Experiment - Seite 93

 
pribludilsa:

Es ist seltsam, Garantien im Devisenhandel zu wollen. Sie wollen sagenhafte 10 % im Monat verdienen und Sie wollen Garantien, so funktioniert das nicht. Es gibt Garantien, wenn Sie 5 % pro Jahr verdienen.

Ich persönlich möchte nichts. Seltsamerweise hat der Verfasser des Threads sie selbst erwähnt, so dass ich mich entschlossen habe, zu klären, was genau er mit diesem Wort gemeint hat.

 
vladavd:

Ich persönlich möchte keine haben. Seltsamerweise hat der Verfasser des Threads sie selbst erwähnt, so dass ich mich entschlossen habe, zu klären, was genau er mit diesem Wort gemeint hat.

Der Autor des Threads lebt woanders, aber nicht hier
 
Vladimir Baskakov:
Der Autor des Threads lebt woanders, aber nicht hier
Wow! Sie machen Fortschritte, nicht nur beim Handel ;)
Es macht Sinn, dass es nicht im Forum in Form von Code vorhanden ist)
 
Renat Akhtyamov:
Wie geht's?
Haben Sie herausgefunden, warum Sie das Geschäft umdrehen wollten?
Wenn Sie einen MA hätten, hätten Sie es nicht gesehen.
Genau darum geht es beim Forex.

Natürlich nicht 100% ;-) das ist der erste Durchlauf.

Mein Gewinn überstieg meinen Verlust um die Hälfte, aber es war eher ein Volumeneffekt, kein MM wurde berücksichtigt, ich bekam irgendwo einen besseren und das war ein Plus.

Ich hatte nicht den Drang, meine Berufe zu wechseln. Und ich habe schon lange nicht mehr den Drang verspürt, ein Gewerbe zu betreiben.

Wenn Sie etwas umdrehen, einen Anschlag verschieben oder teilweise verriegeln wollen, sollten Sie alles schließen.

PS / und was hast du getan, um Mascha zu verärgern? dass du immer schlechte Dinge über sie sagst... Mascha hat dich wegen eines anderen verlassen und das Familienleben ist nicht gut? oder deine Schwiegermutter hat Unrecht?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Jungs, ich denke, es ist Zeit, um das Konto in vollem Umfang zu laden - irgendwo bis zu 100 000 Dollar, wie alles richtig funktioniert, muss nichts geändert werden. lotnost bringen bis zu 0,01*10*10 000=100 und wechseln von Cent zu Dollar-Konto und gehen Sie zu einem bezahlten Abonnement für das Signal. Ihre Meinung. Der Expert Advisor hat mit allen wichtigen Währungen gut funktioniert - der letzte hat sich mit dem Pfund beschäftigt, indem er einen SELL eröffnet hat. Wir müssen das Ereignis erzwingen und das Ende der ersten, der Cent-Phase des Experiments ankündigen. Gibt es mutige Teilnehmer, die an der Dollar-Phase der Studie teilnehmen werden? Wir brauchen 10 Teilnehmer, die bereit sind, $ 1000 mit meiner Garantie zu 100% pro Jahr zu investieren. Wenn es welche gibt, kontaktieren Sie mich bitte persönlich.


Yusufkhoja, ich bin persönlich bereit, Ihnen ab 10.000 Dollar für den Anfang zu geben,

wenn Sie nachweisen können, dass Ihr NSP niemals ein Konto verliert,

und das Eigenkapital wird ohne größere Einbußen wachsen.

Wenn Sie etwas über Überwachung sagen, werde ich Ihnen als Experte sagen, dass es wertlos ist.

Wenn Sie die elementare Antwort auf die Frage kennen, warum die PNB unter keinen Umständen verkaufen wird,

dann können Sie das Gespräch ohne Überwachung beginnen.

Wenn nicht, dann sind Sie noch nicht bereit, Ihre Dienstleistungen zu verkaufen.

 
Marat Zeidaliyev:

Wenn Sie die elementare Antwort auf die Frage kennen, warum die PNB unter keinen Umständen undicht werden darf,


Sie sollten alles vergessen, was Sie vorher wussten! PNB - sollte in der Schule anstelle von Mathe und anderem Unsinn eingeführt und unterrichtet werden. PNB ist eine Formel für die Natur.


Es geht ungefähr so.

 
Evgeniy Chumakov:


Sie müssen alles vergessen, was Sie vorher wussten! PNB - sollte in der Schule anstelle von Mathe und anderem Unsinn eingeführt und unterrichtet werden. PNB ist eine Formel für die Natur.


Es geht ungefähr so.

Wird es Bilder von Journalen in der alten Tradition geben? ;)

 
Renat Akhtyamov:

Dreiecksformel:

a*x+b*y+c*z=0, immer, in der Geschichte des Marktes!!!

die Lösung der Gleichung:

---

finden ;)

Wussten Sie, dass diese Gleichung eine unendliche Anzahl von Lösungen hat?)

 
Marat Zeidaliyev:

Yusufkhoja, ich bin persönlich bereit, Ihnen für den Anfang 10.000 Dollar zu geben,

wenn Sie nachweisen können, dass Ihr NSP niemals ein Konto verliert,

und das Eigenkapital wird ohne größere Einbußen gleichmäßig wachsen.

Wenn Sie etwas über Überwachung sagen, werde ich Ihnen als Experte sagen, dass es wertlos ist.

Wenn Sie die elementare Antwort auf die Frage kennen, warum die PNB unter keinen Umständen verkaufen wird,

dann können Sie das Gespräch ohne Überwachung beginnen.

Und wenn nicht, dann sind Sie noch nicht bereit, Ihre Dienstleistungen zu verkaufen.

Das ist es, was ich verstehe - das Gespräch eines Mannes. Nun zu meinen Zusicherungen an Sie persönlich.

1. Sie erhalten Ihre 10 000 Dollar von Anfang an zurück;

2. Sobald der Abzug des Eigenkapitals in der Nähe von $ 2.000 ist, werde ich sofort eine zusätzliche $ 1.000 zu zahlen, ziehen Sie Mittel und erstatten Sie Ihre $ 9.000, verlieren wir beide $ 10.000 - das ist der maximale Verlust, der, glaube ich, wird nicht auf den Punkt kommen;

3. Eröffnen wir ein Dollarkonto und legen wir die anfängliche Anzahl der offenen Positionen auf 1 fest.

4. Eröffnen Sie für jedes der 34 Instrumente nur 1 Position und kehren Sie diese erst um, wenn sie geschlossen ist (dies wird vom Berater erledigt);

5 Greifen Sie unter keinen Umständen in den Handelsprozess ein;

6. Ich gebe Ihnen ein fertiges, funktionierendes Konto mit dem Berater und dem angepassten Indikator, und ich eröffne ein neues Konto, oder im Gegenteil - wir eröffnen ein neues Konto für Sie, mit der Garantie, dass keine Ausschüttungen erfolgen;

7. Die Gewinne aus der Zählung und dem Verkauf des Signals teilen wir zu gleichen Teilen, nachdem wir Ihnen das gesamte von Ihnen investierte Geld zurückgegeben haben

8. Die Gelder anderer Personen werden nicht in Umlauf gebracht.

9. Sie können nach Belieben Artikel hinzufügen.

 

*


Grund der Beschwerde: