EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2249

 
Tantrik:
Und Ihre Taktik ist nicht von schlechten Eltern :-)). viel Glück!


Was auf dem Pfund richtig 4448-42 könnte überhaupt sein?

Obwohl wir meiner Meinung nach nach ein oder zwei Wochen problemlos auf 49 hochgehen könnten)))

 

Ich rate allen Händlern, den Handel aufzugeben, sonst haben Sie keine Zeit zum Leben. Manchmal vergisst man sogar, fünf Minuten lang zu atmen, wenn man handelt, haben Sie das nicht bemerkt?


 

Ich weihe Sie in das große Geheimnis ein, dass der EURO den ganzen Sommer 2010 über untergehen wird, ich wünsche es mir so )))))))))) !!!

Und erst im Winter 2010, im neuen Jahr 2011, wird es irgendwo anfangen, sich zu verstärken und zu festigen, im Sommer 2011.

Wenn Sie es nicht glauben, sehen Sie es sich an!!!

 

Trach TibidOh wird nach dir sein))

 
forte928:


1,2660 dann Korrektur auf 1,2470 und dann auf 1,2760 Ich denke, ein Drache wird sich bilden

Ich bin der Meinung, dass wir ohne die Amerikaner nicht auf eine solche Menge an Pips kommen werden, und die Amerikaner haben es nicht gekauft.
 
NikT_58:
Ich bin der Meinung, dass wir ohne die Amerikaner nicht so viele Punkte holen werden, und die Amerikaner haben uns das nicht abgekauft.

Wenn es passiert, wird es passieren, die ganze Frage ist immer nur eine Frage des Timings, und was noch wichtiger ist, der Prozess hat bereits begonnen...
 
forte928:

Wenn es passiert, wird es passieren, die ganze Frage ist immer eine Frage des Timings, wichtig ist, dass der Prozess bereits in Gang gesetzt wurde ....
Bis "der Staatsanwalt sie genehmigt hat".
 

Ich bleibe vorerst bei der einfachen Taktik. :)


Eine Kehrtwende muss nachgewiesen werden...

;)

 
 
Der EUR scheint sich wieder nach Süden zu bewegen, ich kann nur nicht feststellen, in welchem Bereich er sich befindet, kann mir jemand einen Tipp geben?
Grund der Beschwerde: