Voll funktionsfähiger Roboter für MT5 - Seite 8

 
Vladimir Karputov:

Bitte geben Sie den Code korrekt ein (der Code wird über die Schaltfläche eingefügt).

Ich danke Ihnen. Ordnungsgemäß notiert:)

 
ElenaFxPro4:

Ich werde Ihnen in 5 Minuten aus der Auflistung sagen, wo welche Algorithmen sind und was sie tun. Dann können Sie anfassen, was Sie wollen und wie Sie wollen :) Aber zumindest wissen Sie dann, was Sie anfassen und was Sie wollen :)

Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit.

Ich bin Autodidakt - und ich kenne keine Begriffe oder weiß nicht, wie man richtig programmiert

 
SanAlex:

Ich bin Autodidakt - und die Begriffe oder wie man richtig codiert sind gleich null

Ich bin auch Autodidakt. Wer ist hier Autodidakt? :) Es gab eine Zeit, in der ich nichts von dieser Sprache verstand ... während Sie, wie ich sehe, recht gut verstehen ... Ich verstehe die Terminologie auch, wir werden uns einigen. Es ist nur so, dass die Fülle und die Thematik Ihrer Fragen es schwierig machen, alles in einem Chatroom zu schreiben. Außerdem ist morgen ein Börsentag und ich werde erst nach 22 Uhr antworten können.

 

Ich beschloss, mein Wunder zu vollbringen, mit derselben Währung und für denselben Zeitraum

Semaphorleitung yfcnhjqrb 01

Fahrplan der Semaphor-Linie

Semaphor-Linie

 
ElenaFxPro4:

Sie ist keine isolierte Lösung.

Das Signal wird durch das SignalFilteringSystem erzeugt, das die Struktur StructFilteringSystem verwendet. In dieser Struktur werden die wichtigsten Entscheidungen zur Signalbildung getroffen. APC5 ist nur einer von vielen Faktoren, die dabei berücksichtigt werden. Das ist nichts Kompliziertes, aber es ist besser, es über Skype zu zeigen. Warum ignorieren Sie Skype aus irgendeinem Grund? Sie müssen dort nicht Ihr Gesicht sehen und Sie müssen meins sehen, es ist ein Anruf OHNE Videoanruf, der Bildschirm zeigt Sie im Bildschirmdemonstrationsmodus. Sie werden meinen Bildschirm so sehen, wie ich es tue. ???