Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1150

 
svds75:
Es tut mir leid, ich verstehe das nicht. Vielleicht kennen Sie die Antwort und haben mir einen Tipp gegeben. Ich habe auch darüber nachgedacht - wenn Sie mir gesagt hätten, welche Funktion, ObjectFind() oder ObjectDelete(), einen Fehler in _LastError oder eine andere erzeugt, würde ich es vielleicht verstehen.

Ich habe viele Varianten ausprobiert (auch in diesem Code), ganz zu schweigen vom Ort der Anwendung. Und if/else unten scheint es möglich zu sein, es zu entfernen und der Fehler bleibt.

Im Großen und Ganzen kann sie umgangen werden. Sie müssen mehr Code schreiben, um das Objekt zu überprüfen, nachdem Sie es anständig behandelt haben. Ich finde es einfacher, sie zu löschen und mit den erforderlichen Parametern neu zu erstellen, da sich ihre Parameter während der Laufzeit häufig ändern. Das ist es, was mir begegnet ist, und deshalb frage ich.

Es gibt nur eine Meldung, denn beim ersten Aufruf von OnCalculate existiert das Objekt nicht und ObjectFind erzeugt einen Fehler, dann wird das Objekt erstellt, so dass die nachfolgenden Aufrufe von ObjectFind in OnCalculate ohne Fehler funktionieren.
 
barabashkakvn:
ObjectFind

Zurückgegebener Wert

Bei Erfolg gibt die Funktion die Nummer des Unterfensters (0 bedeutet Hauptfenster)zurück, in dem sich das gefundene Objekt befindet. Wenn das Objekt nicht gefunden wird, gibt die Funktion eine negative Zahl zurück. Um weitere Informationen über den Fehler zu erhalten, rufen Sie die Funktion GetLastError() auf.

Wenn das Objekt nicht gefunden wird, ist dies ein Fehler. Dabei gibt die ObjectFind-Funktion selbst eine negative Zahl zurück und die Fehlernummer kann ermittelt werden.

Dies ist deutlicher:

Führen Sie es im Debug-Modus aus und sehen Sie sich den Wert der Variable"find" an.

Ich habe es verstanden, danke für die Aufklärung. Ich dachte nur, dass der Fehler durch einen falschen Parameter ObjectFind oder etwas anderes verursacht wurde , obwohl es vom Compiler gemacht wurde. Nun, egal, zumal es heißt: "Um zusätzliche Informationen über einen Fehler zu erhalten..." .

Trotzdem vielen Dank, wir werden das jetzt berücksichtigen.

 
mql5:
Es gibt nur eine Meldung, denn beim ersten Aufruf von OnCalculate existiert das Objekt nicht und ObjectFind erzeugt einen Fehler, dann wird das Objekt erstellt, so dass die nachfolgenden Aufrufe von ObjectFind in OnCalculate ohne Fehler funktionieren.
Es geht nur um dieses Beispiel. Aber in meinem Prozess kann sie gelöscht werden. Und der Fehler wird erneut geschrieben. Im Allgemeinen habe ich das schon verstanden. DANKESCHÖN!
 
      IndicatorSetDouble (INDICATOR_MAXIMUM,???);
      IndicatorSetDouble (INDICATOR_MINIMUM,???);

Können Sie mir bitte sagen, welcher Wert gemeldet werden sollte, um die Skalenfixierung außer Kraft zu setzen?

(Ziel: programmatisch in der Registerkarte "Skalierung" der Induktoreinstellungen deaktiviert)

 
Fry:

Können Sie mir bitte sagen, welcher Wert gemeldet werden sollte, um die Skalenfixierung außer Kraft zu setzen?

(Zweck: in der Registerkarte "Skalieren" der Einstellungen des Werkzeugs die Kästchen programmatisch deaktivieren)

Diese Kontrollkästchen sind im Indikator standardmäßig nicht aktiviert. Ich weiß nicht, ob ich sie abwählen kann.
 
barabashkakvn:
Diese Kontrollkästchen sind im Indikator standardmäßig nicht aktiviert. Was das Abhaken betrifft, so weiß ich es nicht.

Aber diese Funktion setzt sie, also sollte sie logischerweise entfernt werden =).

Während der Initialisierung gibt es eine Eingabe, die bestimmt, ob die Waage gesperrt werden soll oder nicht.

Wenn die Eingabe =0 ist, möchte ich nicht sperren.

Wenn dieser Wert jedoch mindestens einmal !=0 ist (nach dem Laden des Indikators können die Einstellungen geändert werden), dann werden die Kontrollkästchen programmatisch gesetzt.

Und wie kann man sie dann entfernen?
 
Fry:

Aber diese Funktion prüft sie, also sollte sie sie logischerweise abwählen =)

Während der Initialisierung gibt es eine Eingabe, die bestimmt, ob die Waage gesperrt werden soll oder nicht.

Wenn die Eingabe =0 ist, möchte ich nicht sperren.

Wenn dieser Wert aber mindestens einmal !=0 ist (nach dem Laden der Eingabe können die Einstellungen geändert werden), dann werden die Kästchen programmatisch gesetzt.

Und wie kann man sie dann abwählen?
Wenn Sie in diesem Fall die Häkchen entfernen möchten, ist der Ausweg folgender: Löschen Sie den aktuellen Indikator und fügen Sie einen neuen hinzu. In dem neuen Indikator ist die Skala standardmäßig nicht aktiviert.
 

Leute, könnt ihr vorschlagen, wo man das lesen kann, oder mir einen Link geben?

Ich brauche so etwas wie einen Wecker, um eine Bestellung zu einer bestimmten Zeit aufzugeben, und diese Zeit kann über ein Dropdown-Menü eingestellt werden.

 
Was sind diese Ereignisse im Feed?Falsche Ereignisse im Feed Es gibt keine Ereignisse nach dem Übergang.
 
Können Sie mir sagen, ob ich dem Programmierer erst dann eine Rückmeldung geben kann, wenn die Arbeit erledigt ist?
Grund der Beschwerde: