Experiment - Seite 257

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Der Indikator zeigt BAY bis zum 1. Mai in diesem Zeitraum an. Siehe das Bild oben. Ja, Sie haben Recht, es gibt keine 100%ige Übereinstimmung. Nun, das ist der Preis für eine unvollständige Abstimmung, wie überall sonst auch.

Ich stimme zu, dass es kein Ideal gibt. Wenn der Indikator jedoch seit fast 3 Monaten eine falsche Richtung anzeigt, deutet dies offensichtlich darauf hin, dass der Zeitraum falsch gewählt ist.

 
khorosh #:

Ich stimme zu, dass es so etwas wie Perfektion nicht gibt. Wenn ein Indikator jedoch fast 3 Monate lang eine falsche Richtung anzeigt, ist dies ein deutlicher Hinweis darauf, dass der Zeitraum nicht richtig gewählt wurde.

Ich habe oben geschrieben, dass Sie vor der Zuweisung einer Probe einen Test in der Vergangenheit durchführen müssen.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Nehmen Sie sich Zeit, jeder wird durch das Experiment selbst beurteilt werden - es wird entweder mich oder Sie alle - meine eifrigen Gegner - platt machen. Es gibt keinen anderen Weg. Ich werde jedes Ergebnis ehrenvoll akzeptieren. Aber überstürzen Sie nichts. Sie werden Zeit haben, mich durch den Dreck zu ziehen und die Früchte Ihres Hasses zu genießen.

Nein, Yusufhodja, es ist an der Zeit, mit dem Händeringen aufzuhören.
Erfahrenen Experimentatoren war schon vor der Geburt dieses Babys klar, dass es eine Totgeburt sein würde.
Es ist an der Zeit, den Schalter umzulegen und die verbleibenden zehn Dollar zu sparen.
Der Sand bröckelt, und unter dem Mond hält nichts ewig.
Ich kann dir einen neuen Köder geben. :))
Collatz-Hypothese:


 
Nikolai Semko #:

Ich kann dir einen neuen Köder geben. :))

Das war's! Der Gral ist gefunden. Es stellte sich heraus, dass es notwendig war, den Logarithmus zu nehmen und die lineare Komponente zu subtrahieren.

Vielen Dank, Nikolai!

 
Aleksei Stepanenko #:

Das war's! Der Gral ist gefunden. Es stellte sich heraus, dass es notwendig war, den Logarithmus zu nehmen und die lineare Komponente zu subtrahieren.

Vielen Dank, Nikolai!

:))

 
Nikolai Semko #:

Nein, Yusufhodja, es ist an der Zeit, mit dem Händeringen aufzuhören.
Erfahrenen Experimentatoren war schon vor der Geburt dieses Babys klar, dass es eine Totgeburt sein würde.
Es ist an der Zeit, den Schalter umzulegen und die verbleibenden zehn Dollar zu sparen.
Der Sand bröckelt, und unter dem Mond hält nichts ewig.
Ich kann dir einen neuen Köder geben. :))
Collatz-Hypothese:


Behalten Sie die PNB für Ihr "ungelöstes" Problem, die PNB ist im Bruchteil einer Sekunde erledigt:

 

Numerisch:

Erste Zeile auf PNB "input": 19, 58, 29, 88, 44, 22, 11, 34, 17, 52, 26, 13, 40, 20, 10, 5, 16, 8, 4, 2, 1
 
Yousufkhodja Sultonov #:

Behalten Sie die PNB für Ihr "ungelöstes" Problem, die PNB hat es in einem Sekundenbruchteil gelöst:



 
Nikolai Semko #:


Was schreit dieser Genosse da?

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Was schreit dieser Genosse da?

Dieser Genosse schreit, dass die übliche nicht-lineare Extrapolation einer Reihe nichts beweist. Es handelt sich um eine gewöhnliche nichtlineare Extrapolation

Grund der Beschwerde: