Voll funktionsfähiger Roboter für MT5 - Seite 8

 
Vladimir Karputov:

Bitte geben Sie den Code korrekt ein (der Code wird über die Schaltfläche eingefügt).

Ich danke Ihnen. Ordnungsgemäß notiert:)

 
ElenaFxPro4:

Ich werde Ihnen in 5 Minuten aus der Auflistung sagen, wo welche Algorithmen sind und was sie tun. Dann können Sie anfassen, was Sie wollen und wie Sie wollen :) Aber zumindest wissen Sie dann, was Sie anfassen und was Sie wollen :)

Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit.

Ich bin Autodidakt - und ich kenne keine Begriffe oder weiß nicht, wie man richtig programmiert

 
SanAlex:

Ich bin Autodidakt - und die Begriffe oder wie man richtig codiert sind gleich null

Ich bin auch Autodidakt. Wer ist hier Autodidakt? :) Es gab eine Zeit, in der ich nichts von dieser Sprache verstand ... während Sie, wie ich sehe, recht gut verstehen ... Ich verstehe die Terminologie auch, wir werden uns einigen. Es ist nur so, dass die Fülle und die Thematik Ihrer Fragen es schwierig machen, alles in einem Chatroom zu schreiben. Außerdem ist morgen ein Börsentag und ich werde erst nach 22 Uhr antworten können.

 

Ich beschloss, mein Wunder zu vollbringen, mit derselben Währung und für denselben Zeitraum

Semaphorleitung yfcnhjqrb 01

Fahrplan der Semaphor-Linie

Semaphor-Linie

 
ElenaFxPro4:

Sie ist keine isolierte Lösung.

Das Signal wird durch das SignalFilteringSystem erzeugt, das die Struktur StructFilteringSystem verwendet. In dieser Struktur werden die wichtigsten Entscheidungen zur Signalbildung getroffen. APC5 ist nur einer von vielen Faktoren, die dabei berücksichtigt werden. Das ist nichts Kompliziertes, aber es ist besser, es über Skype zu zeigen. Warum ignorieren Sie Skype aus irgendeinem Grund? Sie müssen dort nicht Ihr Gesicht sehen und Sie müssen meins sehen, es ist ein Anruf OHNE Videoanruf, der Bildschirm zeigt Sie im Bildschirmdemonstrationsmodus. Sie werden meinen Bildschirm so sehen, wie ich es tue. ???

Deshalb wollte ich Ihren Indikator herausnehmen und versuchen, ihn an diesehttps://www.mql5.com/ru/code/30444 anzupassen.

und das obige Ergebnis stammt von diesem Indikatorhttps://www.mql5.com/ru/code/32395

Semaphore Line
Semaphore Line
  • www.mql5.com
Эксперт работает с использованием семафорных индикаторов а так же, от Горизонтальных и Трендовых линии
 
SanAlex:

Deshalb wollte ich Ihren Indikator herausnehmen und versuchen, ihn an diesehttps://www.mql5.com/ru/code/30444 anzupassen.

und das obige Ergebnis stammt von diesem Indikatorhttps://www.mql5.com/ru/code/32395

Was ist das Schließsystem?

 
ElenaFxPro4:

Was ist das Schließsystem?

zur Auswahl -

in dem Bild oben, wenn getestet - Schließen Gesamtgewinn kaufen und verkaufen - zusammen mit einer anderen Funktion, alle kaufen, nahm Gewinn und geschlossen, sowie alle verkaufen, nahm Gewinn und geschlossen

input group    "---- Balans Parameters 2 ----"
input double   TargetProfit_1               = 1000000;           // Общая Прибыль Валюте '0'--> Нельзя
input double   TargetLoss_1                 = 1000000;           // Общий Убыток Валюте '0'--> Нельзя

und die zweite Funktion

input group    "---- TP SL In currency ----"
input double   InpTProfit                   = 40000;             // In currency TP >< In points TP
input double   InpStopLoss                  = 1000000;           // In currency SL >< In points SL
input ENUM_PROFIT_COMMAND InpProfitCommand  = Profit_tpl_b;      // TP SL: command Close
input string   Template_2                   = "Momentum";        // Имя шаблона(without '.tpl')

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

hier einfacher - von jedem Signal aus können Sie jeden Befehl ausführen

//+------------------------------------------------------------------+
//| ENUM_TRADE_COMMAND                                               |
//+------------------------------------------------------------------+
enum ENUM_TRADE_COMMAND
  {
   Turn_Off=0,        // TURN  OFF
   Close_AllExt=1,    // CloseAll + ExpertRemoves
   Close_All_All=2,   // CloseAll
   CloseAll_Profit=3, // CloseAllProfit
   close_tpl_b=4,     // Close Sell + Open Buy + '.tpl'
   close_tpl_s=5,     // Close Buy + Open Sell + '.tpl'
   tpl=6,             // '.tpl'
   close_all_tpl=7,   // Close Buy's Sell's + '.tpl'
   UpName=8,          // Line UpName
   DownName=9,        // Line DownName
   UpName_s=10,       // Line UpName + Open Sell
   UpName_b=11,       // Line UpName + Open Buy
   DownName_b=12,     // Line DownName + Open Buy
   DownName_s=13,     // Line DownName + Open Sell
   close_buys=14,     // Close All Buy's
   close_sells=15,    // Close All Sell's
   close_all=16,      // Close All Buy's and Sell's
   open_buy=17,       // Open  Buy
   open_sell=18,      // Open  Sell
   close_open_b=19,   // Close Sell + Open Buy
   close_open_s=20,   // Close Buy + Open Sell
   open_buy_sell=21,  // Open  Buy and Sell
  };
//+------------------------------------------------------------------+
 
SanAlex:

zu wählen -

im Bild oben im Test - geschlossener Gesamtgewinn Kauf und Verkauf - zusammen mit einer weiteren Funktion, alle Käufe, Gewinnmitnahmen und geschlossen, sowie alle Verkäufe, Gewinnmitnahmen und geschlossen

und die zweite Funktion

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Hier ist es einfacher - von jedem Signal aus können Sie jeden Befehl ausführen

Ich habe eine Idee, wie man diese Funktion ( Kauf- und Verkaufsgewinn) ändern kann, damit sie für alle Paare gilt, die gerade laufen

- Ich sollte es nur für dieses Paar funktionieren lassen.

 
SanAlex:

Ich danke Ihnen! Gesundheit für Sie und Ihre Lieben!

Ich werde am Montag trainieren - ich werde Sie über meine Erfahrungen mit Ihrem Expert Advisor auf dem Laufenden halten.

Ich habe Ihren Expert Advisor auf 20 Paaren laufen lassen - bis jetzt sehe ich nur, wie er sich langsam entleert. Mein Anfangsguthaben betrug 508 Pfund.

TEST NA 20

TEST NA 20 01

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Es hat keinen Sinn, sie weiter zu testen, wenn man nicht weiß, wie sie funktioniert und warum sie sich öffnet.

Das Ergebnis des Tests ist kurz - aber ich denke, es ist alles klar. Der ursprüngliche Saldo war 508 und wurde 482 = minus 26 Pfund.

TEST NA 20 02

 
SanAlex:

Ich habe Ihren Experten auf 20 Paare angesetzt - bisher sehe ich nur, wie er sich langsam entleert. Der Anfangsbestand betrug 508 Pfund

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Es hat keinen Sinn, sie weiter zu testen, wenn man nicht weiß, wie sie funktioniert, was sie öffnet und warum.

Das Ergebnis des Tests ist kurz - aber ich denke, es ist alles klar. Der ursprüngliche Saldo war 508 und wurde 482 = minus 26 Pfund.

Der Code wird veröffentlicht, um zu verstehen, wie er funktioniert. Ich sagte, nur Gold. Bei Trendpaaren sollte der "Bump" ausgeschaltet werden, da der Handel gegen den Trend bei diesen Paaren zu dem Ergebnis führt, das bekannt ist und das Sie erhalten haben. :)

Sobald wir eine ausführbare Datei zum Testen auf allen Paaren haben, werden wir sie veröffentlichen. :)

Grund der Beschwerde: