Wie und wo postet man am besten eine echte Kontoüberwachung, die alle Forumsmitglieder sehen können? - Seite 3

 
Iurii Tokman:

Werden Sie nicht wieder krank
Ich hoffe, nicht vom Devisenhandel?

Danke, nein, nicht vom Forex, sondern von einem unfassbar dramatischen Gewichtsverlust von 95 kg auf 65 kg in 6 Monaten. Das ist sehr besorgniserregend. Ich brauche dringend eine Person, der ich eine gründliche Erklärung der Naturgesetze am Beispiel grundlegender natürlicher und vom Menschen verursachter Prozesse verdanke.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Danke, nein, nicht von Forex, sondern von einem unfassbar dramatischen Gewichtsverlust von 95 kg auf 65 kg in 6 Monaten. Diese Tatsache ist sehr beunruhigend. Ich brauche dringend jemanden, dem ich eine gründliche Erklärung der Naturgesetze am Beispiel grundlegender natürlicher und vom Menschen verursachter Prozesse verdanke.

lebe lange Zeit, warum brauchst du solche Gedanken...

 
Iurii Tokman:

ATS für Referrals
oder für diejenigen, die mit Spreads Geld verdienen

ATS ist in keiner Weise eingeschränkt, es handelt nach der üblichen Handelslogik, die einem normalen EA eigen ist. Die einzige Einschränkung ist die Anzahl der gleichzeitig offenen Aufträge, im Moment sind es 300. Ich plane, ihre Zahl auf 1000 zu erhöhen. ATS öffnet jede Minute einen Auftrag und schließt ihn in Batches von 5 bis 300 unidirektionalen Aufträgen in einem Batch ab.

Der Spread frisst zu viel auf M1, wenn der Markt ruhig ist, werde ich zu M5 wechseln.

 
Evgeni Gavrilovi:

Es scheint auf dieser Seite zu stehen:https://www.mql5.com/ru/forum/307935/page84#comment_11219540

Leider nein, es stammt aus einem Thread über Stiere, Leoparden und Löwen. ... Wenn ich Ihnen einen Link zu einem 9 Jahre alten Artikel geben darf: Da steht alles drin. Fragen Sie mich nach einer beliebigen Formel, ich werde Ihnen immer eine kurze und präzise Antwort geben.

 
Yousufkhodja Sultonov:

ATS ist in keiner Weise eingeschränkt, es handelt nach der üblichen Handelslogik eines normalen EA. Die einzige Einschränkung ist die Anzahl der gleichzeitig geöffneten Aufträge. Ich plane, ihre Zahl auf 1000 zu erhöhen. ATS öffnet jede Minute einen Auftrag und schließt ihn in Batches von 5 bis 300 unidirektionalen Aufträgen in einem Batch ab.

Der Spread frisst zu viel auf M1, wenn der Markt ruhig ist, werde ich zu M5 wechseln.

nicht jeder Makler würde dem zustimmen
es gibt Beschränkungen für die Anzahl der gleichzeitig offenen Aufträge
und für die Anzahl der Handelsanfragen pro Zeiteinheit
die Praxis hat gezeigt, dass solche Konten vom Makler gesperrt werden

 
Iurii Tokman:

nicht jeder Broker ist damit einverstanden
es gibt Beschränkungen für die Anzahl der gleichzeitig eröffneten Aufträge
und für die Anzahl der Handelsanfragen pro Zeiteinheit
die Praxis hat gezeigt, dass solche Konten vom Broker gesperrt werden

Das ist auch der Grund, warum ich von TF M1 zu M5 gewechselt habe. Nicht nur die Makler, sondern auch die UPU kann eine "Sperre" verhängen, was bereits geschehen ist: Der Markt selbst wird nicht in der Lage sein, das ATS abzuschalten, da die Marge mehr als 100.000% beträgt.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Die einzige Einschränkung ist die Anzahl der gleichzeitig offenen Aufträge. Ich plane, ihre Zahl auf 1000 zu erhöhen.

Die meisten Makler haben 200 offene Aufträge zur gleichen Zeit.

Es ist keine Tatsache, dass es Broker gibt, die es erlauben, so viele Aufträge zu eröffnen.

 
Evgeny Belyaev:

Die meisten Makler haben gleichzeitig 200 offene Aufträge.

Es ist keine Tatsache, dass es Makler gibt, die Ihnen erlauben, so viele Aufträge zu eröffnen.

Das ATS meines Brokers hat sogar 300 davon eröffnet.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Vielen Dank für die freundlichen Worte! Ich hatte einen Herzinfarkt, einen Schlaganfall, bin jetzt wieder gesund, ich werde Forex zeigen, wie ich mir das Rückgrat gebrochen habe, oder er wird mir online das Rückgrat brechen.

Yusuf, du schaffst das schon. Achten Sie einfach darauf, was Sie essen.

Schmalz, Knoblauch, Paprika. Und öfters Milch.


Gemeinsam werden wir diesen Markt besiegen. Achten Sie auf sich selbst.

 
Ich wünsche dir, Yusuf, von ganzem Herzen gute Gesundheit und viel Kraft!
Grund der Beschwerde: