Mein Gehirn kocht. Sie brauchen einen Spickzettel. - Seite 4

 
Vladimir M.:

Nach den richtigen Aktionen, die falschen Aktionen? Nach Ihrer Formulierung kann ich davon ausgehen, dass es einen Fehler im Code gibt - die Variablen werden nicht zurückgesetzt. In dem Moment, in dem der EA ausgelöst wird, d.h. Taktöffnung oder Tick-Eingang, müssen die Variablen und Arrays im EA zurückgesetzt werden oder ihnen müssen Werte zugewiesen werden. Die Kurse werden aktualisiert, die Beträge und Eigenschaften der Aufträge und Positionen werden abgerufen und erneut überprüft. Dies ist nur eine Vermutung - sie kann durch Ausdrucken der Werte vor und nach dem Empfang der Daten ausgeräumt werden. Sie können im visuellen Modus beobachten und vergleichen. Nun, es ist ein harter Job.

Oder vielleicht stimmt etwas mit der Logik nicht...?

Lassen Sie mich Ihnen die Situation erklären. Mamaev MAGOMED KHAN-MAGOMEDOVICH, auch bekannt als zvezdochet, ist weit von der Programmierung entfernt. Er bestellte einen Roboter und erhielt einen ex4-Testcode. Er hat Laufzeitfehler entdeckt. Der Programmierer hat sich entschuldigt:

Hier ist x eine reelle Zahl, die Ask oderBidbezeichnet, die im Computerspeicher mit einer begrenzten Genauigkeit in binärer Schreibweise gespeichert werden, während Sie und ich die dezimale Schreibweise verwenden. Es ist zu beachten, dass alle Dezimalzahlen, die keine Zweierpotenz darstellen, nur in Form eines unendlichen Bruches geschrieben werden können, dessen Wert unwesentlich, aber größer oder kleiner als die dargestellte Dezimalzahl ist. Zum Beispiel x=1.7750000...0001>1.77500 (die Bedingungtpist noch nicht erfüllt) und x=1.77499999...9999 <1.77500 (x liegt außerhalb der Verkaufsgrenze 1.77500)

Stellen Sie sich nun vor, dass Sie der Programmierer sind und der Kunde Ihnen schreibt:

Ich kann erraten, welche Art von Fehler im Code vorliegt - die Variablen werden nicht geleert. Zum Zeitpunkt der Auslösung des EA - Taktöffnung oder Tick-Eingang - müssen die Variablen und Arrays im EA geleert oder ihnen die erforderlichen Werte zugewiesen werden. Die Kurse werden aktualisiert, die Beträge und Eigenschaften der Aufträge und Positionen werden abgerufen und erneut überprüft. Dies ist nur eine Vermutung - sie kann durch Ausdrucken der Werte vor und nach dem Empfang der Daten ausgeräumt werden. Sie können im visuellen Modus beobachten und vergleichen. Es ist ein harter Job.

Wie würden Sie sich dabei fühlen?

 

Die Synchronisation ist eine dumme Ausrede. Erstens können und sollten sie normalisiert werden, und zweitens, selbst wenn sie nicht normalisiert werden, kommt es nur gelegentlich zu einem Fehler, und zwar nur um einen Pip. Außer in Fällen, in denen die Position aufgrund eines falschen Lot- oder Stop-Loss/Tey-Profit-Preises überhaupt nicht eröffnet wird.

 
JRandomTrader:

Diese Feinheiten betreffen nur den Programmierer, und wie man sie umgehen kann, auch. Der Kunde braucht sie nicht zu kennen. Und meine Erklärung war für einen unerfahrenen Programmierer gedacht.

Weise Worte!!! Der Programmierer meinte, wir hätten einen zusätzlichen Parameter "Take Profit Zone" einführen sollen. Das heißt, wenn Verkaufen 1,20000 tp 1,19500, mit dem Parameter = 50 Pips die fünfstellige Bestellung kann in der Nähe von 1,195000 - 1,94500 ........... schließen.Deshalb habe ich gefragt, WIE wir ohne zusätzliche Parameter auf Take Profit schließen können.Deshalb habe ich gesagt, dass die Gehirne vor scheinbar offensichtlichen Wahrheiten übersprudeln....

 
Konstantin Erin:

Lassen Sie mich Ihnen die Situation erklären. MAMAEV MAGOMED KHAN-MAGOMEDOVICH, auch bekannt als zvezdochet, ist weit von der Programmierung entfernt. Er bestellte einen Roboter und erhielt einen ex4-Testcode. Er hat Laufzeitfehler entdeckt. Der Programmierer hat sich entschuldigt:

Hier ist x eine reelle Zahl, die Ask oderBidbezeichnet, die im Computerspeicher mit einer begrenzten Genauigkeit in binärer Schreibweise gespeichert werden, während Sie und ich die dezimale Schreibweise verwenden. Es ist zu beachten, dass alle Dezimalzahlen, die keine Zweierpotenz darstellen, nur in Form eines unendlichen Bruches geschrieben werden können, dessen Wert unwesentlich, aber größer oder kleiner als die dargestellte Dezimalzahl ist. Zum Beispiel x=1,7750000...0001>1,77500 (die Bedingungtpist noch nicht erfüllt) und x=1,77499999...9999 <1,77500 (x liegt außerhalb der 1,77500-Marke)

Stellen Sie sich nun vor, dass Sie der Programmierer sind und der Kunde Ihnen schreibt:

Ich kann erraten, welche Art von Fehler im Code vorliegt - die Variablen werden nicht geleert. Zum Zeitpunkt der Auslösung des EA - Taktöffnung oder Tick-Eingang - müssen die Variablen und Arrays im EA geleert oder ihnen die erforderlichen Werte zugewiesen werden. Die Kurse werden aktualisiert, und die Beträge und Eigenschaften der Aufträge und Positionen werden erneut abgerufen und überprüft. Dies ist nur eine Vermutung - sie kann durch Ausdrucken der Werte vor und nach dem Empfang der Daten ausgeräumt werden. Sie können im visuellen Modus beobachten und vergleichen. Es ist ein harter Job.

Wie würden Sie sich dabei fühlen?

Kostja!!! Wir behandeln alles, was fremd ist, relativ, weil wir Anstein vertrauen!
 
Алексей Тарабанов:

Und zeigen Sie mir den Code des Programms zur Eröffnung einer Position. Das Modul, das die Bestellung aufgibt.

Genauer gesagt, das Modul, das es aufruft.

Mit anderen Worten: Ich möchte wissen, unter welcher Bedingung Sie den Auftrag erteilen.

Ich kann manuell auf Kaufen oder Verkaufen drücken oder schwebende Aufträge einstellen. Um einen Code zu haben, muss man ihn erst schreiben, aber hier ist das binäre System aus dem Weg ...

 
Zvezdochet:

Ich kann manuell auf Kaufen oder Verkaufen drücken oder schwebende Aufträge einstellen. Um einen Code zu haben, muss man ihn erst schreiben, aber hier ist das binäre System aus dem Weg...

Maga! Beruhigen Sie sich... Du wirst schon wieder gebannt!!!
 
Zvezdochet:

Der Programmierer sagte, wir hätten einen zusätzlichen Parameter "Take Profit Zone" einführen sollen. Das heißt, wenn Verkaufen 1,20000 tp 1,19500, mit dem Parameter = 50 Pips ein fünfstelliger Auftrag kann in der Nähe von 1,195000 schließen - 1,94500 ...........Deshalb habe ich gefragt, WIE wir ohne zusätzliche Parameter auf Take Profit schließen können.Deshalb sagte ich, dass die Gehirne von scheinbar offensichtlichen Wahrheiten verwirrt sind....

Der Kunde sollte jedoch verstehen, dass ein Take oder Stop nicht dann erfolgt, wenn der Preis "diesen Punkt erreicht" hat, sondern wenn "der Preis diese Linie überschritten hat". Für den Punkt, der Preis kann es zu überspringen. Wenn Sie jedoch einen "Punkt" wünschen, müssen Sie die Breite dieser "Punkt"-Zone angeben.

 
Zvezdochet:


Über die genaue Öffnung. Es gab einen Programmierer, der den Begriff "Absolute Übereinstimmung mit der Marke" prägte. In 90% der eröffneten Aufträge! Ich möchte keine absolute Übereinstimmung. Aber wenn mein EA auf dem nächsten Rasterschritt (statt dem aktuellen) agiert, kann ich es nicht verstehen:Auf dem aktuellen Stand hat der EA eine richtige Aktion durchgeführt. Auf derselben Ebene muss EA auch andere korrekte Aktionen durchführen. Diese Aktionen werden also auf der nächsten Ebene durchgeführt und die Werte beziehen sich auf die vorherige Ebene!Beispiel Kauf 1,20000 sl 1,19500 tp 1,20500 Verkauf 1,20000 sl 1,20500 tp 1.19500 , wird einer der Aufträge auf der nächsten Stufe des Gitters, auf einer "anderen" Ebene, geöffnet, wo die Datensätze verbleiben ! Ebene, die Einträge bleiben unverändert auf "ihrer" Ebene 1.20000

Aus diesem Grund habe ich nach dem Code des Moduls gefragt, das die Auftragserteilung definiert.

Was ist die Bedingung für die Überprüfung des Füllstands? Wenn sie nicht offen oder angekreuzt ist, ist alles normal. Ein Balken muss seine Formation abschließen und ein Signal zur Eröffnung einer Position auf dem nächsten Balken geben, andernfalls kann er dies nicht tun.

 
JRandomTrader:

Der Kunde muss jedoch verstehen, dass ein Take oder Stop nicht dann erfolgt, wenn der Preis "diesen Punkt erreicht" hat, sondern wenn "der Preis diese Linie überschritten hat". Denn der Preis kann diesen Punkt überschreiten. Wenn wir aber einen "Punkt" erreichen wollen, sollten wir die Flächenbreite dieses "Punktes" angeben.

Wenn das Niveau überschritten wird, um den Auftrag zum Take Profit zu schließen, können wir es mathematisch als gleich oder unendlich hoch zum Take Profit betrachten. Damit bin ich zufrieden . Aber das Problem ist, dass die Pegel im Terminal die Dezimalschreibweise verwenden Das Problem ist, dass der EA die Levels nicht in dezimaler Notation sieht, da er die binäre Notation verwendet. Was soll ich jetzt tun? Ich muss mich mit Stift und Papier hinsetzen und die Kurswerte abschreiben, die mein Expert Advisor sieht?Und dann muss ich das Rätsel lösen: "Wie kann ich dieses Gerüst für den gesamten Algorithmus verwenden"? Und wenn eine Order statt mit 100 Pips mit 50 TP geschlossen wird, ist das auch der Fehler des Binärsystems?

 
Алексей Тарабанов:

Aus diesem Grund habe ich nach dem Code des Moduls gefragt, das die Auftragsvergabe definiert.

Was ist die Bedingung für die Prüfung auf einen Pegelausfall? Wenn es nicht offen ist und keine Zecke, dann ist alles natürlich. Der Balken sollte sich zu Ende bilden und ein Signal zur Eröffnung einer Position auf dem nächsten Balken geben, andernfalls ist es nicht möglich.

Der Code...Modul.... bar formation .... Ich kann solche Wörter kaum lesen, geschweige denn auswendig lernen oder eine verständliche Antwort geben...Ich werde versuchen, Ihre Worte zu kopieren und sie an den Programmierer zu schicken, aber ich denke (es ist schon mehr als einmal passiert), er wird sagen: "Wir haben selbst einen Schnurrbart".

Grund der Beschwerde: