Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 190

 
paladin800:

So fügen Sie den Code korrekt in das Forum ein.

Strg+Alt+M oder klicken Sie auf das Symbol "SRC" in der Symbolleiste
 
C-4:

Ich verstehe das alles sehr gut. Aber können wir wenigstens unbenutzte private Variablen wie in VisualStudio anzeigen?

Der Punkt ist, dass die Klassen während des Entwicklungsprozesses entworfen werden. Man kann einfach nicht alles vor der Schöpfung berücksichtigen. Aus diesem Grund werden Rahmenklassen mit möglichst wenig Funktionalität erstellt. Durch die Interaktion mit diesen Rahmenklassen wird die Gesamtarchitektur ausgearbeitet. Einige Methoden werden einfach gelöscht, andere werden in den privaten Bereich verschoben und wieder andere werden von einer Klasse in eine andere migriert. Dabei tauchen unweigerlich vergessene Variablen, Methoden und sogar ganze Klassen auf. Das ist normal, denn es ist so etwas wie das Okama-Prinzip in Aktion - zuerst schreiben wir schlechten, redundanten Code. Dann formalisieren wir die Aufgabe deutlicher und einige der Einheiten verschwinden einfach. Redundanz hat keinen Sinn. Und in diesem Prozess wäre die Hilfe des Compilers sehr nützlich - unbenutzte Variablen und zumindest private Methoden zu sehen, wäre sehr nützlich.

Ich stimme zu, was private Felder und Methoden angeht. Manchmal legt man sie nur für den Fall der Fälle an, und dann stellt sich nach der Änderung der Klasse heraus, dass sie nicht nützlich sind.
 
barabashkakvn:

Beachten Sie den Fehler:

Verwendung:

Lesen Sie auch den Artikel"Wie man einen Indikator in MQL5schreibt ".



Ich kann es noch nicht verstehen, ich kann die verarbeiteten Daten nicht als Text in einem Diagramm in mql5 anzeigen
 
Vikon:
Ich scheine es nicht richtig hinzubekommen - in mql5 kann ich die verarbeiteten Daten nicht als Text in einem Diagramm anzeigen
   if(MACD[1]<0)
     {
      high_low=true;
      while(MACD[barUP]<0)
        {barUP++;}
      barDown=barUP;
      while(MACD[barDown]>0)
        {barDown++;}
      CopyHigh(NULL,period_macd,0,barDown,high_nachalo);
      shift_nachalo=ArrayMaximum(high_nachalo,barUP-1,barDown-(barUP-1));
     }
barDown - ungültiger Wert (d.h. das MACD-Array hat keinen Index, der gleich barDown ist). Überprüfen Sie den Algorithmus und sehen Sie sich die Registerkarte "Experten" im Terminal an - in dieser Registerkarte werden Fehlermeldungen angezeigt.
 
Hallo alle, könnten Sie bitte sagen, ein Neuling, wie man eine Dinapoli Bedingung für Roboter zu machen? Sie wird im Dinapoli-Handelssystem beschrieben und lautet wie folgt Je näher der Winkel zwischen der Nulllinie des MACD-Indikators und der Signallinie bei 90 Grad liegt, desto stärker ist der Trend. Ich frage mich, wie man diesen Winkel zwischen diesen Zeilen in einem EA ausdrücken kann?
 
Pinochet78:
Hallo an alle! Bitte beraten Sie einen Neuling, wie man eine Dinapoli-Bedingung für Roboter erstellt. Es ist in Dinapoli Handelssystem beschrieben und es ist wie folgt: Je näher der Winkel zwischen der Nulllinie des MACD-Indikators und der Signallinie bei 90 Grad liegt, desto stärker ist der Trend. Ich frage mich, wie man diesen Winkel zwischen diesen Zeilen in einem EA ausdrücken kann?
  1. Niemals. Die Trigonometrie kann nicht angewendet werden, da die Charts unterschiedliche Einheiten haben: Preis und Zeit oder Indikatorwert und Zeit. Wenn Sie den Maßstab des Anzeigefensters ändern, ändern sich auch die Winkel.
  2. Aus algorithmischer Sicht ist die ToR "Je näher an 90 Grad der Winkel zwischen der Null- und der Signallinie des MACD-Indikators liegt, desto stärker ist der Trend" nicht formulierbar, selbst wenn Winkel in Grad berechnet werden könnten.

Nehmen Sie lieber den OSMa-Oszillator, denn er zeigt die Differenz zwischen der Haupt- und der Signallinie des MACD an. Je größer der Unterschied ist, desto größer ist auch der Winkel bei gleichem Maßstab.

 
Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von elwave 9.5c nach dem Upgrade von MT4. Können Sie mir sagen, wie ich es installieren kann?
 
Hallo, können Sie mir sagen, wie man MT5 verwenden, um Entry/Exit-Punkte und Stops auf einem Chart mit grafischen Etiketten zu markieren, um das Ergebnis zu testen?
Dateien:
Si-3_14M15.png  36 kb
 
fenixstorm:
Hallo, können Sie mir sagen, wie man MT5 verwenden, um Entry/Exit-Punkte und Stops auf einem Diagramm mit Chart-Marken zu markieren, um das Ergebnis zu testen?
Sie können einen Put mit Stopps setzen und ihn testen. Ohne eine Zeitmaschine können Sie keine weiteren Markierungen in der Zukunft setzen.
 
Reshetov:
Setzen Sie die Markierungen mit Anschlägen und testen Sie sie. Keine andere Marke kann ohne eine Zeitmaschine in der Zukunft angesiedelt werden.
technisch wie? im Programm selbst ... Sie meinen in der Geschichte
Grund der Beschwerde: