Abrufen von Informationen aus dem SMBIOS - Seite 7

 
Für mich ist das kein großes Problem, aber ich habe den Thread trotzdem mit Interesse gelesen. Finden Sie nicht, dass ein Lizenz- und Identitätsserver besser ist? Vor allem, wenn Sie nicht Millionen von Nutzern haben. Wir können in die Lizenz schreiben, was wir wollen. Was der Benutzer hat Versuch, Demo, ein paar gekaufte Programme. Wenn keine Lizenz vorhanden ist, arbeiten Sie nicht und wenden Sie sich an den Server. Wenn die Lizenz veraltet ist, wenden wir uns auch an den Server. Nun, so ist es, auf den ersten Blick.
 
Andrei Novichkov:
Für mich ist das kein großes Problem, aber ich lese den Thread trotzdem mit Interesse. Wäre ein Lizenz- und Identitätsserver nicht besser? Vor allem, wenn die Nutzer nicht Millionen sind. Wir können in die Lizenz schreiben, was wir wollen. Was der Benutzer hat Versuch, Demo, ein paar gekaufte Programme. Wenn es keine Lizenz gibt, arbeiten Sie nicht und wenden Sie sich an den Server. Wenn die Lizenz veraltet ist, wenden wir uns auch an den Server. Nun, so ist es, auf den ersten Blick.

Die Lizenzierung erfolgt automatisch, die Software ist im Internet über alle thematischen Ressourcen verfügbar. Die Aufgabe des Benutzers besteht lediglich darin, das Programm im Terminal auszuführen, und wenn es Ihnen gefällt, folgen Sie dem Link und kaufen es.

Wie ich bereits geschrieben habe, ist es notwendig, wiederholte Probeentnahmen abzuschneiden, die UUID ist ein wenig durcheinander geraten.

 
Vitaly Muzichenko:

Einige Informationen gefunden

Die Anfrage lautete wie folgt:"UUID03000200-0400-0500-0006-000700080009 ".

Nun, Sie sollten eine fest kodierte Liste von UUIDs haben, die nicht vom Schutz betroffen sind. Aber der Prozentsatz solcher Mütter ist gering. Oder fügen Sie ihnen speziell eine weitere Bindung hinzu.

Alexej Tarabanow:

Als nächstes tausche ich mein Motherboard aus...

Lizenzen sollten gehandelt werden, nicht Kreuzworträtsel.

Ich berühre nicht das Thema, ob es richtig ist, Software zu schützen. Ich habe mich selbst noch nie mit diesem Thema beschäftigt. Ich bin hier nur an technischen Fragen interessiert. Heute habe ich versucht, herauszufinden, wie man von BAT-Datei der Überwachung Internet Verschwinden, Neustart-Schnittstelle, Computer, Kontrolle Grafikkarte, starten Sie den Treiber, Kontrolle Überhitzung und Kühler Herunterfahren, Herunterfahren des Computers. Alles in allem funktioniert es rund um die Uhr...

 
Edgar Akhmadeev:

Nun, Sie sollten eine fest kodierte Liste von UUIDs haben, die nicht vom Schutz betroffen sind. Dennoch ist der Prozentsatz solcher Mütter gering.

Ich berühre nicht das Thema, ob es richtig ist, Software zu schützen. Ich selbst habe mich nie mit dem Thema beschäftigt. Ich bin hier nur an technischen Fragen interessiert. Heute habe ich versucht, herauszufinden, wie man von der BAT-Datei aus das Verschwinden des Internets überwacht, die Schnittstelle und den Computer neu startet, die Grafikkarte kontrolliert, die Treiber neu lädt, die Überhitzung und das Herunterfahren des Kühlers kontrolliert und den Computer herunterfährt. Trotzdem funktioniert er rund um die Uhr...

Hier, jetzt von 6 Benutzern (ich bin der 7.) hat einer die Demo wieder genommen, nachdem der Aktivierungszeitraum abgelaufen ist, der Schutz ist jetzt aus einem Grund deaktiviert, man könnte den Rechner sperren, aber die anderen 5 werden betroffen sein, so dass ein Ausweg erforderlich ist.

Dies ist erst der Anfang, nur ein kleiner Teil der Teilnehmer ist gekommen.

 

Ja, ich habe ein wichtiges Detail übersehen: Wenn Sie ein Programm gekauft haben, werden alle nachfolgenden Aktivierungen der Konten, die Sie benötigen, automatisch verknüpft.

Jetzt ist es auch unmöglich, dies zu tun, jemand wird es kaufen, und es wird alle, die die gleiche ID-Maschine haben, binden. Die einzige Möglichkeit, die bleibt, ist manuell, aber das ist keine gute Option.

Grund der Beschwerde: