Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 99

 
Hallo zusammen! Hier ist die Frage. Wie misst man den Abstand zwischen Hoch und Tief der ersten, zweiten und dritten Kerze und schreibt die Bedingung vor, dass dieser Abstand bei jeder Kerze nicht kleiner als, sagen wir, 10 Punkte sein darf. Ich danke Ihnen im Voraus.
 
Wenn ich die kleinste Änderung am Expert Advisor Code vornehme, sieht das Terminal dies nicht und sendet es an eine Art "Codobase", dies ist noch nie zuvor passiert, was könnte das Problem sein?
 
Roger:
Nach Ihrem Code wird die Linie nach dem ersten Tick gelöscht, d.h. es gibt keine Preisverfolgungsfunktion und es funktioniert wie ein Skript - Sie zeichnen eine horizontale Linie manuell, eine Order öffnet sich oder nicht, aber die Linie wird sofort gelöscht. Sellstop-Bestellungen mit diesem Code werden nie geöffnet.


Roger, ich kann es nicht verstehen!

Ziehen Sie eine horizontale Linie auf dem Diagramm, legen Sie den Preis fest, löschen Sie die Linie - sie wird nicht mehr benötigt. Wir haben sofort einen Auftrag zu diesem Preis erteilt.

Worin liegt der Fehler? Und warum lässt sich ein Verkaufsstopp nicht öffnen?

Warum soll ich dem Preis folgen, wenn ich nur den Preiswert der horizontalen Linie benötige?

Erklären Sie!!! Hilfe! Bitte erläutern Sie das!

 
Dozol:


Roger, ich kann es nicht verstehen!

Ziehen Sie eine horizontale Linie auf dem Diagramm, legen Sie den Preis fest, löschen Sie die Linie - sie wird nicht mehr benötigt. Wir haben sofort einen Auftrag zu diesem Preis erteilt.

Worin liegt der Fehler? Und warum lässt sich ein Verkaufsstopp nicht öffnen?

Warum soll ich dem Preis folgen, wenn ich nur den Preiswert der horizontalen Linie benötige?

Erklären Sie!!! Hilfe! Bitte mehr Details!

Was Sie tun müssen, ist Folgendes: Ziehen Sie eine Linie auf dem Diagramm. Wenn es zu diesem Preis keine offenen Aufträge gibt, geben Sie einen Auftrag ein. Sobald Sie festgestellt haben, dass ein Auftrag zu diesem Preis erteilt wurde, entfernen Sie die Linie, falls es eine solche zu diesem Preis gibt. Passen Sie die Logik Ihres Codes an.
 
yosuf:
Wenn ich die kleinste Änderung am Expert Advisor Code vornehme, sieht das Terminal dies nicht und sendet es an eine Art "Codobase", dies ist noch nie zuvor passiert, was könnte das Problem sein?
Rebellion der Roboter... :)
 
artmedia70:
Aufstand der Roboter... :)

Und um noch genauer zu werden? Ich habe Angst, mich zu wiederholen, um den Fehler aus dem Logbuch zu holen, habe es gerade wieder zum Laufen gebracht, indem ich ein neues Terminal heruntergeladen habe.
 

Hallo, können Sie mir sagen, wie ich den Eröffnungs- und Schlusskurs eines bestimmten Balkens ermitteln kann?

Close gibt nur den Schlusskurs zurück, richtig?

Close[1]
 
skyjet:

Hallo, können Sie mir sagen, wie ich den Eröffnungs- und Schlusskurs eines bestimmten Balkens ermitteln kann?

Close gibt nur den Schlusskurs zurück, richtig?

Richtig.

Aber es gibt Open[], mit dem offenen Preis.

 

Leute, helft mir mit dem Drehbuch.


Meine Bedingungen sind wie folgt

Um zwei gegensätzliche Pending Orders gleichzeitig zu eröffnen, sollte die zweite automatisch gelöscht werden, wenn eine von ihnen mit Gewinn schließt...

Ich habe gerade ohne zusätzliche Funktionen, zwei aufeinanderfolgende Aufträge zu senden, mit ihren eigenen Bedingungen, und in der Tester, öffnet es mich oder eine Bestellung in eine Richtung, und die zweite ignoriert, oder nur in die gleiche Richtung öffnet 4 Aufträge auf einmal ... was ist es bitte beraten!

 
ex1m:

Leute, Hilfe mit dem Skript


Die Bedingungen sind wie folgt

Ich möchte zwei gegensätzliche Pending Orders auf einmal eröffnen, wenn eine davon mit Gewinn schließt, soll die zweite automatisch gelöscht werden...

Ich habe gerade ohne zusätzliche Funktionen, zwei Aufträge in einer Reihe zu senden, mit seinen eigenen Bedingungen, und in der Tester, öffnet es mich oder eine Bestellung in eine Richtung, und die zweite ignoriert, oder nur in die gleiche Richtung öffnet auf einmal für 4 Aufträge ... was ist es bitte beraten!

Zeigen Sie mir, was Sie getan haben... Keine Telepathen hier - die sind im Urlaub.
Grund der Beschwerde: