Voll funktionsfähiger Roboter für MT5 - Seite 3

 
Konstantin Erin:

Ich sehe nur drei Möglichkeiten:
1. Der Roboter ist profitabel
2. Der Roboter ist manchmal profitabel, manchmal unprofitabel, d.h. das Ergebnis ist nichts
3. Der Roboter ist unrentabel
In jedem Fall handelt es sich um einen Sabotageakt
Wenn der Autor dies aus Herzensgüte tut, muss er sich heimlich in den Händen eines ausländischen Geheimdienstes befinden
Autor! Sabotage sofort beenden!!!
Und Streber sollten den Text in Word überprüfen!

Beste Wünsche für gute Gesundheit und Wohlstand

Option 1.

Was ist daran subversiv?

Führen Sie den Roboter aus, und alles wird Ihnen klar sein. Sie haben den Quelltext dafür. Warum raten Sie bei Kaffeesatz? Nur um im Forum über nichts zu plaudern? :)

 
Renat Akhtyamov:

In 23 Jahren ist der Staat höchstwahrscheinlich erledigt

Zeigen Sie es einfach und gehen Sie weiter

:) Wollen Sie eine 23-jährige Laufzeit in Minuten vorweisen? Nur ein Scherz.


Arbeitet nur mit dem "Purzelbaum"-Algorithmus = nur Gegentrendsignale.

Termin 15.02-04.03

======================================= ALPARI

optimz 2021.03.05 16:55:11.042 RobotNYC (XAUUSD,M1) <ANALYSIS>ALL: PRF=1293 |POZ=165 PLUS=136 MINUS=29 |WIN:<65%> |P/P=7 |KRK=9/10=19 (MRKT=0 |MrkPRF=0)

SPRED 2021.03.05 17:00:06.657 RobotNYC (XAUUSD,M1) <ANALYSIS>ALL: PRF=1306 |POZ=161 PLUS=134 MINUS=27 |WIN:<66%> |P/P=8 |KRK=9/10=19 (MRKT=0 |MrkPRF=0)


======================================= BDS

optimz 2021.03.05 16:39:00.902 RobotNYC (XAUUSD,M1) <ANALYSIS>ALL: PRF=1193 |POZ=168 PLUS=141 MINUS=27 |WIN:<68%> |P/P=7 |KRK=10/11=21 (MRKT=0 |MrkPRF=0)

SPRED 2021.03.05 16:48:38.049 RobotNYC (XAUUSD,M1) <ANALYSIS>ALL: PRF=294 |POZ=34 PLUS=29 MINUS=5 |WIN:<71%> |P/P=8 |KRK=10/11=21 (MRKT=0 |MrkPRF=0)


SPRED-Modus (ich weiß, es wird gespreizt geschrieben - das ist für Rechtschreibfreunde :)) = Er schaltet die Eröffnung von Positionen ab, wenn der Spread ein angemessenes Niveau überschreitet.

 

Dies ist ein Screenshot des Laufs. Die Signale sind mit Pfeilen recht groß und fett markiert :) Dasselbe im Schritt-für-Schritt-Modus, aber im Schritt-für-Schritt-Modus :)

Dasselbe auf dem Markt, aber im Marktmodus.

Der Schritt-für-Schritt-Lauf unterscheidet sich nicht von der Marktarbeit, aber im Schritt-für-Schritt-Modus wird der Balken mit der Maus bewegt, während es im Marktmodus der Markt selbst ist :)

Dateien:
 
ElenaFxPro4:

Dies ist ein Screenshot des Laufs. Die Signale sind mit Pfeilen recht groß und fett markiert :) Dasselbe im Schritt-für-Schritt-Modus, aber im Schritt-für-Schritt-Modus :)

Dasselbe auf dem Markt, aber im Marktmodus.

Prost auf uns.

Ich habe mir das Bild angesehen. Den Pfeilen nach zu urteilen, steigt der Preis - der Roboter verkauft, sinkt der Preis - der Roboter kauft. Ein gewöhnlicher Plünderer, die dritte Option. Die einfachste Ablenkung. Ich hatte Angst vor der schlimmsten Ablenkung der ersten Option
 
ElenaFxPro4:

:) Soll ich Ihnen eine 23-jährige Laufzeit des Protokolls zeigen? Der Witz des Humors.

..........................................

Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit.

Genug für die letzten 3 Monate mit einem Diagramm der Bilanz und der Mittel. Ergebnisse

 
Konstantin Erin:

Genug für die letzten 3 Monate mit einem Diagramm der Bilanz und der Mittel. Summen

Wenn Sie die Roboter installieren, können Sie die Summen für jeden beliebigen Zeitraum im Laufmodus in dieser Form abrufen:

<ANALYSE>ALL: PRF=1293 |POZ=165 PLUS=136 MINUS=29 |WIN:<65%> |P/P=7 |KRK=9/10=19 (MRKT=0 |MrkPRF=0)

gilt für den Zeitraum 15.02-04.03.2021.

Gewinn ist Punkte

P/P= Pips, plus/minus= positive und negative Pips. P/P= Pips pro Position. KRK=Anzahl der "Purzelbäume" - Änderungen der Trends. Hier gab es 9 Abwärtstrendumkehrungen und 10 Aufwärtstrendumkehrungen.

Nur das System für den Gegentrend ist aktiviert, handelt also gegen den Trend, wie Sie festgestellt haben. Wenn das Trendsystem aktiviert ist, werden Sie überhaupt nicht verstehen, was vor sich geht :)

Jeder Handel kann Schritt für Schritt betrachtet werden: Eröffnung, Stop und Take Modifications, Schließung. Sie können sehen, wie es auf dem Markt funktioniert, am Ende des Tages sehen Sie den gleichen Tag in der Geschichte. Finden Sie die Unterschiede :)

Oder ist es besser, Ihnen einen Bericht auf Papier zu schicken, damit Sie ihm mehr Glauben schenken?

 
Konstantin Erin:
Ich sah mir das Bild an. Den Pfeilen nach zu urteilen, steigt der Preis, verkauft der Roboter, sinkt der Preis, kauft der Roboter. Es handelt sich um einen gewöhnlichen Händler, die dritte Variante. Die einfachste Ablenkung. Ich hatte Angst vor der schlimmsten Ablenkung der ersten Option

Nur das Counter-Trend-System ist eingeschaltet, handelt also gegen den Trend, wie Sie bemerkt haben. Wenn Sie das Trendsystem einschalten, werden Sie gar nicht verstehen, was vor sich geht :)

Die Gesamtsummen werden ebenfalls nur bei diesem "Purzelbaum"-System angezeigt. Wie Sie sehen können, verlieren Sie nicht :)

Schalten Sie ein Demokonto auf dem Markt ein und warten Sie eine Woche, dann diskutieren Sie das Ergebnis. Oder wenn Sie keine Geduld haben, machen Sie einen Lauf in einem beliebigen Zeitraum).

Vergessen Sie nicht, dass der bessere Zeitrahmen ist M1, gut, oder M5, es läuft schneller und die Transaktionen sind 5 mal weniger :) mit etwa die gleiche Rentabilität.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Информация о счете - Состояние окружения - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
ElenaFxPro4:

Nur das Counter-Trend-System ist eingeschaltet, handelt also gegen den Trend, wie Sie bemerkt haben. Wenn Sie das Trendsystem einschalten, werden Sie gar nicht verstehen, was vor sich geht :)

Die Gesamtsummen werden ebenfalls nur bei diesem "Purzelbaum"-System angezeigt. Wie Sie sehen können, verlieren Sie nicht :)

Schalten Sie ein Demokonto auf dem Markt ein und warten Sie eine Woche, dann diskutieren Sie das Ergebnis. Oder wenn Sie keine Geduld haben, machen Sie einen Lauf in einem beliebigen Zeitraum).

Denken Sie daran, die M1 Zeitrahmen ist besser, oder vielleicht M5, es läuft schneller und Trades 5 mal weniger :) mit etwa die gleiche Rentabilität.

Ich weiß nicht, wie und wo ich sie einstellen soll. In der Standardeinstellung wird nichts geöffnet.

RobotNYC

RobotNYC 2

 
SanAlex:

Können Sie die .set-Datei zur Verfügung stellen? Ich weiß nicht, wie oder wo ich etwas konfigurieren kann. In der Standardeinstellung wird nichts geöffnet.


Dies ist eine Profildatei. Installieren Sie es und klicken Sie auf "Systeme ausführen und analysieren". Abrufen der Daten und Pfeile für den eingestellten Zeitraum (01-05.03). Sie können einen beliebigen Zeitraum einstellen und mit "Run and System Analysis" starten.

Um auf dem Markt zu arbeiten, setzen Sie "HISTORY: PATTERN SEARCH ON" =false.

Ich habe die Screenshots des Roboters im Autotrading und im manuellen Modus beigefügt. Sie wird durch Drücken der Taste "OFF AUTTR" ausgeschaltet, der Autotrading wird wieder eingeschaltet... auf dem manuellen Bedienfeld.

(Es ist unwahrscheinlich, dass der Marktmodus im Prüfgerät funktioniert, da das Prüfgerät bereits eingebaut ist, und der Testmodus, den Sie auf dem Bildschirm haben, umso mehr. Sie werden einen internen Tester nicht in einem externen Tester betreiben:) )

 
ElenaFxPro4:

Dies ist die Profildatei. Installieren Sie es und klicken Sie auf "Systeme ausführen und analysieren". Abrufen der Daten und Pfeile für den eingestellten Zeitraum (01-05.03). Sie können einen beliebigen Zeitraum einstellen und mit "Run and System Analysis" starten.

Um auf dem Markt zu arbeiten, setzen Sie "HISTORY: PATTERN SEARCH ON" =false.

Ich habe die Screenshots des Roboters im Autotrading und im manuellen Modus beigefügt. Sie wird durch Drücken der Taste "OFF AUTTR" ausgeschaltet, der Autotrading wird wieder eingeschaltet... auf dem manuellen Bedienfeld.

(Es ist unwahrscheinlich, dass der Marktmodus im Prüfgerät funktioniert, da das Prüfgerät bereits eingebaut ist, und der Testmodus, den Sie auf dem Bildschirm haben, umso mehr. Sie werden einen internen Tester nicht in einem externen Tester betreiben:) )

Danke! Ich werde es jetzt ausprobieren.

Grund der Beschwerde: