EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2078

 
Tantrik >>:


Поступил сигнал от брокера EURJPY на продажу....

Ich habe zwei Wochen auf diesen Verkauf gewartet, der Yen ist immer noch an der unteren Grenze:

 
RekkeR писал(а) >>


Liebe !!!!! Wieder einmal bin ich davon überzeugt, dass Sie nicht in der Lage sind, Kanäle zu zeichnen und die Unterstützungs- und Widerstandslinien festzulegen.
Kanäle haben diese Eigenschaft, sich von einem zum anderen und sogar zu einem dritten zu bewegen, aber ich bin nicht so gut darin, Bilder in Bilder einzufügen, aber ich schlage vor, dass Sie selbst auf diesem Diagramm eine Linie auf den letzten Spitzen zeichnen und dann mit der Tastenkombination Strg +X verschieben und sie an den unteren Rand des 22. März setzen
Ich werde Sie bitten, die Ergebnisse hier zur Diskussion zu stellen

 
OlegTs >>:

Я, блин, уже две недели жду этой продажи, йена все у нижней границы топчется:

Ich warte auch ... während ich sie weggebracht habe ... ...zu viel von ihrem Geplapper hat mich auf die Palme gebracht ... Ich bin nicht bereit, sie zu jagen... Aber ab heute sehe ich .....



Ich bin mir zu 90% sicher, dass wir die fliederfarbene Grenze testen werden... aber da gibt es zwei Möglichkeiten... Entweder wir drehen uns um... oder testen Sie die gelbe, die höchstwahrscheinlich .... ist. technisch sehe ich keine Hindernisse für einen solchen Schritt ... D.h. das nächste Ziel ist 146,60 und wir werden sehen

 
RekkeR писал(а) >>

>>Was tf?


>> DAS IST DER ORT, AN DEM DU GEZEICHNET HAST.
 
Ich ziehe 2 Optionen in Betracht:
durchgehend - grundlegend, gepunktet - alternativ.
Bandbreite heute: 1,3214-1,3414.



 
Alexan писал(а) >>


Insider? :)


Analysebereich TradeMaker Anbieter sostratos. Clean TA erwies sich als falsches Signal. Wenn sich der Preis nach ein oder zwei Stunden nicht bewegt, schicken sie einen neuen an die andere Seite .....
 
Tantrik >>:


Аналитика раздел TradeMaker поставщик sostratos. Чистый ТА как выяснилось ложный сигнал. Если цена не пошла через час два присылают новый уже в другую сторону.....


Wow! Ich habe also vermutet, dass das Signal falsch war? :)
ZS: Ich traue niemandem und überprüfe mich sogar selbst :)
 
Tantrik >>:

Да там робот рисует. :-)) я вчера написал пятница вверх (просто не надо зявлять что это сверш. факт прогноз он и есть прогноз)

Junger Mann, es ist, als würden Sie mit dem Finger in den Himmel zeigen.

 
RekkeR писал(а) >>
Wenn alles gut geht, werden wir mit Stranger zurückkehren. Wenn er die Frühkartoffeln ausgegraben hat und sie verkauft.


Haben Sie Glück mit dem Zeitplan ????????

 
RekkeR писал(а) >>

"Ich schlage vor, dass Sie selbst eine Linie auf diesem Diagramm bei den letzten Höchstständen ziehen und dann die Tastenkombination Strg + X verwenden, um sie zu übertragen und am unteren Ende des 22. März zu platzieren".
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was getan werden muss. Können Sie das Skript posten und mir sagen, was falsch ist.


Grund der Beschwerde: