Leinwand vs. Etiketten - Seite 11

 

Hier sind also die Ergebnisse des Vergleichs der Bildschirme ohne und mit Bildwiederholfrequenzbegrenzung.

Die Quellen für die Wiederholung dieser Messungen können hier heruntergeladen werden:https://www.mql5.com/ru/code/33898

Дисплей с оптимизацией для вывода текста в чарт по типу консоли
Дисплей с оптимизацией для вывода текста в чарт по типу консоли
  • www.mql5.com
Данная библиотека позволяет создавать дисплеи для удобного вывода текстовой информации в чарт с наиболее оптимальной скоростью
 

Ich veröffentliche die Ergebnisse des Vergleichs auch in der Terminalkarte, für die ich extra einen Experten geschrieben habe, der in der Schleife arbeitet, sowohl in der Karte als auch im Tester.

Laden Sie den Quellcode von KB herunter:https://www.mql5.com/ru/code/33898

Vergleichstabelle der Ergebnisse

Canvas unbegrenzte fps Leinwand begrenzte fps Etiketten unbegrenzt fps Etiketten begrenzte fps
Min. Verzögerung (μs) 1530 1 18 0
Mittlere Verzögerung (μs) 7674 4086 48 7
Maximale Verzögerung (μs) 11967 11093 785 286
Gesamt (μs) 77727510 29452299 39648984 27439654

 
Mihail Matkovskij:

Hier sind also die Ergebnisse des Vergleichs der Bildschirme ohne und mit Bildwiederholfrequenzbegrenzung.

Sie können den Quellcode für die Wiederholung dieser Messungen hier herunterladen:https://www.mql5.com/ru/code/download/33898/chartdisplay.mqh und hier: https://www.mql5.com/ru/code/download/33898/canvasvslabelstester.mq5.

Wo ist das LimitFps?

 
Dmitry Fedoseev:

Wo sind die limitFps?

Download von Dateien in\MQL5\Experts\canvas-vs-labels\measurement\cyberdev\ und \MQL5\Experts\canvas-vs-labels\measurement\ in KB. Um die fps zu begrenzen, setzen Sie limit_fps in den Eingabeparametern auf true. Datei: CanvasVsLabels.mq5. Wie Sie den Test durchführen, ist oben dargestellt. Und es gibt eine Beschreibung in KB.

 
Mihail Matkovskij:

Download von Dateien in\MQL5\Experts\canvas-vs-labels\measurement\cyberdev\ und \MQL5\Experts\canvas-vs-labels\measurement\ in KB. Um die fps zu begrenzen, setzen Sie limit_fps in den Eingabeparametern auf true. Datei: CanvasVsLabels.mq5. Wie Sie den Test durchführen, ist oben dargestellt. Und es gibt eine Beschreibung in KB.

Die Frage bezog sich speziell auf limitFps.

Und das brauche ich nicht, mir ist schon lange klar, dass deine Fantasien nicht der Realität entsprechen. Das ganze Interesse besteht darin, zu sehen, was man wieder falsch macht.

 
Dmitry Fedoseev:

Die Frage bezog sich speziell auf limitFps.

Dies ist eine Aktualisierungsgrenze. Sie ist so konzipiert, dass die Aktualisierungen der Anzeige die für das menschliche Auge akzeptable Mindestwiederholfrequenz nicht überschreiten. Daher der Leistungsgewinn in Kanvas auch im Vergleich zu Labels. Und wenn diese Einschränkung auf die Etiketten angewandt wird, fliegt eine solche Anzeige überhaupt nicht. Die Messergebnisse sind oben aufgeführt. Und, ich habe es schon einmal erwähnt. Ich verstehe nicht, was Ihnen nicht klar ist oder was mit Ihnen nicht stimmt...?

 
Nikolai Semko:
Renat Fatkhullin:

Wie kann ich die Aktualisierungsrate des Kanvas im Visualizer manuell begrenzen?

So dass bei langsamer Geschwindigkeit das Bild in Echtzeit aktualisiert wird und bei schneller Geschwindigkeit der Test nicht verlangsamt wird?

Im Moment verlangsamt die Leinwand (wenn sie bei jedem Tick aktualisiert wird) die gesamte Visualisierung (Profiling zeigt 80-90% der Rendering-Zeit). Ich habe mit der konfigurierbaren Sekundenpause gedreht, aber sie ist eine Krücke, die die Funktionalität einschränkt (das Bild wird selbst bei langsamer Geschwindigkeit nur selten aktualisiert).

Woran soll ich mich binden, damit es nicht zu oft aktualisiert wird? GetMicroseconds?

Welche Funktionen kann man auslassen?

 
Andrey Khatimlianskii:

Wie kann ich die Aktualisierungsrate der Leinwand im Visualizer auf menschliche Art und Weise begrenzen?

So dass bei langsamer Geschwindigkeit das Bild in Echtzeit aktualisiert wird und bei schneller Geschwindigkeit der Test nicht verlangsamt wird?

Im Moment verlangsamt die Leinwand (wenn sie bei jedem Tick aktualisiert wird) die gesamte Visualisierung (Profiling zeigt 80-90% der Rendering-Zeit). Ich habe mit der konfigurierbaren Sekundenpause herumgespielt, aber sie ist eine Krücke, die die Funktionalität einschränkt (das Bild wird selbst bei langsamer Geschwindigkeit selten aktualisiert).

Woran soll ich mich binden, damit es nicht zu oft aktualisiert wird? GetMicroseconds?

Welche Funktionen sind zu überspringen?

Im MT5-Tester funktioniert der Timer, Sie können ihn auf 60 Sekunden einstellen und er wird einmal pro Minute entsprechend der Testerzeit aktualisiert)

 
Mihail Matkovskij:

Dies ist eine Einschränkung der Aktualisierung. Sie ist so konzipiert, dass die Aktualisierungen der Anzeige die für das menschliche Auge akzeptable Mindestwiederholfrequenz nicht überschreiten. Daraus ergibt sich der Leistungsgewinn von Canvas, auch im Vergleich zu Etiketten. Und wenn diese Einschränkung auf die Etiketten angewandt wird, fliegt eine solche Anzeige überhaupt nicht. Die Messergebnisse sind oben aufgeführt. Und, ich habe es schon einmal erwähnt. Ich verstehe nicht, was Ihnen nicht klar ist oder was mit Ihnen nicht stimmt...?

Habe ich gefragt, was es ist?

 
Ich habe die richtigen Dateien gefunden. Es ist nicht klar, wo und wann man sich die Zahlen ansieht, aber auch ohne das ist es für das bloße Auge offensichtlich, dass die Leinwand deutlich langsamer ist, mit nicht nur einer Leinwand anstelle einer Lebla, sondern einer Leinwand anstelle eines Haufens von Etiketten.