Der NSP und die Paradoxien der Natur - Seite 18

 
Marat Zeidaliyev:
In der Vergangenheit, vor etwa 12-13 Jahren, erinnere ich mich an einen interessanten Indikator, der OI+OI Levels auf dem Chart anzeigte, der Indikator las neue Daten von einer Seite, die CME Reports veröffentlichte, ich erinnere mich nicht an den Namen, wir spielten ein wenig herum, aber schätzten nicht seinen vollen Wert, der Indikator funktionierte wirklich, wir waren damals jung und hatten schlechte Hände)

Bei CME weiß ich es nicht mehr, aber bei OANDA konnte man OI beobachten.
 
Warum sollte derjenige, der den Gral hat, einen PAMM brauchen? - Ein Paradoxon der Natur
 
Marat Zeidaliyev:
Ich erinnere mich an einen interessanten Indikator, der vor 12-13 Jahren die OR+OI-Werte auf dem Diagramm anzeigte. Der Indikator las neue Daten von einer Website, die CME-Berichte veröffentlichte (ich erinnere mich nicht mehr an den Namen der Website, wir haben ein wenig herumgespielt, aber ich habe es nie verstanden, es hat wirklich funktioniert, wir waren damals jung und hatten sehr schlechte Kenntnisse)

Es gibt eine im Vorhersage-Thread.

Ich habe keine Lust, danach zu suchen, und es muss schamanisiert werden, da sich seither viel geändert hat.

 
Wann fangen wir endlich an, dem Forex das Handwerk zu legen? Ich kann es nicht mehr ertragen...
 
Alexander_K:
Wann fangen wir endlich an, dem Forex das Handwerk zu legen? Ich bin erschöpft...

Das wird nicht passieren, Oleg hat beschlossen, sich umzubringen, Yusuf ist ein Betrüger aus Nazareth, es gibt sonst niemanden

 

Lassen Sie uns die Frage wiederholen.

Evgeniy Chumakov:
Warum braucht derjenige, der den Gral hat, einen PAMM? - Ein Paradoxon der Natur
 
Forallf:

Lassen Sie uns die Frage wiederholen.

In der Russischen Föderation ist der Devisenhandel nicht sehr interessant, die Einkommensbedingungen sind schlecht, und wo er interessant ist, gibt es Registrierungsverbote.

 
Forallf:

Lassen Sie uns die Frage wiederholen.

Und weil die Rendite so hoch ist, dass es nicht möglich ist, in einem Monat einen Millionenbetrag aufzubringen.

Ist es ein Gral? Der Markt ist nicht perfekt, und es gibt keinen goldenen Gral.

Es gibt nur Strategien, die (dank ihnen) kostendeckend sind, und daher können einfache Händler nicht in kurzer Zeit eine Million Dollar aufbringen, ohne große externe Investitionen zu tätigen.

 
Alexander_K:
Aber wann werden wir beginnen, dem Forex den Rücken zu stärken? Ich bin müde...

Dazu müssen Sie zunächst die Idee aus Excel in den mql-Code übertragen, um sicher zu sein, dass die Berechnungen mit dem Autor übereinstimmen. Anhand der verfügbaren Indikatoren kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.

Aber man muss mit dem Autor durch die Wüste gehen.

 
Alexander_K:
Und wann fangen wir an, dem Forex das Handwerk zu legen? Ich bin erschöpft...

Bald, bald wird alles da sein, nur ein wenig Geduld...

Ich muss die 118. Iteration von Everetts Multi-World-Interpretation beenden

der Indikator ist fast betriebsbereit

dann werden wir es in der realen Welt testen

Grund der Beschwerde: