Voll funktionsfähiger Roboter für MT5 - Seite 10

 
ElenaFxPro4:

Gut. Es wird also einen offenen Quellcode geben, der alle Funktionen enthält. Ich meinte dies.

Das ist bisher nicht beeindruckend. Gold hat sich seit mehreren Jahren in eine Richtung entwickelt, ohne zu betrügen, daher ist es etwas unangenehm, dies zu beurteilen.
 
Renat Akhtyamov:
Bislang nicht beeindruckt. Gold hat sich seit ein paar Jahren in eine Richtung entwickelt, ohne zu betrügen, daher ist es etwas unangenehm, danach zu urteilen.

Bitte schenken Sie mehr Aufmerksamkeit. Ich habe schon oft über die Zeitrahmen für die Arbeit geschrieben: M1 , maximal M5.

Nehmen Sie sich eine Woche Zeit und schauen Sie sich an, wie das System funktioniert. Die Pisten auf der M1 sind lang, das ist ein "Nachteil" :) Und für Wochen nehmen Sie eine beliebige Periode und es ist klar, wie und was funktioniert. Verwenden Sie das eingebaute Tageslicht, es zeigt Ihnen alle Details der Transaktionen, wo und warum sie geöffnet wurden, wie Stop und Take geändert wurden, wo und warum sie geschlossen wurden... Sie können ihn für eine Woche im Demomarkt einschalten und sehen, denken Sie daran, dass, sobald Sie ihn einschalten, Sie nicht haben, um es zu ruckeln, der Roboter stimmt sich auf den Markt, auf M1 braucht es 2-3 Stunden der Geschichte zu arbeiten beginnen.

 
ElenaFxPro4:

Bitte schenken Sie mehr Aufmerksamkeit. Ich habe schon oft über die Zeitrahmen für die Arbeit geschrieben: M1 , maximal M5.

Nehmen Sie sich eine Woche Zeit und schauen Sie sich an, wie das System funktioniert. Die Pisten auf der M1 sind lang, das ist ein "Nachteil" :) Und für Wochen nehmen Sie eine beliebige Periode und es ist klar, wie und was funktioniert. Verwenden Sie das eingebaute Tageslicht, es zeigt Ihnen alle Details der Transaktionen, wo und warum sie geöffnet wurden, wie Stop und Take geändert wurden, wo und warum sie geschlossen wurden... Der Roboter arbeitet eine Woche lang in der Demoversion, aber denken Sie daran, dass er nicht herumgeschubst werden muss, er passt sich einfach an den Markt an und braucht 2-3 Stunden Geschichte auf M1, um zu funktionieren.

Ich habe es im Tester auf dem 1-Minuten-Chart laufen lassen und das Ergebnis war 2 Pfund - für den Zeitraum seit Anfang dieses Jahres.

2 Pfund für 2 Monate für 12 Monate sind nur 12 Pfund

 
SanAlex:

Ich habe es im Tester auf dem Minutenchart laufen lassen - das Ergebnis ist 2 Pfund - für den Zeitraum zu Beginn dieses Jahres.

2 Pfund für 2 Monate in 12 Monaten sind nur 12 Pfund

:) 2*6=12 ist Arithmetik.

Welche Periode haben Sie genommen? OT und BEFORE. Ich werde sehen, was das Ergebnis für diesen Zeitraum ist. Ich danke Ihnen.

 
ElenaFxPro4:

:) 2*6=12 ist Arithmetik.

Welche Periode haben Sie genommen? VON und VOR. Ich werde sehen, was das Ergebnis für diesen Zeitraum ist. Ich danke Ihnen.

https://www.mql5.com/ru/forum/364327/page6#comment_21163326 Ich habe den Test gepostet.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Und ich überprüfte auf einem 5-Minuten-Test in Rubel - 2.800 Rubel im Minus.

Полнофункциональный робот для МТ5
Полнофункциональный робот для МТ5
  • 2021.03.07
  • www.mql5.com
Адаптирующийся к рынку полнофункциональный робот(открытие, сопровождение и закрытие позиций ) для МТ5. Только М5 и М1 ( лучше М1...
 

Der Zeitraum VOM 2021.01.04 BIS 2021.03.05 läuft also bald ab. 30-40 Minuten.

 
ElenaFxPro4:

Der Zeitraum vom 01.04.2021 bis zum 03.05.2021 läuft also bald ab. Etwa 30-40 Minuten.

Bitte speichern Sie das .set - so kann ich wenigstens sehen, wie Sie es eingerichtet haben

Einstellung speichern

 

Nehmen Sie es auf der Demo in den Markt auf und lassen Sie es bis zum Ende der Woche unangetastet. Vergleichen Sie dann das Ergebnis auf dem Markt mit dem Testergebnis für denselben Zeitraum. Es wird leichter zu verstehen sein.

So sieht es heute auf dem Markt aus. Nicht im Tester und nicht in der Geschichte :)

Dateien:
2021_03_09.png  132 kb
 
ElenaFxPro4:

Nehmen Sie es auf der Demo in den Markt auf und lassen Sie es bis zum Ende der Woche unangetastet. Vergleichen Sie dann das Ergebnis auf dem Markt mit dem Testergebnis für denselben Zeitraum. Es wird leichter zu verstehen sein.

So sieht es heute auf dem Markt aus. Nicht im Testgerät und nicht in der Geschichte :)

Geben Sie mir also die Einstellungen - es ist ein .set. Ich denke, Sie wissen, welche Einstellungen unter .set zu finden sind.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

ohne jegliche Einstellungen ausführen

ohne Anpassung

 

Dies ist das Ende der Serie.

für den Zeitraum 2021.01.04-2021.03.05

2021.03.09 11:58:17.346 RobotNYC (XAUUSD,M1) <ANALYSIS>ALL: PRF=1469 |POZ=323 PLUS=253 MINUS=70 |WIN:<57%> |P/P=4 |KRK=39/39=78 (MRKT=0 |MrkPRF=0)

PRFT in Pips 1469 Positionen insgesamt323, in plus253, in minus70. Gewinn pro Handel 4 Punkte. Es gibt 78 Trendwechsel (Stürze) (39auf zu abwärts 39abwärts zu aufwärts) nichts hängt im Markt.


Dies sind kleinere Auflagen

im Zeitraum 04.01-12.02 6 Wochen

2021.03.08 23:17:57.994 RobotNYC (XAUUSD,M1) <ANALYSIS>ALL: PRF=491 |POZ=215 PLUS=159 MINUS=56 |WIN:<48%> |P/P=2 |KRK=28/29=57 (MRKT=0 |MrkPRF=0)

für den Zeitraum 15.02-05.03 3 Wochen

2021.03.08 22:35:25.720 RobotNYC (XAUUSD,M1) <ANALYSIS>ALL: PRF=1035 |POZ=111 PLUS=97 MINUS=14 |WIN:<75%> |P/P=9 |KRK=10/11=21 (MRKT=0 |MrkPRF=0)

05.03 es gibt keinen Handel.


Alle Einstellungen für WORK sind im Code enthalten. Nur die VIEWING-Modi werden über Parameter eingestellt. Ich füge das Set bei.

Dateien:
tosanalex.set  2 kb