wie man Codes für Oszillatoren eingibt - Seite 2

 
financion.comission:

Vielen Dank für die Antwort ... vladimir ich installiert, wie Sie gesagt, und ich habe 54 Fehler und 8 Warnungen von Ihren Codes ... Das ist bedauerlich... Was sollen wir tun? ?

Ich werde Ihnen meine Codes schicken ... vielleicht können Sie den Bereich anpassen ...

***

Wovon reden Sie jetzt? Wenn es nicht schwierig ist - geben Sie mehr Informationen an, z. B.: Code so-und-so wurde genommen (Link zur Codebasis oder Link zum Forumsbeitrag). Danach wurde die Kompilierung durchgeführt und es traten Fehler auf - zeigen Sie das Protokoll mit den Fehlern.

 
financion.comission:
wir müssen nur die Reichweite anpassen !!!

Ich habe Ihnen einen Link zu einem vorgefertigten EA gegeben. Es funktioniert genau so, wie Sie es wollten. Was ist los? Haben Sie es überhaupt getestet? Haben Sie es im Strategietester überprüft?

 
Vladimir Karputov:

Ich habe Ihnen einen Link zu einem vorgefertigten EA gegeben. Es funktioniert genau so, wie Sie es wollten. Was ist los? Haben Sie es überhaupt getestet? Haben Sie es im Strategietester überprüft?

Danke für die Antworten !!! vladimir ich habe es getan ! jetzt werde ich dir eine Kopie der Fehlerberichte geben ...

 
financion.comission:

danke für die Antworten !!! vladimir ich habe es natürlich überprüft ! jetzt gebe ich dir eine Kopie der Fehlerberichte ...

meine Herren - können Sie mir nur einen Tipp geben, wo die Reichweite hier überhaupt festgelegt werden kann ... Ich kann nicht verstehen, warum die Einstellung der Bereich für die STOCHASTIC, in einem bereits abgeschlossenen Expert Advisor hat sich zu einem unlösbaren Problem ? hier sind meine Codes ... Wo muss ich den Bereich ändern?

***

 
financion.comission:

Meine Herren - können Sie mir einfach sagen, wo die Reichweite im Allgemeinen festgelegt werden kann ... Ich kann nicht verstehen, warum die Einstellung des Bereichs für die STOCHASTIC, in einem vorgefertigten Expert Advisor hat sich zu einem unlösbaren Problem ... hier sind meine Codes ... Wo muss ich den Bereich ändern?

***

Bitte noch einmal: Geben Sie den Code richtig ein!
 
???
 
financion.comission:
???
Bitte verwenden Sie die SchaltflächeCode, um Ihren Code einzufügen(drücken Sie die Schaltfläche undfügen Sie dannIhren Code in das erscheinende Fensterein) oder verwenden Sie die Schaltfläche, um Ihren Code anzuhängenDatei anhängen
 
Vladimir Karputov:
Bitte benutzen Sie den Button zum Einfügen des Codes(drücken Sie den Button undfügen Sie Ihren Code in das erscheinende Fensterein) oder benutzen Sie den Button zum Anhängen des Codes
//+------------------------------------------------------------------+
//| Search trading signals                                           |
//+------------------------------------------------------------------+
bool SearchTradingSignals(void)
  {
   if(m_prev_bars==m_last_deal_in) // on one bar - only one deal
      return(true);
   double rsi[];
   ArraySetAsSeries(rsi,true);
   int start_pos=0,count=3;
   if(!iGetArray(handle_iRSI,0,start_pos,count,rsi))
      return(false);
   int size_need_position=ArraySize(SPosition);
//--- BUY Signal
   if(rsi[m_bar_current]>Inp_RSI_Level_Up)
     {
      if(!InpReverse)
        {
         ArrayResize(SPosition,size_need_position+1);
         SPosition[size_need_position].pos_type=POSITION_TYPE_BUY;
         if(InpPrintLog)
            Print(__FILE__," ",__FUNCTION__,", OK: ","Signal BUY");
         return(true);
        }
      else
        {
         ArrayResize(SPosition,size_need_position+1);
         SPosition[size_need_position].pos_type=POSITION_TYPE_SELL;
         if(InpPrintLog)
            Print(__FILE__," ",__FUNCTION__,", OK: ","Signal SELL");
         return(true);
        }
     }
//--- SELL Signal
   if(rsi[m_bar_current]<Inp_RSI_Level_Down)
     {
      if(!InpReverse)
        {
         ArrayResize(SPosition,size_need_position+1);
         SPosition[size_need_position].pos_type=POSITION_TYPE_SELL;
         if(InpPrintLog)
            Print(__FILE__," ",__FUNCTION__,", OK: ","Signal SELL");
         return(true);
        }
      else
        {
         ArrayResize(SPosition,size_need_position+1);
         SPosition[size_need_position].pos_type=POSITION_TYPE_BUY;
         if(InpPrintLog)
            Print(__FILE__," ",__FUNCTION__,", OK: ","Signal BUY");
         return(true);
        }
     }
//---
   return(true);
  }

Muss ich alles einfügen oder nur einen Teil davon? Wenn ich alles einfüge, gibt es 71 Fehler und 23 Warnungen ...

 
financion.comission:

Muss ich alles einfügen oder nur einen Teil davon? Wenn ich alles einfüge, erhalte ich 71 Fehler und 23 Warnungen ...

Sie müssen den gesamten EA verwenden, er arbeitet vollständig nach den von Ihnen festgelegten Bedingungen.
Sie müssen also den EA von CodeBase herunterladen, kompilieren und dann können Sie den EA an den Chart anhängen.
 
Vladimir Karputov:
Sie müssen den gesamten EA verwenden - er funktioniert nur unter den von Ihnen angegebenen Bedingungen.
Das heißt, Sie müssen Ihren EA von CodeBase herunterladen, ihn kompilieren und danach können Sie ihn an den Chart anhängen.

Vielen Dank für Ihre schnellen Antworten, aber Ihre EA hat bereits 9 Downloads durch die Art und Weise vor 7 Stunden, gut für Sie! aber mein EA wird nicht heruntergeladen ... Ich habe eine Kopie der Nachrichten gemacht, aber 71 Fehler in Ihren Codes erhalten ... Ich bin selbst in der Finanzbranche tätig und wusste nicht, dass Metatrader solche Probleme haben kann ... Vladimir, siehst du einen Ausweg aus dieser Situation ...

Grund der Beschwerde: