Wer glaubt noch, dass der Devisenmarkt der technischen Analyse unterworfen ist? - Seite 21

 
Wizard2018:

Nun, das müssen Sie nicht :)))

Ich bin auch daran interessiert. Ein sehr interessantes Insekt.

 
Wizard2018:

Nun, das brauchen Sie nicht :)))

Auch wenn Sie mit Heuschrecken im Sarancha-System handeln, hat der Markt ein Gegenmittel gegen dieses System. Es könnte Diclophos heißen oder wie auch immer sie sie vergiften.

Ich will nichts überstürzen, aber morgen gibt es eine neue Schicht in der Fabrik. In welcher Schicht sind Sie?

 
Giorgio5:

Selbst wenn Sie mit Heuschrecken im Sinne des Sarancha-Systems handeln, hat der Markt ein Gegenmittel gegen dieses System. Es heißt wahrscheinlich Diclophos oder was auch immer sie zur Vergiftung verwenden.

Ich will nichts überstürzen, aber morgen gibt es eine neue Schicht in der Fabrik. In welcher Schicht sind Sie?

Der Zauberer wurde in die Fabrik geschickt...

Kumpel, weißt du überhaupt, mit wem du gerade sprichst? Andere warten in der Schlange, um mit ihm zu sprechen.

Heh-heh-heh...

 
Alexander_K:

Heh-heh-heh...

Schon gut, Alexander, mach nicht auf dich aufmerksam. Die Leute kommen.

Wenn überhaupt, dann standen Valery und ich bereits hier.

 

Plötzlich müssen Sie sich nicht mehr mit technischer Analyse beschäftigen... Analyse überhaupt.

den Preis von einem Viertel/Drittel (nach Geschmack) einer Zahl weniger als in der Bank - kaufen. Mehr - verkaufen Sie...ALLES

 
Maxim Kuznetsov:

Plötzlich müssen Sie sich nicht mehr mit technischer Analyse beschäftigen... Analyse überhaupt.

den Preis von einem Viertel/Drittel (nach Geschmack) einer Zahl weniger als in der Bank - kaufen. Mehr - verkaufen ... ALL

In welcher Bank? Es gibt viele Banken, und sie alle haben unterschiedliche Preise. Und was sie, zum Beispiel bei der Sberbank, auf dem Indikator anzeigen, entspricht nicht dem realen Wechselkurs. Wenn man anfängt zu wechseln, sagen sie: "Moment mal, lass uns den Tarif überprüfen". Und sie rufen einen anderen Tarif auf.

Курсы валют: новости и аналитика Forex - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
Курсы валют: новости и аналитика Forex - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
  • www.mql5.com
Валютный курс — это котировка денежной единицы одной страны, выраженная в денежной единице другой страны, драгоценных металлах или ценных бумагах. Изменения валютных курсов представляют собой объект
 
khorosh:

Welche Bank? Es gibt viele Banken, und sie haben alle unterschiedliche Tarife. Und was sie, zum Beispiel bei der Sberbank, auf dem Indikator anzeigen, entspricht nicht dem realen Wechselkurs. Wenn Sie mit dem Umtausch beginnen, sagen sie: "Moment, warten Sie, wir klären den Kurs. Und sie rufen einen anderen Tarif auf.

Wir haben einen "Experten", der angeblich mit echter Währung ohne Hebelwirkung handelt, vielleicht kann er Ihnen sagen, wie Banken funktionieren? :-)

 
khorosh:

Welche Bank? Es gibt viele Banken, und sie haben alle unterschiedliche Tarife. Und was sie, zum Beispiel bei der Sberbank, auf dem Indikator anzeigen, entspricht nicht dem realen Wechselkurs. Wenn Sie mit dem Umtausch beginnen, sagen sie: "Moment, Moment, wir klären den Kurs. Und sie nennen einen anderen Tarif.

Ich gebe einen subtilen Hinweis: Lesen Sie, wie (z. B. unsere Zentralbank) den "offiziellen Wechselkurs" definiert und - was am wichtigsten ist - wo, wann und von wem er verwendet wird. Es ist überall auf der Welt das Gleiche

 
Maxim Kuznetsov:

Ich gebe nur einen Tipp: Lesen Sie, wie (z. B. unsere Zentralbank) den "offiziellen Wechselkurs" definiert und vor allem, wo, wann und von wem er verwendet wird. Das ist überall auf der Welt dasselbe.

Deroffizielle Wechselkurs und der Wechselkurs sind leicht unterschiedlich. Ich werde sie vorsichtshalber korrigieren).

 
Alexander_K:

Der Assistent wurde in die Fabrik geschickt...

Mein Freund, wissen Sie überhaupt, mit wem Sie hier sprechen? Andere warten in der Schlange, um mit ihm zu sprechen.

Heh-heh-heh...

du bildest dir das nur ein.

Grund der Beschwerde: