die Qualität der Ausführung seiner Aufträge überwacht. Solche Leute werden ganz diskret niedergemäht.

Was soll ich sagen. Wenn Sie sich die Signale ansehen, können Sie deutlich erkennen, dass sie sich nicht einmal die Mühe machen, die Provision für sich selbst zu reduzieren. Das heißt, die Kompetenz ist sehr gering, wenn es darum geht, Gewinne zu erzielen.

 
fxsaber:

Was soll ich sagen. Wenn Sie sich die Signale ansehen, können Sie sehr gut erkennen, dass sie sich nicht einmal die Mühe machen, die Provision für sich selbst zu reduzieren. Das heißt, die Kompetenz ist sehr gering, wenn es darum geht, Gewinne zu erzielen.

Sie tun es. Sie reduzieren sie nur nicht direkt )

 
secret:
Ich habe schwebende Aufträge auf meinem MT5-Server, die oft beim nächsten Tick ausgeführt werden. Es kann aber auch sein, dass meine Maklerfirma sich seltsam verhält. Obwohl ich meinen A-Bock noch nicht verdient habe).

Limit zum aktuellen Preis?

Es wurde diskutiert, aber ich erinnere mich nicht mehr an die Ergebnisse.

 
Andrey Khatimlianskii:

Limit zum aktuellen Preis?

Es wurde diskutiert, aber ich erinnere mich nicht mehr an die Ergebnisse.

Ein im Voraus eingerichteter Halt. Der Preis berührt ihn, aber die Ausführung erfolgt später, zu einem schlechteren Preis.
 
secret:
Ein Putback, der im Voraus platziert wurde. Der Preis berührt ihn, aber die Ausführung erfolgt später, zu einem schlechteren Preis.

limitierte Auflage? mt5?

 
Andrei Trukhanovich:

Limit? mt5?

Forex-"Broker" haben keine Limits, sie haben schwebende Aufträge, die zu Marktaufträgen werden, wenn der Preis sie berührt, wie es seit dem 4. Januar der Fall ist.
Ja, wir sprechen von MT5.
Auf den ersten Blick wird der schwebende Auftrag 10-30 ms nach der Berührung ausgeführt. Wenn ein neuer Tick vor diesem Zeitpunkt kommt, wird er auf dem neuen Tick angezeigt.
 
secret:
Forex-"Broker" haben keine Limits, sie haben schwebende Aufträge, die, wenn sie vom Kurs berührt werden, zu Marktaufträgen werden, wie es seit dem 4. Januar der Fall ist.
Ja, wir sprechen von MT5.

Wenn der Limit-Auftrag schlechter ausgeführt wird als der angegebene Preis, handelt es sich um einen eindeutigen Wechsel des Maklers, nichts anderes.

Bei mt5 gab es Nuancen bei der Standardimplementierung der tp, die als Marktauftrag und nicht als Limit ausgeführt wurde, selbst bei Börsenkonten, aber ein Limit ist ein Limit.

 
Andrey Khatimlianskii:

Sie tun es. Sie reduzieren es nur nicht direkt )

Um die Rentabilität von Signal zu erhöhen, müssen sie die Provisionen senken. Kontorückvergütungen von Signal werden von potenziellen Kunden nicht wahrgenommen.


Es gab einmal die Idee, dass eine sehr hohe Provision + ein sehr hoher Rabatt für das B-Book viel besser ist als eine kleine Provision + ein kleiner Rabatt.

Der Grund dafür ist, dass mit einer hohen Provision ein profitabler TS auf eine Laufzeit von Null gesetzt werden kann. Dementsprechend werden alle Brokerage-Maschinen für profitable nicht funktionieren - es gibt keinen Gewinn mit hohem Umsatz. Allerdings würden alle Gewinne durch hohe Rabatte wieder abgezogen werden.


Es sieht so aus, als ob auch dieser Laden geschlossen wurde, da sie für jeden unangenehme Dinge tun. Von oben überzeugt, dass Begrenzer in Form eines Marktes die Norm sind. Alle Arten von Forex-Faktoren beruhen vollständig auf der Analyse/dem Verständnis der Auftragsausführung. Im Allgemeinen regieren wie immer die Massen und nicht die Experten.

Grund der Beschwerde: